• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was bewegte euch zum Kauf der Xbox 360?

Donald schrieb:
Rumble Roses und Schlacht um Mittelerde("Kampf um Mittelerde" exisitiert nicht...) gibt es nicht auf der PS3. Einen richtigen Smackdown-Teil bisher auch noch nicht, der kommt erst mit der 08er-Auflage.
Ich sprach ja auch von PS, nicht direkt von der PS3...denn auf der PS2 gibt es Rumble Roses, Schlacht um Mittelerde und Smackdown.

CH!LL_F4KT0R schrieb:
Ich weiß garnicht was ihr immer habt:confused: ...Die Spiele der PS3 sehen auch auf einem normalen Röhrenfernseher klasse aus. Also nicht immer nachlabern was andere sagen, selber ausprobieren.
Und Smackdown, Rumble Roses und Kampf um Mittelerde gibt es auch auf der PS.

Kannste mir mal erklären, was dieser Beitrag hier zu suchen hat? Hier werden Gründe gelistet, warum man sich eine 360 kaufen will oder gekauft hat. Da spielt es so ziemlich gar keine Rolle, was die PS3 kann und alles drauf hat. Diese PS3-Verweise braucht hier kein Mensch, deshalb sind wir auch im Microsoft-Bereich.
Ich bitte euch zukünftig etwas mehr darauf zu achten! Dieser ewige Konsolen-Krieg geht mir tierisch auf den Wecker!

CH!LL_F4KT0R schrieb:
Ich sprach ja auch von PS, nicht direkt von der PS3...denn auf der PS2 gibt es Rumble Roses, Schlacht um Mittelerde und Smackdown.

Was hat das mit dem Thread-Titel zu tun? Und wen interessiert das? :confused:

Was soll das denn jetzt? Ich hab nur auf den Beitrag geantwortet, was ist daran auszusetzen? Jetzt überreagierst du aber....

CH!LL_F4KT0R schrieb:
Was soll das denn jetzt? Ich hab nur auf den Beitrag geantwortet, was ist daran auszusetzen? Jetzt überreagierst du aber....

Diese Off-Topic-Diskussionen haben hier nichts zu suchen. Und schon gar nicht sollte hier immer wieder die PlayStation thematisiert werden. Für irgendwelche Rückfragen kannst du gerne nochmal den Eröffnungspost durchlesen. Also, bitte beim Thema bleiben!

Tja meine Xbox hab ich von Kumpel bekommen. 5 Games, 2 Wirelesscontroller mit Akkupack, Headset. Sämtlichen TV, VGA-Kabeln die es gibt. Für insgesamt 350€ und garantie ist auch noch drauf^^ Bei dem Schnäppchen konnte ich nicht nein sagen. Naja PS3 ist eigentlich mein Ziel gewesen, aber Sony hat sich diesmal in das eigene Fleisch geschnitten. So passiert es halt das aus einem Xbox - "Gegner" ein Xbox - "User" wird. Ich bereue nix und freue mich auf die geilen Games die da noch kommen :D:D:D

bei mir wars ähnlich, ich wollte mir auch erst ne PS3 holen und fand die xbox nie richtig toll, aber dann hat eb games so nen angebot gehabt, PS2 mit 10 spielen gegen xbox 360 und man musste noch 50€ draufzahlen dann hab ich das gemacht und bereue auch nix....will aber trotzdem noch ne PS3:)

crizzo silverblue schrieb:
Diese Off-Topic-Diskussionen haben hier nichts zu suchen. Und schon gar nicht sollte hier immer wieder die PlayStation thematisiert werden. Für irgendwelche Rückfragen kannst du gerne nochmal den Eröffnungspost durchlesen. Also, bitte beim Thema bleiben!

Wer achtet eigentlich in dem PS3 Bereich darauf? Na? Niemand, da gibt auch jeder seinen Senf dazu, egal op es zum Thema passt oder nicht. Fühlt man sich hier so schnell Angegriffen?

Ich habe zwar noch keine aber will mir eine Hlen die Gründe:
Naja da ich ne XBOX habe und die langsam auch in Arsch geht will ich meine alten Spiele ja trotzdem weiterspielen.
2.Ein paar exklusiv Titel wie Halo3 Fable 2 uem.
3. Hab so und so net so viel geld da hol ich mir die etwas günstigere 360

Stüpfel schrieb:
Wer achtet eigentlich in dem PS3 Bereich darauf? Na? Niemand, da gibt auch jeder seinen Senf dazu, egal op es zum Thema passt oder nicht. Fühlt man sich hier so schnell Angegriffen?

Wir wollen hier einfach keine Plattform-Diskussionen. Die Thread-Themen sind maßgeblich. Das ist in jedem Bereich so. Und nun sollte endgültig Schluss sein mit dieser Diskussion. Die Regeln hängen oben nochmal gepinnt und sind für jeden User einsehbar. Mehr ist nicht zu sagen.

