X-Men 3

Ich weiß auch nicht ...

Samir schrieb:
... zumal ich glaube das nie die rede von einer Trilogie war.
... ob das Filmstudion jemals offiziell von einer Trilogie geredet hat. Jedenfalls war in diesem Forum immer die Rede davon. Kann sein, dass ich deshalb darauf gekommen bin.
 
Langfassungalarm

dazu noch kein Ausschluss von nem weiteren Sequel und zu Wolverine

IF Magazine schrieb:
Marvel Studios CEO Avi Arad has left his job this week to run his own production company, and iF Magazine caught up with him yesterday just before the announcement to talk about the future of the "X-Men" franchise.
First up, "Wolverine" - is it a prequel or sequel? "I don't want to call it a prequel nor a sequel. It is Wolverine's story and it is really concentrating on him. It's about his life, his mysteries, and his loves. It's not really a prequel or a sequel. It's just a story like in the comics where we have X-Men, Wolverine, and books dealing with the other X-Men".
"Magneto" is still in the works and will span many years of the character's life. And a fourth "X-Men"? "There's always a chance of an X-MEN sequel. It's more of an issue of what is the next X-Men story, and when to do it. There are an endless amount of stories and great sagas that can go into the future, the past, and the present. There are so many more characters that we didn't deal with yet. I would not preclude anything".
Finally, he confirmed that whilst they didn't cut anything from the film for time, they did have "things that we did specifically for the DVD" and said "Absolutely" to the chances of an extended edition DVD.

danke an den StS von den Narren
 
X-Men - The Last Stand The Stan Lee Collector's Edition



B000HCO840.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V61519249_.jpg


kommt die wohl auch zu uns nach deutschland??????
 
SFI schrieb:
So Leute hier der Packshot der Trilogie Box. Wie man sehen kann handelt es sich um ein 3 DVD Set was ja auch praktisch ist, wenn man ein 6 DVD Set hinterher schieben möchte! :-)


Zuerst war ich ja sehr angenehm überrascht, dass diesmal direkt zur VÖ von dem Film auch ein Box-Set direkt mit erscheint, aber was ist das bitteschön für eine lame Box? Ich habe mir X-Men 1 un 2 bewusst nur in der Doppelpack Edition gekauft, da ich halt auf eine große Triologie Box gehofft habe mit allen möglichen Extras, die halt bei den vorrangegangen SE von X-Men 1 & 2 mit dabei waren und halt noch den dritten Teil dann mit allen schönen Extras die jetzt in der SB Variante mit drauf sind. Aber dann eine Box mit nur den Singledisc Versionen finde ich echt mehr als lächerlich, und das Cover ist ja auch nicht wirklich schön! Ich hoffe doch mal stark, dass es davon nochmal eine neue Box geben wird. So werde ich dann wohl auch nur zur normalen Variante greifen, obwohl die ganzen Extras vom SB ja schon verlockend sind. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, das nochmal eine vernünftige Box von X-Men 1-3 in den Handel kommt! :D
 
Ich hab mir jetzt die Single-Disc geholt. Als ich das "Hauptmenü" gesehen habe war ich echt froh nur 12,99 € gezahlt zu haben. Der Audiokommentar war imo sehr uninteressant. Die Macher loben sich selbst ohne Ende, dass mir fast schlecht wurde. Die Bildqualität war gut. Nur Schade, dass der Film nicht über das Mittelmaß hinauskommt.
 
Bisher hatte ich die Sammelbox mit X-Men 1.5 und X-Men 2 in einem.

Von X-Men 3 habe ich mir auch die Steelbox Special Edition gekauft.

Schade, dass es nicht optisch zu den anderen beiden 2 DVD - Amarayhüllen passt.
 
ich hab mir die trilogie box gekauft, echt schade das da so wenig bonus drauf ist (was hat die erste folge der 24 staffel bei x-men zu suchen?)
 
skyler schrieb:
ich hab mir die trilogie box gekauft, echt schade das da so wenig bonus drauf ist (was hat die erste folge der 24 staffel bei x-men zu suchen?)

24 ist ebenfalls von Fox und hier wird somit nur die Werbetrommel gerührt :rolleyes:

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
24 ist ebenfalls von Fox und hier wird somit nur die Werbetrommel gerührt :rolleyes:

Gruß
Tom

mag ja sein, aber das interessiert mich nicht

sollen sie das machen, indem sie wie zb bei desperate housewives die erste folge bei einer zeitschrift zu tun, aber auf einer dvd will ich specials zum film
 
kann mir mal einer erklären wo
der Nightcrawler in Teil 3 abgeblieben ist ?Habe schon ein wenig im Bonus-Material geguckt.Da habe ich aber auch nix gefunden.In Teil 2 war er noch einer der wichtigen neuen Mutanten und in Teil 3 wird er nicht mit einer Silbe erwähnt.
 
FGTH1308 schrieb:
kann mir mal einer erklären wo
der Nightcrawler in Teil 3 abgeblieben ist ?Habe schon ein wenig im Bonus-Material geguckt.Da habe ich aber auch nix gefunden.In Teil 2 war er noch einer der wichtigen neuen Mutanten und in Teil 3 wird er nicht mit einer Silbe erwähnt.

der hat sich wahrscheinlich in eine Mauer teleportiert und allen ist es zu peinlich noch ein Wort darüber zu verlieren :D
 
Das Steelbook muß ich auch haben, weil der Film der Kracher ist und ich 1+2 auch schon habe. Aber 25€ find ich ein bißchen Hart oder nicht? Alle anderen Steelbooks bis Final Destination 3 sind billiger.
 
