• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

Verschenke Promo Code 2 Tage Xbox Live Gold

Wer zuerst kommt... Viel Glück! :hoch:

PQQCJ - Y67PF - FCC89 - FVD77 - 6CVHD

Hmm.. also entgegen den Versprechungen des Hotline-Mitarbeiters habe ich immer noch The Walking Dead - Season 2 in Besitz und ich bezweifle deshalb daran, dass meine KK entlastet wurde... Ich lass mich mal überraschen...

Abgesehen davon hat sich niemand gemeldet, also werden die 50€ wohl einfach gelöscht werden, es sei denn ich gebe sie für irgendwas aus, das ich aktuell nicht brauche...
Naja... wenn sie mir tatsächlich die zweite Season geschenkt haben, dann ist das eine nette Geste.
So richtig weiter brächte mich das aber nicht, denn dann hätte ich ich insgesamt noch weniger, für das ich das Geld sinnvoll ausgeben könnte... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch ein 2 tägiger Xbox Live Gold-Code...

QXXMY-NJ4M3-YQHJG-RMY3F-HQV4F

... und wie bei GenX gilt: wer zuerst kommt... :)

Hallo zusammen,

ich hab auch zwei Codes (48h und 14 Tage) gewonnen.
Die einzige Bitte: Bitte nicht beide Codes nutzen und erst wenn ihn jemand wirklich auch benutzen kann.
Bitte nicht auf Vorrat einlösen. :)

Viel Spaß damit:
48-Stunden Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft
Dein Code lautet: WNGHR-DX2YM-R9TGM-WMJHV-T29V4

14-Tage Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft
Dein Code lautet: M8NPM-39FFT-84JWF-FP8TX-8QJYR

PS: Falls jemand ne Idee hat, was ich mit ca. 6 Ocken machen kann, die mir MS zum 24. streichen will, wäre ich sehr dankbar. :)
Angebote oder nen virtuellen Tannebaum oder sonst was nutzloses... Hauptsache es verfällt nicht. :D
Eine pm wäre spitze. :)
Vielen Dank.

lol... bei Amazon Child of Light Cross-Buy PS3/PS4 gekauft. (ca. 12€)
Jetzt bin ich über Weihnachten auf Heimaturlaub bei den Eltern und was passiert? Child of Light bei xbox live für 7,50€ oder dergleichen.

Gedankenfolge:
  • Erster Gedanke: Perfekt für mein Restguthaben.
  • Zweiter Gedanke: Super, dann schicke ich den Amazon-Artikel zurück und spiele es halt nochmal auf der 360, wie alle anderen Telltale-Spiele, in die ich mein Guthaben retten konnte.
  • Dritter Gedanke: Die Spinner haben es ja abegschafft, dass man online mit seinem Guthaben bezahlen kann. Da muss man wiederum die KK nehmen. Ich habe also nicht mal mehr die Chance das Guthaben auszugeben... (hätte mir mal früher einfallen sollen...)
Wer hat sich diesen Sc$%&ß eigentlich ausgedacht? o.O
Verfällt das Geld halt... Sowas kundenfeindliches habe ich im ganzen Leben noch nicht erlebt...

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wohin die unter 20 unter 15 unter 10 Euro Angebote hin verschwunden sind? Finde die nicht mehr.

Ich weiß zwar nicht ob es hier rein gehört aber ich wollte jetzt nicht unnötiger Weise ein neues Thema eröffnen.
Meine Frage ist, kann ich mir auch ohne lästige VPN Verbindung Dying Light aus dem AT Store herunterladen? Muss ich da auf irgendwas achten? Da Dying Light ja bekanntlich verschoben wurde und ich nicht weiß wann der Titel erscheinen wird und ich das Game doch recht gerne vor der Geburt meines Sohnes spielen möchte (weil danach wohl weniger Zeit vorhanden ist!), hatte ich vorgehabt ein paar Euros mehr zu investieren und die etwas teurere Downloadversion zu kaufen.