1. ne next-gen konsole (ps3 is mir noch zuteuer und die games sind ,abgesehen von resistance, auch noch schlecht )
2.die tatsache dass resident evil 5 und devil may cry 4 umgesetzt werden !
3.HALO 3 , muss ich da echt noch mehr zu sagen ??

gr33tz 4nd! aka. rikuno1

Eigentlich war ich seit 1994 Fanboy von Sony, eine Xbox wäre nur über meine Leiche ins Haus gekommen.
Jetzt wird seit ein paar Wochen auf der 360 gezockt, und ich bin wirklich happy, daß ich es so entschieden habe.
Warum (Frage dieses Threads)

1) Sony dreht mit den Anschaffungskosten durch, 599,- , für eine Konsole, denken die, wir schwitzen das Geld ?
2) Ausser FF13 und MGS ist jedes Spiel auch für die Box angekündigt.
3)Br-Exclusive, der DVD Player in der PS2 war sowas von Drek, warum sollte das jetzt anders sein. Zum Weihnachtsgeschäft 08 gibts im Aldi einen Hybridplayer für 99,95, für den ders braucht.
Wetten ?
4) Spiele profitieren nicht von BR, wer anderer Meinung ist, hat die Wertigkeit des Rams in der CT nicht begriffen, genau da kotzt die Ps3 ab.
5)Kalkulation der Spielehersteller (Weihnachtsgesschäft 07)
11,5 Mios Boxen(zäh)
8 Mios Wii(expansiv)
3,5 Mios Ps3(unkalkulierbar)Für
welche Kiste entwickelt man jetzt, die Frage kann sich jeder selber beantworten.
Es wird im Zweifel nicht die Ps3 sein, insbesondere, da Ms noch Kohle hat und Sony ziemlich platt ist, subventionieren können die nicht mehr. Brs sind zudem auch im Grosseinkauf extrem teuer.
Schade, aber bei soviel Groskotzigkeit hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Deshalb der Entschluss für die Box

riotgun schrieb:
und Sony ziemlich platt ist

Ich glaube nicht das man mit einem Umsatz von 63 Milliarden $ im Jahr 06 "ziemlich platt" ist.
Zum Vergleich: MS hat im gleichen Jahr "nur" 44 Milliarden $ Umsatz gehabt.

Zurück zum Topic... naja so halb jedenfalls...

Zum Kauf der 360 bewegte mich (bitte nicht böse sein), dass ich nicht mehr warten konnte!!!
Anfangs wollte ich einen Wii, dann bekam ich 660 Euro und dachte: "Wow, jetzt habe ich genug Geld für eine PS3, die hol ich mir, und nicht die sch**ss XBox 360 (ja, damals fand ich sie kacke)." Dann wurde die PS3 verschoben. Da ich mich aber zu sehr auf eine neue Konsole gefreut habe, die gute Grafik hat, habe ich mir ne 360 gekauft, weil die PS3 ja zu spät raus kam und ich den Wii doch nicht mehr wollte. Im Laden dachte ich:" Oh je, ich mache einen Fehlkauf." Dann gab ich dem Kassierer das Geld, kaufte mir noch Oblivion, fuhr Heim und dachte, ich habe einen Fehler gemacht. Doch nach ein, zwei Monaten habe ich gemerkt, dass mir nichts besseres passieren konnte!! Die 360 hat echt alles weggerockt!!! Dann kam der Tag, an dem ich Gears of War bekommen hab, und da wusste ich, dass ich eindeutig KEINEN Fehler gemacht habe.

Und wenn ich jetzt noch an die Hammergeilen Games denke, die noch auf mich zukommen, dann weiß ich, dass es einen Gott gibt:D

--Cha/ezz-- schrieb:
zwischen umsatz und tatsächlichen gewinn liegen aber noch welten

Bei einem Nettogewinn von 860 Millionen Euro kann man nach wie vor nicht von "platt" sprechen ;)

Aber vielleicht erbarmt sich Bill ja und kauft den Schuppen :lol:

Homer 0008 schrieb:
Zum Kauf der 360 bewegte mich (bitte nicht böse sein), dass ich nicht mehr warten konnte!!!
Anfangs wollte ich einen Wii, dann bekam ich 660 Euro und dachte: "Wow, jetzt habe ich genug Geld für eine PS3, die hol ich mir, und nicht die sch**ss XBox 360 (ja, damals fand ich sie kacke)." Dann wurde die PS3 verschoben. Da ich mich aber zu sehr auf eine neue Konsole gefreut habe, die gute Grafik hat, habe ich mir ne 360 gekauft, weil die PS3 ja zu spät raus kam und ich den Wii doch nicht mehr wollte. Im Laden dachte ich:" Oh je, ich mache einen Fehlkauf." Dann gab ich dem Kassierer das Geld, kaufte mir noch Oblivion, fuhr Heim und dachte, ich habe einen Fehler gemacht. Doch nach ein, zwei Monaten habe ich gemerkt, dass mir nichts besseres passieren konnte!! Die 360 hat echt alles weggerockt!!! Dann kam der Tag, an dem ich Gears of War bekommen hab, und da wusste ich, dass ich eindeutig KEINEN Fehler gemacht habe.

Und wenn ich jetzt noch an die Hammergeilen Games denke, die noch auf mich zukommen, dann weiß ich, dass es einen Gott gibt:D
Genau so ist es mir auch gegangen. Ps3frust, in den Laden gegangen; Box und Oblivion gekauft, schlechte Laune gehabt, Zweifel über Zweifel vor mir hergeschoben, bin ich ein Verräter ? Musste das sein, das Böse(MS) ins Haus holen ?
Vorbei und vergessen, die Box ist richtig toll.

Also ich hab mir die 360 eigentlich nur wegen Gears of War geholt.:autsch:Ein Megageiles Spiel,aber wenn ich jetzt so drüber nachdenk,ist es ziemlich blöd,eine Konsole wegen nur einem Spiel zu kaufen.
Naja jetzt kommt je wenigstens noch Bioshock dazu.:D

Ich hab mir die Box eig auch nur wegen GoW und Halo3 geholt...

weil sie mich insgeheim immer interresiert hat und ich sie 3 tage gebraucht um nur 280 gefunden habe.
übrigens nicht die core sondern die mit grossem speicher

hi wollte mir morgen ne 360 kaufen und euch mal fragen wo sich der optische ausgang an der xbox 360 befindet . hab schon gegoogelt aber irgendwie nie einen optischen ausgang daran gefunden.
:confused:

Zurück