The One and Only E3 Thread (inkl. Pressekonferenzen)

Fallout 3 und Resi 5. Sonst gabs noch keine großen Spiele.

Wenn mans auf IGN schaut kann man zurückspulen.

Haha, was ist jetzt mit dem GameSpot stream los? Der Master Chief tanzt nur ein bisschen rum. :ugly:

Das gibts doch nicht, haben die auch noch Singstar kopiert....

Ich glaubs nich

@Larz: Sony hat kein Patent auf Karaoke. Das hat vor Ewigkeiten jemand anderes erfunden und im prinzip gibt es Singstar seitdem es Karaoke-Geräte gibt.

Auch das kann Microsoft gerne behalten. Die Micros sind aber lustig. Die blinken. :D

Der GameSpot Stream ist ja mal langsam. Momentan geht er bei mir gar nicht. Wie siehts bei euch aus?

Ey Forti bist du dir ganz sicher das die Gears 2 presentation um 5:30 ist? auf xbox.planet.de steh das um dieser Uhrzeit die Activision Pressekonferenz ist. Bitte guck noch mal genau. Ich will die nicht verpassen.:(

Ja, schon. Jedoch gibt es sehr viele 1zu1 Umsetzungen von Singstar.

Wie will man ein Karaoke-Spiel anders gestalten? Das mit der Eye-Toy Kopie sehe ich ein aber Karaoke lässt nicht viel Spielraum. Du musst doch zugeben, dass es cool ist, wenn man einfach einen USB-Stick in die Box steckt und zu seinen eigenen Liedern trällert. Zumindest für die, die sowas mögen.

Ey Forti bist du dir ganz sicher das die Gears 2 presentation um 5:30 ist? auf xbox.planet.de steh das um dieser Uhrzeit dieActivision Pressekonferenz ist. Bitte guck noch mal genau. Ich will die nicht verpassen.:(
Vielleicht rechnet Xbox Planet mit der Amerikanischen Zeitrechnung und Forti mit der unseren.

Der GameSpot Stream ist ja mal langsam. Momentan geht er bei mir gar nicht. Wie siehts bei euch aus?

Bin bei ign. Der hängt zwar hintendran, läuft aber extrem flüssig.

GH4: 85 Songs
Rock Band 2: 84 Songs.
Klarer Sieg für GH4.
:D

@crysis: Habe die Termine von kotaku und neogaf.

Rock Band 2: Über 20 Bonus Songs als kostenloser Download bei RB2. DLC von Teil 1 mit Teil 2 abspielbar.

Über 500 Songs bis Ende 08 für RB 2. Holla die Waldfee.

Zurück