• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

Weiß einer von euch wann Battlefield 1943 auf den Arcade Marktplatz kommt?
Paco

Operation Flashpoint 2 DEMO

wann kommt die demo für Operation Flashpoint 2 für xbox360?

Sonic The Hedgehog 3 ist absofort erhältlich. Habe mir direkt die Vollversion gekauft, da ich beide Vorgänger besitze und die "Neuauflagen" als Arcade-Titel einfach spitze sind, imo.

Bin schon wieder fleißig dabei, Chaos Emeralds zu sammeln.

Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los.

Demo habe ich nun auch beendet, einfach schnucklig. :D

Hallo,

bei dem Versuch Sam & Max (Demoversion) auf xBox Live runter zu laden kommt eine Fehlermeldung die mit 8..... anfängt, genau weiss ich es jetzt nicht.

Das geht jetzt schon seit dem Release nicht.

Habt ihr die Probleme auch?

Edit: Hach, hat wohl hier mit zu tun...

Xbox Live: Marktplatz-Probleme News // Xbox 360 /// Eurogamer.de

Hoffentlich kriegen die es schnell in den Griff.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Lösung:

Einfach auf xbox.com anmelden, zum Marktplatz gehen, einfach gewünschten Download via PC runter laden, Konsole anmachen, fertig. :D

Ich hab mir Gestern mal die Lost Planet 2 Demo runtergenudelt, Heiland ist das schwer :rolleyes:
diesem sechsbeinigen Lurchding ( oder waren es 8 Beine? ) den Garaus zu machen, bin sehr auf die Vollversion gespannt.
Die Batman AA Demo habe ich schon dreimal runtergeladen, funktioniert aber nicht, das Spiel startet einfach nicht, werd´s heute nochmal versuchen.

Mit Megan Fox Transformers spielen

Diese Woche beim "Game with Fame Event": Megan Fox. 'Gespielt wird Transformers - Revenge of the Fallen.'

ilmMeganFoxPromo.jpg

Freundschaftsanfrage an "Megan Fox 2009" senden, hoffen und am Freitag mit ihr spielen.

Ihr könnt's ja mal versuchen. :D

Xbox.com | Events - Play Megan Fox in TRANSFORMERS: REVENGE OF THE FALLEN

Pinball FX: Earth Defense hat Macken!

Die ZEN-Studios haben jetzt für Goldmitglieder einen 50% Rabatt für Pinball FX im Angebot.
Pinball FX ist eine tolle Flippersimulation mit drei netten Tischen und fünf weiteren als DLC.

Ich habe mir gestern den neuen Tisch Earth Defense für nur 240 Points gesaugt.

Ist ein schneller Tisch mit etwas höherem Schwierigkeitsgrad. Seltsam ist nur, daß ich keinen Eintrag in der Bestenliste sehen kann. Erfolge gibts für den Tisch auch keine. Da fühlt man sich doch ein wenig veräppelt! :motz:
Falls ihn jemand saugen will, sollte er das bedenken.

EDIT: Jetzt sind die Bestenlisten online! Alles okay, leider gibt's immer noch keinen Erfolg für diesen Tisch. Schade, aber da kann man nichts machen. Liegt wohl daran, daß das Limit für Arcadegames bei 250 bereits überschritten wäre. Deshalb war dieser Tisch wohl auch so billig und MS hat das als Rabatt-Aktion getarnt - diese Hunde!^^

Zuletzt bearbeitet:
Um den Thread mal wieder ein wenig zu beleben: Seit heute stehen Far Cry 2, Kane and Lynch und Shrek der Dritte auf dem Marktplatz zum Download bereit.
>>> Far Cry 2
>>> Kane and Lynch
>>> Shrek

Seit gestern gibt es ausserdem eine Demo zu Split Second.
>>> Downloadlink

Deal of the Week ist diese Woche Dishwasher. Kostet einmalig 400 statt 800 Points.
>>> Downloadlink

Zuletzt bearbeitet:
Deal of the Week

...ist diese Woche GTA IV: The Ballad Of Gay Tony.
>>> Downloadlink

Kostet diese Woche 1200 MS Points statt 1600.

Deal of the Week: Monkey Island SE

Diese Woche ist Monkey Island: Special Edition der Deal of the Week. Werde da wohl zuschlagen.
>>> Downloadlink

400 statt 800 MS Points.

Splinter Cell Conviction DLC

Seit heute steht der DLC "Der Aufruhr" zu SCC zum Download bereit.

>>> Downloadlink

800 MS Points.

Zurück