TE
TE
360burner
Gast
Aber du musst schon zugeben, das die Grafik zur heutigen Zeit wesentlich zum Spielspaß beiträgt, oder hast du etwa an Far Cry Vencence ( keine Ahnung wie man den Schrott schreibt ) Spaß?FoR-TheEdge schrieb:Ich weiss garnicht was ich hier zuerst Zitieren soll bei so viel Schwachsinn. Glaubst du wirklich dass man Spaß an der Grafik einer Konsole messen kann? Ich frag mich dann wie ich früher mit einem C64 oder nem Atari Spaß haben konnte? Wie hab ich dass nur gemacht? Wieso sind die Top PSP Spiele nur so rar gesäht trotz der für Handheldverhältnisse klasse Grafik?
Das nächste ist er schreibt die Xbox 360 sei extrem Laut aber er hat sie noch nie selber in aktion erlebt... vielleicht hast du deshalb (und durch dein verblendetes Fanboydeken) gleich das Bild dieses Ominösen Düsenjets deines Nachfolgeposters im Kopf? Bitte erst alles selber mal ausprobieren bevor man sich beschwert.
So abschließend noch der Kommentar zu dem PS Store Sachen. Mit deinen 12 lenzen wirst du dir eh nur Sportspiele und Singstar Videos angucken dürfen. Also bringts dir gar nix.
Sicher machen Mario Titel auch mit ihrer schlichten Grafik Spaß ( vielleicht sogar deswegen ).
Aber kanns du dir ein Assasins Creed in 16 Bit vorstellen? Du kannst mir nicht sagen das du auch so genauso viel Spaß hättest!
die 2. hat mir nicht mal 100€ gekostet da ich sie als core für 180€ gekauft hab und alles zubehör verscherbelt hab.

Und ja nennt mich fanboy is mir doch egal.