• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

kacke mein gold ist erst vrgestern ausgelaufen. egal, ich brauche gold nicht so dringend, habn och genug singleplayerspiele zum durchzocken.

Meinst du echt, das wird so bleiben? Ich glaube nicht, dass die Preise bei eBay gleich bleiben und hier in Deutschland zahlen wir doch bereits 50€ für 1 Jahr und das ist mir schon zu viel.
Vllt. werden die Preise bei eBay um 5 Euro hochgehen. Damit kann ich leben. Und wer 50 Euro für ein Jahr Gold bezahlt, ist selber schuld. Wie gesagt kriegt man das schon für 30-35.
kacke mein gold ist erst vrgestern ausgelaufen. egal, ich brauche gold nicht so dringend, habn och genug singleplayerspiele zum durchzocken.
Hier in Deutschland ist noch gar keine Preiserhöhung in Sicht geschweige denn angekündigt. Du hast also noch genug Zeit dir ein Neues zu besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Kontroler sieht Hammer aus! Vorallem die neuen ABYX Buttons und die neuen Analogsticks gefallen mir sehr gut.

Aber was soll der Scheiß, MS? Warum kommt der Kontroler am 9. November in den USA auf den Markt und erst im Februar in Europa?

Naja, ich finde mit den farbigen Buttons sieht das schon deutlich besser aus, auch wenn diese schwarz weissen Buttons auch was haben. Ich habe bereits 3 Controller, aber vllt. lege ich mir einen Vierten zu.
Die schwarzen Schulterasten finde ich aber gelungen.

Hier noch zwei Bilder:
4944995329_bc7ec61731.jpg

4944995611_1563361398.jpg

Der Controller wird in den USA 64,99$ kosten und mit Play and Charge Kit ausgeliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch finde ich, dass auf den Vergleichsbildern von majornelson der einzige Unterschied zwischen den beiden Controllern das D-Pad ist. Auch der "Alte" hat hier schon das neue Design.

Deal of the Week sind seit heute alle Resident Evil 5 DLCs und dazugehörige Avatarklamotten:

06 September 2010:

UNTOLD STORIES BUNDLE

Normalpreis: 960

Reduzierter Preis: 560

Ihr spart: 42%

EINE VERZWEIFELTE FLUCHT

Normalpreis: 400

Reduzierter Preis: 240

Ihr spart: 40%

IN ALBTRÄUMEN VERLOREN

Normalpreis: 400

Reduzierter Preis: 240

Ihr spart: 40%

Chris Redfields Uniform

Normalpreis: 320

Reduzierter Preis: 160

Ihr spart: 50%

Kurbel

Normalpreis: 240

Reduzierter Preis: 80

Ihr spart: 67%

Hawaii-Hemd

Normalpreis: 160

Xbox.com | News & Features - Exklusive Preissenkungen für Goldmitglieder

Deal of the Week diese Woche:

13 September 2010:

PUZZLE BOBBLE Live!

Normalpreis: 800

Reduzierter Preis: 400

Gyromancer

Normalpreis: 1200

Reduzierter Preis: 800

Ihr spart: 33%

Tower Bloxx Deluxe

Puzzle Chronicles

Arkedo Series - 02 SWAP!

Globe Clicker

Xbox.com | News & Features - Exklusive Preissenkungen für Goldmitglieder

Vorsicht Account Diebe

Hallo Forengemeinde,ich will euch mal hiermit warnen irgendjemand eure xbox-live email zu sagen.Am letzten Wochenende ist ein guter Online Freund von Häckern beklaut worden.Das heist ihm wurde sein Profil entwendet samt Erfolge und daten der Kreditkarte.Er sagte mir er war vorher aufner internet-seite wo man Booster-Lobbys anbietet für Black-ops.ich will euch mal diese seite nennen wenn ich das darf.sie heist forum.codglitch.com und der typ der das anbietet nennnt sich mztR x3.Also leute passt bitte auf wem ihr vertrauen könnt.

Wenn man sich in schmutzige Gefilde begibt ist man selber Schuld!
Was soll den dieser Boost Mist auch:runter:

Was treibt man sich auch auf solchen Seiten und mit solchem Gesocks rum. Ich würde nie auf die Idee kommen, meine Daten preiszugeben.

Zurück