X-Men 3

So Leute hier der Packshot der Trilogie Box. Wie man sehen kann handelt es sich um ein 3 DVD Set was ja auch praktisch ist, wenn man ein 6 DVD Set hinterher schieben möchte! :-)

 
Agent Orange schrieb:
Genau so isses, wobei mich die ständigen Steelbook Ankündigungen langsam langweilen.


mich stört daran eher, das ich teil 1&2 im amaray habe. da macht sich der dritte teil im steelbook nicht so gut im regal. das selbe problem habe ich bei final destination 3. daher hab ich mir nur die amaray geholt.
bei der blade-trilogie nervt es mich am meisten: teil 1 im jewel-case, teil 2 im amaray, teil 3 im steelbook :-(
 
Leif-Erik schrieb:
mich stört daran eher, das ich teil 1&2 im amaray habe. da macht sich der dritte teil im steelbook nicht so gut im regal. das selbe problem habe ich bei final destination 3. daher hab ich mir nur die amaray geholt.
bei der blade-trilogie nervt es mich am meisten: teil 1 im jewel-case, teil 2 im amaray, teil 3 im steelbook :-(

Stimmt, als Verpackungsfetischist ist man echt der gearschte. Bei Blade gibts auf der einen Seite ein so schönes Steelbook vom 3. Teil und ein feines Trilogie Digi auf der anderen. da weiß man gar nicht was man kaufen soll:autsch:
 
SFI schrieb:
So Leute hier der Packshot der Trilogie Box. Wie man sehen kann handelt es sich um ein 3 DVD Set was ja auch praktisch ist, wenn man ein 6 DVD Set hinterher schieben möchte! :-)


Bitte einen Eimer, bei so einem miesen Cover muss ich brechen. (verzweifelt den Kotz-Smiley such und nicht findent).
Mal im Ernst, hat Fox neben den Kapitelverzeichnissen auch die guten Cover-Designer rausgeworfen?
 
Agent Orange schrieb:
Stimmt, als Verpackungsfetischist ist man echt der gearschte. Bei Blade gibts auf der einen Seite ein so schönes Steelbook vom 3. Teil und ein feines Trilogie Digi auf der anderen. da weiß man gar nicht was man kaufen soll:autsch:

das problem habe ich jetzt wieder mir x-men. wenn die trilogie-box im digi ist, werde ich wohl zuschlagen und die ersten beiden teile verticken. denn für 29,- bei amazon ist das ein top preis. weisst du was wegen der verpackung? bei ofdb steht was von digi.- wär ja geil!
 
Hellboy schrieb:
Ich werd mir das Steelbook in die Sammlung stellen - da führt für mich kein Weg daran vorbei
Sehe ich genauso wie unser Höllenjunge.Hat mir im Kino schon gefallen und ich freu mich sehr auf die DVD
 
Leif-Erik schrieb:
das problem habe ich jetzt wieder mir x-men. wenn die trilogie-box im digi ist, werde ich wohl zuschlagen und die ersten beiden teile verticken. denn für 29,- bei amazon ist das ein top preis. weisst du was wegen der verpackung? bei ofdb steht was von digi.- wär ja geil!

Wissen tu ich es nicht, würde aber bei Fox auf Amarys im Schuber tippen.
 
Tom schrieb:
Komisch, finde den 3 Teil eigendlich auch sehr gut. Bin echt zufrieden aus dem Kino gegangen. Und grade die letzte Szene am Schachtisch hat mir sehr gut gefallen :)
Der Film ist bestimmt kein Kompost, aber ich krieg Katzenhaare davon, wie nach und nach alles auseinanderbröckelt. Fast jeder Mutant verliert seine Kräfte oder ist anders als in den bisherigen Teilen, nur weil 'ne Trilogie mit 'nem großen Knall enden muß...
Das Gleichgewicht und dieses harmonische Gegeneinander, was ich vorher so gemocht hab', werden einfach 's Klo runtergespült.
 
Die Cover gefallen mir ja alle garnicht, die hätten das Bild nehmen sollen, wo man nur Wolverines Krallen vor dem X sieht, das als Steelbook wäre sicherlich voll gut gekommen, naja, was nicht ist, kannn ja noch werden...
 
Pretender schrieb:
Die Cover gefallen mir ja alle garnicht, die hätten das Bild nehmen sollen, wo man nur Wolverines Krallen vor dem X sieht, das als Steelbook wäre sicherlich voll gut gekommen, naja, was nicht ist, kannn ja noch werden...

da gebe ich Dir recht,aber bei den Titel führt wohl kein Weg am Steelbook vorbei.
 
