Flagg
Benutzer
Oblivion
Das Oblivion auf 360 und PC auch die PS3 Grafikerweiterungen bekommt ist ja bereits bestätigt. Stellt sich nur die Frage wann und ob außer den Shaddern auch noch (hoffentlich) das Streaming ruckelfreier und der Grafikaufbau im allgmeinen beschleunigt wird? Das wär(zumindest für mich) die wichtigste von allen 360 Verbesserungen!
Das Oblivion auf 360 und PC auch die PS3 Grafikerweiterungen bekommt ist ja bereits bestätigt. Stellt sich nur die Frage wann und ob außer den Shaddern auch noch (hoffentlich) das Streaming ruckelfreier und der Grafikaufbau im allgmeinen beschleunigt wird? Das wär(zumindest für mich) die wichtigste von allen 360 Verbesserungen!
Braucht man dazu MS-Points oder ist das ganze Kostenlos? Werd mir das ganze heute mal begutachten.
. Danke trotzdem für die Info!
Also bei mir gibt es nach dem Patch deutlich kürzere Ladezeiten als zuvor! Vllt. stimmt bei dir was nicht...

Ich hab die Bilder auch gesehen, aber umgehauen hat es mich nicht, schließlich hatten sie ja auch über ein Jahr länger Zeit! Aber fast alle Bilder zeigten weitsichtige Screens, wo halt manche Berge bei der 360 "verwaschen" darstellt wurden, aber bei Screens in der Stadt etc. sieht es "fast" gleich aus, darüber läst sich natürlich streiten...