Hi,
Da werd ich auf das Steelbook verzichten,weil die anderen als normale Hülle waren. 16Blocks hab ich bei Ebay für 8€ ersteigert,25€ waren mir da auch zu teuer.
Gruß: Zeppo
 
Zeppo schrieb:
Hi,
Da werd ich auf das Steelbook verzichten,weil die anderen als normale Hülle waren. 16Blocks hab ich bei Ebay für 8€ ersteigert,25€ waren mir da auch zu teuer.
Gruß: Zeppo
ah so wie Fox drauf ist kommen die ersten beiden bestimmt auch demnächst im Steelbook raus, dann würde das schon wieder passen ;)
 
Hallo,
hat jemand hier Apspielprobleme mit der X-men 3 DVD aus dem Steelbook?
Wir wollten gestern bei einem Kollegen den Film anschauen und sein Player hat es nicht angenommen. Er hat einen denon 3800 genau wie ich. Daraufhin hab ich es auch bei meinem probiert und das selbe Ergebnis. Mein Sony Recorder spielt es einwandfrei ab. Die Bonus DVD läuft beim Denon jedoch ohne Probleme, aber kurz nachdem einlegen bzw. beim lesen der Film DVD macht es kurz einen Geräusch wie die alten PCs beim Disc lesen und dann erscheint error. Kennt wer die Kontakt anschrift von Fox oder sollte ich es bei amazon austauschen lassen? Was meint Ihr?

gruß
P
 
Punisher schrieb:
Hallo,
hat jemand hier Apspielprobleme mit der X-men 3 DVD aus dem Steelbook?
Wir wollten gestern bei einem Kollegen den Film anschauen und sein Player hat es nicht angenommen. Er hat einen denon 3800 genau wie ich. Daraufhin hab ich es auch bei meinem probiert und das selbe Ergebnis. Mein Sony Recorder spielt es einwandfrei ab. Die Bonus DVD läuft beim Denon jedoch ohne Probleme, aber kurz nachdem einlegen bzw. beim lesen der Film DVD macht es kurz einen Geräusch wie die alten PCs beim Disc lesen und dann erscheint error. Kennt wer die Kontakt anschrift von Fox oder sollte ich es bei amazon austauschen lassen? Was meint Ihr?

gruß
P

Ich will jetzt ja nicht blöde klingen,aber hat evtl. etwas damit zutun das Du Deinen Player Codefree geschaltet hast ?
Ich bin nur gerade über deinen Thread im Hardware-Bereich gestolpert.
Soviel Ahnung habe ich nun auch nicht von der Hardware,meine aber mal gehört zu haben das einige DVDs nur auf den Player laufen,wo der Region-Code übereinstimmt.

Ich mag mich aber auch täuschen:confused:
 
FGTH1308 schrieb:
kann mir mal einer erklären wo
der Nightcrawler in Teil 3 abgeblieben ist ?Habe schon ein wenig im Bonus-Material geguckt.Da habe ich aber auch nix gefunden.In Teil 2 war er noch einer der wichtigen neuen Mutanten und in Teil 3 wird er nicht mit einer Silbe erwähnt.
Soweit ich informiert bin, gab es Querelen zwischen dem Filmstudio und Nightcrawler-Darsteller Alan Cumming, was die Präsentation des Charakters im dritten Teil anging. Ähnlich wie Halle Berry mit ihrer Rolle soll auch Cumming sehr unzufrieden mit der Weiterentwicklung gewesen sein, und als man sich nicht einigen konnte, wurden Darsteller und Charakter ersatzlos gestrichen, da sie letztlich nicht als tragendes Element des Films angesehen wurden.
 
Fallout_Boy schrieb:
Soweit ich informiert bin, gab es Querelen zwischen dem Filmstudio und Nightcrawler-Darsteller Alan Cumming, was die Präsentation des Charakters im dritten Teil anging. Ähnlich wie Halle Berry mit ihrer Rolle soll auch Cumming sehr unzufrieden mit der Weiterentwicklung gewesen sein, und als man sich nicht einigen konnte, wurden Darsteller und Charakter ersatzlos gestrichen, da sie letztlich nicht als tragendes Element des Films angesehen wurden.

Danke !:hoch:
 
FGTH1308 schrieb:
Ich will jetzt ja nicht blöde klingen,aber hat evtl. etwas damit zutun das Du Deinen Player Codefree geschaltet hast ?
Ich bin nur gerade über deinen Thread im Hardware-Bereich gestolpert.
Soviel Ahnung habe ich nun auch nicht von der Hardware,meine aber mal gehört zu haben das einige DVDs nur auf den Player laufen,wo der Region-Code übereinstimmt.

Ich mag mich aber auch täuschen:confused:

Nee, dann würde zum Beispiel Ice Age 2 ( ist ja auch von Fox) auch nicht laufen. Was du meinst ist der RCE code. Die hat es mal oder gibt es noch auf einigen Code 1 Scheiben, damit Leute mit codefree Geräten die Scheiben aus den USA nicht abspielen konnten. Ich hab jetzt alle möglichen neuen Filme die ich in den letzten Monaten gekauft habe und einige ältere Titel ausprobiert und alle laufen perfekt bzw. gibt es keine einlese Probleme. Ich werde mal Fox kontaktieren.

gruß
P
 
Zurück