Pretender schrieb:
Die Cover gefallen mir ja alle garnicht, die hätten das Bild nehmen sollen, wo man nur Wolverines Krallen vor dem X sieht, das als Steelbook wäre sicherlich voll gut gekommen, naja, was nicht ist, kannn ja noch werden...

das wäre auch mein Favoriet gewesen, aber leider kann man sich das ja nicht immer aussuchen...:(
 
Habe Teil 1, 1.5 und die Doppelte von Teil 2 im Schuber.

Schon blöd, dass die Doppel-Disc im Steelbook daherkommt, Amaray hätte besser zu den anderen Teilen gepasst.

Hat mich auch bei Transporter schon gestört.

Werde mir aber dennoch das Steelbook gönnen!
:D
 
Ende oder nicht?

Hallo!

Nachdem ich mir am Samstag den dritten Teil angeschaut habe, frage ich mich ob es nun das Ende war oder nicht.

Am Ende des Films war ...

... zu sehen, wie Magneto eine Figur des Schachspiels ganz leicht beeinflussen konnte. Und während des Abspanns gab es noch eine Szene mit einem Kranken, der die Schwester mit leiser Stimme grüßte und sie meinte dann ganz erschreckt "Charles ...!"

Heißt dass, dass Magneto seine Kräfte nach und nach wieder zurück gewinnt? Und dass Charles F. Xavier nicht tot ist?
Das würde ja bedeuten, dass man sich die Möglichkeit offen läßt, die Reihe weiterzuführen. Nicht dass es mich stören würde, ganz im Gegenteil! Aber warum spricht man dann von einer Trilogie? Wenn man sowas schon sagt, sollte es auch ein richtiges Ende geben.
 
Habe ich ...

Samir schrieb:
guck mal den Abspann zu ende dann wird deine Frage nach einer möglichen weiterführung beantwortet
... dachte ich jedenfalls. Kommt denn nach der Szene mit

... dem Patienten in dem Bett noch etwas?
Den Abspann habe ich bis zum Ende gesehen (vorgespult) und mir ist dabei nichts mehr aufgefallen. Werde jetzt gleich nochmal nachschauen.
 
Noeval schrieb:
... dachte ich jedenfalls. Kommt denn nach der Szene mit

... dem Patienten in dem Bett noch etwas?
Den Abspann habe ich bis zum Ende gesehen (vorgespult) und mir ist dabei nichts mehr aufgefallen. Werde jetzt gleich nochmal nachschauen.

scheiße hätte deinen Spoiler mal richtig lesen sollen, ja das war das ende und das ist dann halt offener als offen und es wird wohl weiter gehen zumal ich glaube das nie die rede von einer Trilogie war. Naja ausser das auf der 3er Box Trilogie steht.
 
Samir schrieb:
scheiße hätte deinen Spoiler mal richtig lesen sollen, ja das war das ende und das ist dann halt offener als offen und es wird wohl weiter gehen zumal ich glaube das nie die rede von einer Trilogie war. Naja ausser das auf der 3er Box Trilogie steht.

Ich persönlich hoffe nicht auf eine weitere Fortsetztung der X-Men Filme! Diese Trilogie (und ich nenne diese gerne so) ist wirklich gut gelungen und endet für mich völlig zufriedenstellend und mit Platz für Interpretationen. Wozu weitere Filme wenn der Main-Cast ja doch nicht mehr mit an Bord währe,hab ich nicht Recht?

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Ich persönlich hoffe nicht auf eine weitere Fortsetztung der X-Men Filme! Diese Trilogie (und ich nenne diese gerne so) ist wirklich gut gelungen und endet für mich völlig zufriedenstellend und mit Platz für Interpretationen. Wozu weitere Filme wenn der Main-Cast ja doch nicht mehr mit an Bord währe,hab ich nicht Recht?

Auch wenn ich den dritten Teil noch ungesehen im Schrank stehen habe, denke auch ich, das es eine zufriedenstellende Trilogie sein wird! :hoch:
Bitte nicht immer Sequels auf Teufel komm raus produzieren bis kein Geld mehr abgeworfen wird! Andererseits kann man die Wirtschaftsunternehmen natürlich LEIDER verstehen!:uff:

MfG

SAB
 
Ich hätte nichts dagegen ...

Tom schrieb:
Ich persönlich hoffe nicht auf eine weitere Fortsetztung der X-Men Filme!
... wenn es noch weitere Filme mit den X-Men gibt. Andrerseits wäre ich auch nicht traurig, wenn es mit dem dritten Teil endet.

Aber wenn es endet, dann sollte es auch ein richtiger Schluß sein und kein, mehr oder weniger, offenes Ende. Wozu braucht man Platz für Interpretationen? Man fragt sich doch nur immer wieder wie es weiter gehen würde und was wäre wenn?
 
Zurück