Zum Kauf der 360 bewegte mich (bitte nicht böse sein), dass ich nicht mehr warten konnte!!!
Anfangs wollte ich einen Wii, dann bekam ich 660 Euro und dachte: "Wow, jetzt habe ich genug Geld für eine PS3, die hol ich mir, und nicht die sch**ss XBox 360 (ja, damals fand ich sie kacke)." Dann wurde die PS3 verschoben. Da ich mich aber zu sehr auf eine neue Konsole gefreut habe, die gute Grafik hat, habe ich mir ne 360 gekauft, weil die PS3 ja zu spät raus kam und ich den Wii doch nicht mehr wollte. Im Laden dachte ich:" Oh je, ich mache einen Fehlkauf." Dann gab ich dem Kassierer das Geld, kaufte mir noch Oblivion, fuhr Heim und dachte, ich habe einen Fehler gemacht. Doch nach ein, zwei Monaten habe ich gemerkt, dass mir nichts besseres passieren konnte!! Die 360 hat echt alles weggerockt!!! Dann kam der Tag, an dem ich Gears of War bekommen hab, und da wusste ich, dass ich eindeutig KEINEN Fehler gemacht habe.
Und wenn ich jetzt noch an die Hammergeilen Games denke, die noch auf mich zukommen, dann weiß ich, dass es einen Gott gibt