Also bei mir war es so:
Ich spielte so oder so mit dem Gedanken mir eine neue Konsole zu kaufen. Dabei stand jedoch keinesfalls fest ob es sich dabei um eine XBox 360 oder eine Playstation 3 handeln solln. Beide Konsolen waren für mich interessant.
Und so erstellte ich in diversen Foren Threads mit einigen Fragen zu den Konsolen. Ich erhielt alle nötigen Infos zu beiden Konsolen, alle Top Games bekam ich genannt...etc.
Letztendlich führten aber Donald´s Argumente aus dem OPM 2 Forum (und natürlich auch die Argumente einiger anderer OPM 2´ler) zum kauf der Xbox 360. Allerdings stand dort noch nicht fest zu welchem zeitpunkt ich überhaupt die Konsole kaufen würde.
Schließlich, eines schönen (oder mein leben-verändernden-)Tages schaute ich bei ebay.de vorbei. Mir war an besagtem Tage langweilig und so gab ich in die Suchen-Leiste "Xbox 360" ein. Einige Spiele wurden mir gezeigt und ich wollte einfach nur ein bisschen "pushen" (
). Eben aus besagter langeweile. Und zack! Plötzlich war es meins...ganz unverhofft...das GRAW
Naja da habe ich mir überlegt: "So´n Mist! Was machste denn jetzt? Die öcken ja auf jeden fall bezahlen, aber dann?"
Naja am Tag drauf bestellte ich die 360, da es mir zu schade war, mein "leider" bzw "ausversehen" ersteigertes Xbox 360 game wieder zu verkaufen.
Naja wie man will ist mein XBox 360 - Besitz also wohl ein zufall?!
Egal, whatever...ich bin glücklich mit der entscheidung/ dem kauf.
Danke hier nochmal an
Donald und all die anderen deren Namen mir hier grad nicht einfallen..
So (oder so ähnlich) spielte es sich bei mir ab und die Ps 2ler brachten mich ins feindliche, aber geniale MS Lager
- Achtung! : Habe XBox sowie PS 2 besessen! Kein Fanboy
-