• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill

Also ich habe heute von WOV eine Email bekommen das ich morgen meine bestellt Silent Hill DVD (Steelbook Verleiversion) abholen kann.

Ich finde es eigentlich eine gute Strategie der Veröffentlicher. Früher war man froh, das man zwei oder drei DVDs in einem Steelbook hatte, die auch nur so erhältlich waren. Und jetzt steht man vor der Wahl, Stahlbuch oder Bonusmaterial. Am besten wäre natürlich beides. Also steht man vor einer Entscheidung, die für welche wie mich nicht leicht ist.

Ich würde es so machen, wie mein Vorgänger. Erst die Doppel-DVD und dann entweder bei Ebay oder in der örtlichen DVD-Thek erkaufen.:D

King_Kong schrieb:
Und jetzt steht man vor der Wahl, Stahlbuch oder Bonusmaterial​

Dir ist schon klar das auch die Doppel DVD im Steelbook kommt oder? Es geht hier nur um das schöner aussehende Steelbook,mehr nicht ;)

Gruß
Tom

So habe jetzt die Verleiversion im Steelbook sieht absolut Hammer aus aber es gibt kein Booklet.

Sorry, bislang habe ich noch nie 2 Stunden lang auf ein Cover gestarrt was im Regal steht. Aber mit dem Inhalt, dem Film, habe ich schon des Öfteren ein wenig Zeit verbracht. Ganz klare Tendenz: Doppel DVD!

naja ka wie du die dvd lagerst aber ich zbsp präsentiere die schönsten tins und steels auf dvd ständern und in der nächsten zeit will ich mir noch ein x-frame kaufen um diese dvds zu präsentieren,da will ich schon das beste cover :)

Fsk 18 ???

Hallo,
ich wollte DVD-Vision abonieren und für meine Schwester die Silent Hill DVD als Geschenk wählen.
Jetzt steht da, dass die DVD ab 18 ist :huh:

Ist das ein Druckfehler?

MfG
Uncut77

zitat von uncut77
Hallo,
ich wollte DVD-Vision abonieren und für meine Schwester die Silent Hill DVD als Geschenk wählen.
Jetzt steht da, dass die DVD ab 18 ist :huh:

Ist das ein Druckfehler?
die müsste ab 16 sein, so weit ich weiß

deadlyfriend schrieb:
Ist schon bekannt wann der DC oder die ultimate Extended Version rauskommt?
Die bei amazon.com gelisteten Versionen entsprechen PAL-NTSC umgerechnet alle einer Laufzeit von 121 min. Allerdings gibt es bei amazon.co.uk eine sehr schicke Auflage mit einer Laufzeit von 130 min PAL. Von einem DC steht allerdings nichts dabei. Wäre interessant zu erfahren, wann eine ähnliche Ausgabe hier erscheint...

Hagbard schrieb:
Die bei amazon.com gelisteten Versionen entsprechen PAL-NTSC umgerechnet alle einer Laufzeit von 121 min. Allerdings gibt es bei amazon.co.uk eine sehr schicke Auflage mit einer Laufzeit von 130 min PAL. Von einem DC steht allerdings nichts dabei. Wäre interessant zu erfahren, wann eine ähnliche Ausgabe hier erscheint...

Meinst du die Laufzeitangabe, die bei amazon.co.uk angegeben ist? Darauf sollte man besser nix setzen...
Ich denke mal, wenn es irgendwo eine längere Version geben würde, hätte man das schon irgendwie erfahren.

Ich hab mal ne Frage. Ich habe keines der Spiele gezockt und fand den Film toll. Mal was anderes eben!
Ich habe das Ende blos nicht verstanden wo Sie und ihr Kind wieder in ihr Haus kommen, der Mann liegt auf dem Sofa, aber sie können ihn nicht sehen und er sie auch nicht.
Kann mir das jemand erklären???

Edit durch Vince: Spoiler eingefügt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
QuentinTarrantino schrieb:
Ich hab mal ne Frage. Ich habe keines der Spiele gezockt und fand den Film toll. Mal was anderes eben! Ich habe das Ende blos nicht verstanden
wo Sie und ihr Kind wieder in ihr Haus kommen, der Mann liegt auf dem Sofa, aber sie können ihn nicht sehen und er sie auch nicht.
Kann mir das jemand erklären???

Blätter mal ein paar Seiten zurück, da gibt es Theorien zu deiner Frage.

Hallo,
Hab den Film gerade gesehen.
Also solch eine agressive Tonspur hab ich lang nicht mehr erlebt.
Die Schockmomente werden super umgesetzt,der Bass ist knüppelhart.
Da kann einem der Nachbar leid tun !!
Gruß: Zeppo

Vince schrieb:
Meinst du die Laufzeitangabe, die bei amazon.co.uk angegeben ist? Darauf sollte man besser nix setzen...
Ich denke mal, wenn es irgendwo eine längere Version geben würde, hätte man das schon irgendwie erfahren.

Also bei ebay hab ich auch schon gesehen das es 130 Minuten dauern soll ( UK Version). Was ist wenn die deutsche Version doch geschnitten ist? Dann wer ich aber richtig sauer. Hat denn keiner eine Info?:(

Hunk schrieb:
Also bei ebay hab ich auch schon gesehen das es 130 Minuten dauern soll ( UK Version). Was ist wenn die deutsche Version doch geschnitten ist? Dann wer ich aber richtig sauer. Hat denn keiner eine Info?:(
Wie Vince schon sagte, sollte man auf die Aussagen von Onlinehändlern und Auktionshäusern nicht viel geben. Man kann sich manchmal ja noch nicht einmal auf die Laufzeitangaben verlassen, die auf dem Cover steht.

Falls es wirklich eine längere Version des Films geben sollte, dann ist bis jetzt nichts bekannt. Denn wenn die UK wirklich länger wäre, dann hätte diese Meldung schon längst die Runde gemacht. Die UK-DVD ist nämlich seit dem 04.09.2006 erhältlich.

Zurück