X-Men 3

half_baked222 schrieb:
Hat die Edition außer anderer Verpackung und dem Mini-Comic noch etwas zu bieten?

Im Karstadt gibt es eine Edition mit Comic. Es ist die normale Steelbook Edition mit 2 DVDs und dem Comic in Din A4 Format. Ich denke es ist ein offizielles von Fox, weil die Rückseite des DVD Covers in Din A4 Format auf dem Rücken des Comics bzw. der Folie abgebildet ist. Preis 24,95€
 
Punisher schrieb:
Im Karstadt gibt es eine Edition mit Comic. Es ist die normale Steelbook Edition mit 2 DVDs und dem Comic in Din A4 Format. Ich denke es ist ein offizielles von Fox, weil die Rückseite des DVD Covers in Din A4 Format auf dem Rücken des Comics bzw. der Folie abgebildet ist. Preis 24,95€
Seltsam. Ich bin nur bei Amazon.com über die Produktbeschreibung gestolpert, worin steht:

Special Collector's Edition also features an exclusive original mini-comic written by Stan Lee
Bin irrtümlich davon ausgegangen, daß der Comic quasi exklusiv nur in dieser Fassung vertrieben werden würde, hab' allerdings nicht bemerkt, daß es in den Staaten gar kein Steelbook gibt (außer einer Limited Edition, die nicht mehr zu haben ist). Wie ist die Version bei Karstadt verpackt? Haben die Steelbook und A4-Heft in Folie geschweißt?
 
Ich dachte damals auch das das Comic bei jeden SB dabei seie , stimmt aber leider net :-(
Wohl nur im Karstadt .
 
greatm schrieb:
Ich dachte damals auch das das Comic bei jeden SB dabei seie , stimmt aber leider net :-(
Wohl nur im Karstadt .

Die Karstadt Aktion ist nun wirklich nichts besonderes,das Comic passt ja nicht einmal in das Steelbook rein! Ist lieblos zusammen mit dem Steelbook in ner Folie verpackt :runter:

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Die Karstadt Aktion ist nun wirklich nichts besonderes,das Comic passt ja nicht einmal in das Steelbook rein! Ist lieblos zusammen mit dem Steelbook in ner Folie verpackt :runter:
Okay. Ist dann das so, wie ich es mir vorgestellt habe. Klingt weder aufregend noch nach aufwendig verpacktem Bonus, für den man bereit ist, den einen oder andere Euro oben drauf zu bezahlen. Das Steelbook ist bei Amazon für 19,99 zu haben, demgegenüber scheinen die von Punisher angemerkten 24,95 von Karstadt ein bißchen happig.
 
Zurück