lips!? also langsam mach ich mir sorgen. erst ein eye toy klon, dann ein singstar klon und die avatare erinnern mich an die wiicool, war das gerade wirklich ein controller der angeht, wenn man ihn schüttelt???
seh ich da gerade wirklich master chief tanzen!??????lips!? also langsam mach ich mir sorgen. erst ein eye toy klon, dann ein singstar klon und die avatare erinnern mich an die wii
naja immerhin haben alle irgendwas cooles an sich
Ist wirklich krass, wie dreist das auch noch abläuft.Das gibts doch nicht, haben die auch noch Singstar kopiert....
Ich glaubs nich
Lips. Sehr origniell.
Ja, schon. Jedoch gibt es sehr viele 1zu1 Umsetzungen von Singstar.@Larz: Sony hat kein Patent auf Karaoke. Das hat vor Ewigkeiten jemand anderes erfunden und im prinzip gibt es Singstar seitdem es Karaoke-Geräte gibt.
Ja, schon. Jedoch gibt es sehr viele 1zu1 Umsetzungen von Singstar.
Vielleicht rechnet Xbox Planet mit der Amerikanischen Zeitrechnung und Forti mit der unseren.Ey Forti bist du dir ganz sicher das die Gears 2 presentation um 5:30 ist? auf xbox.planet.de steh das um dieser Uhrzeit dieActivision Pressekonferenz ist. Bitte guck noch mal genau. Ich will die nicht verpassen.
Ja, tue ich. Aber ob es auch so funktioniert ist eine andere Frage.Du musst doch zugeben, dass es cool ist, wenn man einfach einen USB-Stick in die Box steckt und zu seinen eigenen Liedern trällert. Zumindest für die, die sowas mögen.
Der GameSpot Stream ist ja mal langsam. Momentan geht er bei mir gar nicht. Wie siehts bei euch aus?