King_Kong schrieb:Und jetzt steht man vor der Wahl, Stahlbuch oder Bonusmaterial
die müsste ab 16 sein, so weit ich weißzitat von uncut77
Hallo,
ich wollte DVD-Vision abonieren und für meine Schwester die Silent Hill DVD als Geschenk wählen.
Jetzt steht da, dass die DVD ab 18 ist
Ist das ein Druckfehler?
Voyevoda schrieb:die müsste ab 16 sein, so weit ich weiß
Die bei amazon.com gelisteten Versionen entsprechen PAL-NTSC umgerechnet alle einer Laufzeit von 121 min. Allerdings gibt es bei amazon.co.uk eine sehr schicke Auflage mit einer Laufzeit von 130 min PAL. Von einem DC steht allerdings nichts dabei. Wäre interessant zu erfahren, wann eine ähnliche Ausgabe hier erscheint...deadlyfriend schrieb:Ist schon bekannt wann der DC oder die ultimate Extended Version rauskommt?
Hagbard schrieb:Die bei amazon.com gelisteten Versionen entsprechen PAL-NTSC umgerechnet alle einer Laufzeit von 121 min. Allerdings gibt es bei amazon.co.uk eine sehr schicke Auflage mit einer Laufzeit von 130 min PAL. Von einem DC steht allerdings nichts dabei. Wäre interessant zu erfahren, wann eine ähnliche Ausgabe hier erscheint...
QuentinTarrantino schrieb:Ich hab mal ne Frage. Ich habe keines der Spiele gezockt und fand den Film toll. Mal was anderes eben! Ich habe das Ende blos nicht verstandenKann mir das jemand erklären???wo Sie und ihr Kind wieder in ihr Haus kommen, der Mann liegt auf dem Sofa, aber sie können ihn nicht sehen und er sie auch nicht.
Vince schrieb:Meinst du die Laufzeitangabe, die bei amazon.co.uk angegeben ist? Darauf sollte man besser nix setzen...
Ich denke mal, wenn es irgendwo eine längere Version geben würde, hätte man das schon irgendwie erfahren.
Wie Vince schon sagte, sollte man auf die Aussagen von Onlinehändlern und Auktionshäusern nicht viel geben. Man kann sich manchmal ja noch nicht einmal auf die Laufzeitangaben verlassen, die auf dem Cover steht.Hunk schrieb:Also bei ebay hab ich auch schon gesehen das es 130 Minuten dauern soll ( UK Version). Was ist wenn die deutsche Version doch geschnitten ist? Dann wer ich aber richtig sauer. Hat denn keiner eine Info?