Agent Orange schrieb:Genau so isses, wobei mich die ständigen Steelbook Ankündigungen langsam langweilen.
Leif-Erik schrieb:mich stört daran eher, das ich teil 1&2 im amaray habe. da macht sich der dritte teil im steelbook nicht so gut im regal. das selbe problem habe ich bei final destination 3. daher hab ich mir nur die amaray geholt.
bei der blade-trilogie nervt es mich am meisten: teil 1 im jewel-case, teil 2 im amaray, teil 3 im steelbook :-(
SFI schrieb:
Agent Orange schrieb:Stimmt, als Verpackungsfetischist ist man echt der gearschte. Bei Blade gibts auf der einen Seite ein so schönes Steelbook vom 3. Teil und ein feines Trilogie Digi auf der anderen. da weiß man gar nicht was man kaufen soll
Sehe ich genauso wie unser Höllenjunge.Hat mir im Kino schon gefallen und ich freu mich sehr auf die DVDHellboy schrieb:Ich werd mir das Steelbook in die Sammlung stellen - da führt für mich kein Weg daran vorbei
Leif-Erik schrieb:das problem habe ich jetzt wieder mir x-men. wenn die trilogie-box im digi ist, werde ich wohl zuschlagen und die ersten beiden teile verticken. denn für 29,- bei amazon ist das ein top preis. weisst du was wegen der verpackung? bei ofdb steht was von digi.- wär ja geil!
Der Film ist bestimmt kein Kompost, aber ich krieg Katzenhaare davon, wie nach und nach alles auseinanderbröckelt. Fast jeder Mutant verliert seine Kräfte oder ist anders als in den bisherigen Teilen, nur weil 'ne Trilogie mit 'nem großen Knall enden muß...Tom schrieb:Komisch, finde den 3 Teil eigendlich auch sehr gut. Bin echt zufrieden aus dem Kino gegangen. Und grade die letzte Szene am Schachtisch hat mir sehr gut gefallen
Pretender schrieb:Die Cover gefallen mir ja alle garnicht, die hätten das Bild nehmen sollen, wo man nur Wolverines Krallen vor dem X sieht, das als Steelbook wäre sicherlich voll gut gekommen, naja, was nicht ist, kannn ja noch werden...
Pretender schrieb:Die Cover gefallen mir ja alle garnicht, die hätten das Bild nehmen sollen, wo man nur Wolverines Krallen vor dem X sieht, das als Steelbook wäre sicherlich voll gut gekommen, naja, was nicht ist, kannn ja noch werden...
... dachte ich jedenfalls. Kommt denn nach der Szene mitSamir schrieb:guck mal den Abspann zu ende dann wird deine Frage nach einer möglichen weiterführung beantwortet
Noeval schrieb:... dachte ich jedenfalls. Kommt denn nach der Szene mit
Den Abspann habe ich bis zum Ende gesehen (vorgespult) und mir ist dabei nichts mehr aufgefallen. Werde jetzt gleich nochmal nachschauen.... dem Patienten in dem Bett noch etwas?
Samir schrieb:scheiße hätte deinen Spoiler mal richtig lesen sollen, ja das war das ende und das ist dann halt offener als offen und es wird wohl weiter gehen zumal ich glaube das nie die rede von einer Trilogie war. Naja ausser das auf der 3er Box Trilogie steht.
Tom schrieb:Ich persönlich hoffe nicht auf eine weitere Fortsetztung der X-Men Filme! Diese Trilogie (und ich nenne diese gerne so) ist wirklich gut gelungen und endet für mich völlig zufriedenstellend und mit Platz für Interpretationen. Wozu weitere Filme wenn der Main-Cast ja doch nicht mehr mit an Bord währe,hab ich nicht Recht?
... wenn es noch weitere Filme mit den X-Men gibt. Andrerseits wäre ich auch nicht traurig, wenn es mit dem dritten Teil endet.Tom schrieb:Ich persönlich hoffe nicht auf eine weitere Fortsetztung der X-Men Filme!