• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill

Claas van der Hoden schrieb:
dachte silent hill kommt erst am 30.10.06 raus und nicht schon heute! hab den nämlich bei MM gesehen!

Hab grad da angerufen! Ist schon verfügbar aber nicht zu 24,99€ :autsch: Warte lieber auf meine Amazon Bestellung :)

Gruß
Tom

Travis Bickle schrieb:
Daher habe ich, als mir mein Videothekar ein völlig kratzerloses Exemplar (SB und Disc) für 12,95 angeboten hat, sofort zugegriffen. ;)

das ist natürlich genial. ich hab aber aus optik-gründen und dem guten preis von 13,95 meine wahl auf die single-disc beschränkt.

Tom schrieb:
Hab grad da angerufen! Ist schon verfügbar aber nicht zu 24,99€ :autsch: Warte lieber auf meine Amazon Bestellung :)

Gruß
Tom

24.99 is echt zuviel. bei meinem MM is die für 19.99 euro zuhaben. aber ich warte auf sonntag da is in unna DvD-Börse.

Silent Hill bei Karstadt!!

Habe mir heute im Karstadt die limitierte DVD von Silent Hill im Karstadt erworben. Er sollte ja eigentlich erst am 30.10.06 erscheinen. Der Film ist einfach genial!!

Leif-Erik schrieb:
das ist natürlich genial. ich hab aber aus optik-gründen und dem guten preis von 13,95 meine wahl auf die single-disc beschränkt.

Wie geschrieben, habe ich ihn ja aus der Videothek. Da gab es ja nur die Single-Disc in dem wesentlich ansprechenderen Cover. Somit haben wir wohl die identische Fassung.

Läuft die DVD auch bei Euch allen? Es soll ja aufgrund des neuen Kopierschutzes reichlich Probleme mit der Scheibe geben, sodass sie angeblich auch auf Stand Alone-Geräten nicht immer zu 100% funktioniert...

Zumindest gilt dies für die Leih-DVD.
Ich selbst gehe aber davon aus, dass diese mit der Single-Disc, bzw. der 1. Scheibe der SLE identisch ist...

Die SLE läuft zumindest auf meinem Pioneer 470 fehlerfrei. Andere Möglichkeiten zum Testen habe ich allerdings derzeit nicht...

ich hoffe mein Steelbook von Amazon kommt bald an. ich warte schon den ganzen morgen auf die Post!!!

ich habs mir zwar bei amazon bestellt aber heute auch bei karstadt gekauft, von amazon gehts dann zurück, und es gab auch 10% rabatt, also das SB nur 17,99€

O.k.. So fehlerfrei läuft die DVD dann doch nicht. Auf dem Pioneer hängt die Scheibe bei 84:25. Resultat: Tonfehler und krasser Pixelfehler.

Auch gut: Alle drei meiner möglichen DVD-Laufwerke spielen die DVD überhauot nicht erst ab. Die DVD geht zurück. Sowas ist keine handelsübliche DVD mehr.

@ Concorde: Klasse! :rolleyes:
Ich werde in Zukunft keine DVDs mehr von Euch kaufen.

Ich weiche auf die CH-DVD aus. Da steht nur auf der Packung Concorde. Die DVDs selbst sind von Frenetic und machen offenbar keinerlei Probleme.

Ja, habe mir gestern den Film auch angeschaut und hatte auch ein ähnliches Problem.Der Film stockte etwas länger als beim gewöhnlichen "layer-wechsel"
Hoffentlich macht das nicht Schule.Sehr ärgerlich wenn der Film auf manchen Geräten gar nicht läuft-Danke Concorde!

RIG schrieb:
Ja, habe mir gestern den Film auch angeschaut und hatte auch ein ähnliches Problem.Der Film stockte etwas länger als beim gewöhnlichen "layer-wechsel"
Hoffentlich macht das nicht Schule.Sehr ärgerlich wenn der Film auf manchen Geräten gar nicht läuft-Danke Concorde!

Dumm nur, dass der Layerwechsel nicht an dieser Stelle ist. ;)

ich hab den film gestern auch zum ersten mal gesehen

film: einfach nur geil!

dvd: eigentlich keine probleme gehabt damit, nur an einer stelle, da wo rose hinter ihrer tochter her rennt und "warte!" schreit, hatte ich kurz mal, eben von diesem warte, untertitel

Habe mir die LE auch letztens gekauft und den Film gerade gesehen.

Ein wirklich herausragender Streifen, der vollkommen ohne Schockeffekte auskommt. Alleine das Setting und die Kreaturen versprühen eine dermaßen angsteinflößende Atmosphäre, die in ihren besten Momenten wie die Manifestation eines Alptraumes wirkt.
Habe schon lange nicht mehr so einen guten Horrorstreifen gesehen. Und das, obwohl ich von dem Videospiel absolut nichts weiß.

Auch bei mir gab es einen kurzen Ruckler während des Flashbacks, als das Schicksal des Mädchens beleuchtet wird. Ansonsten lief alles einwandfrei.

@ skyler: Scheint bei alles DVDs so zu sein, dass das "Warte!" untertitelt wurde.

na dann

ich hatte das aber auch schon bei anderen dvds, dass da auf einmal untertitel waren, vllt liegt das ja auch an meinem dvd player, aber mich stört es nicht, ist eh im schwarzen balken

ist es eigentlich nur bei mir so, dass wenn ich die cine funktion meines fernseher nutze, dass dann an den seiten ein teil fehlt?

Bei Amazon ist der noch als "Vorbestellbar" gelistet, habe aber bestellt und hoffe das er Morgen versandt wird !!! :confused:

Ich habe meine DVD nun zurückgegeben. War kein Problem, denn der MM-Verkäufer wusste bescheid. War wohl nicht der erste... ;)

Wirklich schade, so kann man sich ins eigene Fleisch schneiden. Naja, werde mir die DVD trotzdem kaufen und schauen ob sie bei mir läuft.

Wer komplett sicher gehen will, greift einfach zur Schweizer DVD!
Kurios: Die DVD kommt ebenfalls im Steelbook - steht auch Concorde drauf - die DVDs selbst sind jedoch vom Label Frenetic. Bzgl. Bild, Ton und Extras sind die DVDs übrigens mit den deutschen identisch. Nur eben ohne diesen komischen Kopierschutz.

Die Schweizer DVD gibt es u.a. hier:
www.dvd-shop.ch
www.1a-dvdshop.ch
www.soundmedia.ch

Zurück