• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

Seit heute ist Monkey Island 2 Special Edition online! Nichts wie laden!

>>> Downloadlink

Zuletzt bearbeitet:
Nur so nebenbei, ich lese das hier oft und finde es supergeil, wie Du (Vector) uns in letzter Zeit regelmäßig mit den deal of the weeks hier am laufenden hällst!

Meine letzte Errungenschaft war Defense Grid. Lohnt sich auch zum Vollpreis, zumindest wer mit Tower-Defense etwas anfangen kann... :hoch:

Nur so nebenbei, ich lese das hier oft und finde es supergeil, wie Du (Vector) uns in letzter Zeit regelmäßig mit den deal of the weeks hier am laufenden hällst!

Meine letzte Errungenschaft war Defense Grid. Lohnt sich auch zum Vollpreis, zumindest wer mit Tower-Defense etwas anfangen kann... :hoch:
Danke, freut mich zu hören!:)

Diese Woche sind leider nur Forza 3 DLCs DOTW:

Deal of the Week: Forza 3 Cars and Track Packs - Xbox Live's Major Nelson

Nächste Woche sind es wohl die Dragon Age Origins DLCs und ein Avatar T-Shirt:

Week of August 9 through August 22: Dragon Age: Origins Awakening, 2400 Microsoft
Return to Ostagar, 240 Microsoft Points
Warden's Keep, 400 Microsoft Points
Blood Dragon Red Avatar T-shirt , 40 Microsoft Points (Male) (Female)

Und nochmal danke, denn zwei Forza Car-Packs fehlen mir noch. Werde ich mir herunterladen. Wieder etwas Geld gespart, den Gumpert Apollo wollte ich bei Forza 3 schon lange haben! Supercool, weiter so! :hoch:

Weiss jemand ob es ein gutes Tower Defense Arcade Spiel auf dem Marktplatz gibt? Suche im Moment eins, aber bis jetzt hab ich kein gutes gefunden.

Deal of the Week sind diese Woche die beiden BioShock 2 DLCs und anderer Merchandise rund um BS2:

BioShock 2 - Rapture Metro – 400 Microsoft Points statt 800 Microsoft Points

BioShock 2 - Sinclair Solutions Testmuster – 240 Microsoft Points statt 400 Microsoft Points

BioShock 2 - Rosie Big Daddy Outfit – 240 Microsoft Points statt 320 Microsoft Points

BioShock 2 - Ziffernblatt Big Daddy Puppe – 160 Microsoft Points statt 240 Microsoft Points

XBOX360 XBOX 360 XBOX LIVE Microsoft Sonstige Diese Woche neu auf dem Xbox LIVE Marktplatz (23.08 – 30.08.2010) *Update 14:10

Weiss zufällig jemand wie man wenn man 3 SoA Games gekauft hat die 400 Points zurückbekommt? Muss man das irgendwo melden oder kriegt man die automatisch gutgeschrieben?

Zuletzt bearbeitet:
In den USA, Kanada, Mexiko und dem Vereinigten Königreich werden die Preise für Xbox Live Gold Abos ab dem 01.11 angehoben:

neuexblpreise.JPG

http://majornelson.com/archive/2010/08/30/price-change-for-xbox-live-gold-subscription.aspx

Wollen wir hoffen, dass uns nicht das selbe bevorsteht.

Tschau XBL. Werde ich nicht meht bezahlen, das ist einfach lächerlich. Vorallem werde ich nicht mehr bezahle, wenn die 360 nur noch Exklusivtitel verliert und außer Reach und GoW3 keine Highlights mehr hat. Tja, da steht sie nun meine PS3 und weiß, dass sie nun wieder die #1 ist.

Mein Abo läuft zum Glück noch ne ganze Weile. Ansonsten könnte ich mit der Preiserhöhung ja ganz gut leben, wenn es denn hierzulande auch einen echten Mehrwert geben würde. Aber das Angebot hat sich in den letzten Jahren bis auf ein paar unwichtige Dinge wie Facebook und Twitter kaum verbessert :uff:

Tschau XBL. Werde ich nicht meht bezahlen, das ist einfach lächerlich. Vorallem werde ich nicht mehr bezahle, wenn die 360 nur noch Exklusivtitel verliert und außer Reach und GoW3 keine Highlights mehr hat. Tja, da steht sie nun meine PS3 und weiß, dass sie nun wieder die #1 ist.
In Deutschland ist es ja noch nicht soweit und ausserdem zahlt doch eh niemand diese horrenden UVPs. Bei eBay bekommt man bspw. 12 Monate für knapp 35 Euro.

USA? :ugly:
Ich dachte immer man könnte US Gold Mitgliedschaften nicht mit EU Accounts nutzen.

Aus Großbritannien. Allerdings sind da bisher nur Monatskarten betroffen. Keine Sorge...das wird auch bei uns noch irgendwie teurer. :D

Oh, wie gut, dass ich erst mein Jahresabo kürzlich verlängert habe. ;)
Werde in Zukunft aber auch wieder mehr mit der PS3 spielen, was die kommenden Exklusiv-Titel angeht.

In Deutschland ist es ja noch nicht soweit und ausserdem zahlt doch eh niemand diese horrenden UVPs. Bei eBay bekommt man bspw. 12 Monate für knapp 35 Euro.

Meinst du echt, das wird so bleiben? Ich glaube nicht, dass die Preise bei eBay gleich bleiben und hier in Deutschland zahlen wir doch bereits 50€ für 1 Jahr und das ist mir schon zu viel.

Zurück