Microsoft wird langsam richtig gierig für kleinere Download-Spiele. Waren in der letzten Generation noch zwischen 10 und 15 € fällig, wird heutzutage 20 € immer öfter der Einstiegspreis. Gerade Microsoft scheint testen zu wollen wie viel Geld man für Downloads abkassieren kann.

Ori and the Blind Forest: 20 €
State of Decay (XO-Version): 30 €
Screamride: 40 €

Mal schauen wann wir beim Vollpreis angelangt sind.

Microsoft wird langsam richtig gierig für kleinere Download-Spiele. Waren in der letzten Generation noch zwischen 10 und 15 € fällig, wird heutzutage 20 € immer öfter der Einstiegspreis. Gerade Microsoft scheint testen zu wollen wie viel Geld man für Downloads abkassieren kann.

Mal schauen wann wir beim Vollpreis angelangt sind.
Wenn sie keiner mehr kauft, dann landen sie umso schneller als Games with Gold in der Gratis-Abteilung. :D

Bei guten Spielen bin ich gerne bereit, ein wenig mehr zu zahlen. Gerade bei Ori und seiner langen Entwicklungszeit - dort finde ich den Preis gerechtfertigt. Man sieht, wie viel Liebe die Entwickler in ihr Produkt steckten. Wir wollen schließlich auch in Zukunft, dass kleinere Entwickler sich an solche Art von Spielen wagen. Ein finanzieller Flop wäre da ein Desaster.

Ich hab's mir gestern auch nochmal gekauft. Macht aber immer noch nicht wirklich Spaß. Das Tempo ist einfach zu krass in Verbindung mit der fiesen KI.

Ich hab's mir gestern auch nochmal gekauft. Macht aber immer noch nicht wirklich Spaß. Das Tempo ist einfach zu krass in Verbindung mit der fiesen KI.

Das ist dich von Rockstar. Ich glaube ich habe die retail Version für die Ps3. Lohnt der Kauf? Abgesehen vom hammer Preis.

Es gab ja einen KI-Patch der das Spiel leichter gemacht hat. Ich habe bisher nur mit dem Patch gespielt und es ist trotzdem noch sau schwer.

Wir könnten aber mal eine Online-Session organisieren, auf der 360 sollte das noch möglich sein. Lediglich die PS3-Version dürfte aufgrund der Gamespy-Abschaltung nicht mehr funktionieren.

Jo...bei mir schalten Erfolge mal wieder nicht frei. Bei Life of Strange hänge ich nun bei 390 von 400 G und bei Ryse schalten die drei neuen Erfolge nicht frei obwohl ich sie bekommen müsste. Nix neues im Xbox One-Land.

Kann ich bestätigen. Bei mir werden auf der one bei Tomb Raider diverse Erfolge auf nicht freigeschaltet.

Ist schon bekannt, wann und ob die Aufnahmezeit von Game DVR erhöht wird? Und ob es auch noch Updates für das Upload Studio geben wird? Ich hätte da einige Wünsche

1. Aufnahmezeit auf 15 Minuten erhöhen

2. 1080p Screenshots

3. Spiele, die in 1080p laufen, sollten mindestens in 900p aufgenommen werden können, aber auch 1080p sollte machbar sein

4. Keine 30 Frames per Second Clips von 60 FPS Spielen mehr, das nervt

5. Mehr Spiele-spezifische Intros, Outros, Splashs und andere Effekte.Auch sollte man die Position von Einblendungen bestimmen können

6. Mehr neutrale und schönere Intros etc

7. Partychat sollte als Kommentar aufgenommen werden können

8. Längere Videotitel als nur 20 Buchstaben

9. Screenshot-Funktion aus aufgenommenen Clips

10. Aufnehmen im Hintergrund ohne angedocktes DVR

Zurück