• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

Seit Heute is die demo zu Frontlines: Fuel of War online.

Dark Messiah Demo ist ebenfalls online.

Zuletzt bearbeitet:
nun

ist TUROK die Demo da
und ich muss schon sagen dieses Game muss ich mir holen:D

Ich hab mal ne Frage zu Sensible Soccer: Ich komm noch nicht dahinter wie man richtig schießt. Ich merke wenn man die Schuss/Pass länger drückt dann kommt schon so eine Art Schuss dabei raus. Das ist aber ein sehr, sehr schwacher Schuss. Danke schon mal. ;) Ach ja, ich spiel noch die Testversion, wurde es mir aber kaufen wenn ich wüsste wie man schießt. :)

Fifa Street 3 Demo is da , muss sagen macht ziemlich spaß , au wenn die grafik net jeden gefallen könnte !
zur turok Demo : Also ich hab mir mehr versprochen , oke es ist "nur" eine Demo ,aber ich finde die Grafik noch nicht so berauschend , abgesehn von den charakteren vielleicht , aber die Dinos verschwinden manchmal zum teil im Boden , und die kämpfe gegen die Soldaten machen einfach keinen spaß finde ich ! aber es ist ja noch zeit bis dass fertige game bei uns ist ^^

is die turok demo eigentlich cut auf dem dt marktplatz? wenn man die soldaten messert funkt es nur und es spritzt kein blut...

Seit gestern ist auh eine Demo zu DMC 4 auf dem Marktplatz :rock:

und die rockt dass haus , freu mich schon auf die vollversion ! ^^

Zurück