killzone23
Erfahrener Benutzer
Zu Wii:
Bin jetzt auch ein Besitzer seit einem Monat.
Die Grafik war so schlecht weil die Wii ihre Konsole bis zum letzten unter Verschluss hielt, so dass die Spieleentwickler quasi blind programmieren mussten. Ist doch Logisch und verständlich, darum habe ich auch gewartet biss auch die richtigen Spiele raus kamen die auch Gamer zufriedenstellen können. Und das tun die auch. Z.B: Red Steel, Mortal Kombat Armageddon, Tiger Woods PGA Tour 08, Metroid und viele weitere die erst vor kurzem auf dem Markt sind, haben eine anständige Grafik.
Natürlich sind manche spiele ja erst noch in JAP oder USA rausgekommen, aber das ist auch das gute bei der Wii, du kannst dir ein Modchip einbauen und die NTSC Spiele kaufen und Spielen ohne all diese unnötigen deutschen Rechtlinien, also Uncut.
Nintendo soll ja eine verbesserte Version der Wii rausbringen. Alles in einem haben die schon viele Fehler ausgebügelt. Was ich noch vermisse ist die richtige Kalibrierung des Controllers, da er auf großen Bildschirmen (Beamer) nicht genau ist.
+Spaß Pur
+klein, praktisch
+leise
+günstig
+mit Modchip auch Regionunabhängig somit auch Uncut spiele möglich.
+unterstützt abwärtskompatible Spiele.
+sehr viele spiele.
+für alle Altersgruppen geeignet, da die Steuerung leicht erlernbar ist.
- Steuerung noch nicht perfekt ausgereift.
Zu 360 wurde ja schon alles gesagt.![]()
Zu PS3:
Von wegen die neueste Technik. Vieleich war diese es vor 2 Jahren als die PS3 angekündigt wurde, dass diese bald rauskommt, aber jetzt ist es ein überteuertes Klumpen mit dem teurem Bluray. Hat noch keiner was von TeraDisk gehört? Einfach mal Googeln. Da sehe ich nur schwarz für die (Zukunftsichere) PS3.
Die 600€ ist doch nicht das ende. Und was ist mit dem HD-Fernseher so um die 1500€? ohne ihn ist die Grafik auf einer normalen Glötze die von PS2 ähnlich, wenn nicht schlimmer.
+zurzeit die beste Grafik gegenüber der Konkurrenz bei neuen Spielen.
-gesammte anschaffung viel zu teuer.
-wenig Spiele und sind teuer.
-groß
Kannn es sein das du keine ahnung von der ps3 hast????????Es ist schon klaar das es mit einen hd fernseher besser aussieht aber.Dann hast du ncoh erwähnt wenn man ein ps3 spiel auf einer normalen gloze spielt das ist es schlechter wie ein ps2 spiell des stimmt au net

Und ein hd fernseher kostet net 1500 es kommt drauf an was für einer mein cousor hat sich einen für 1200 geholt.1.deine wii kannst du in denn schatten stellen

2.die xbox360 ist genua so ein F....... die gibt schon nach 4 stunden call of duty 4 ihren geißt auf allso bitte da kannst du ned sagen die die ps3 zu teuer ist ist sie garnet
wenn man keine ahnug hat einfach mal die..........halten

ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.

) aber letztendlich gehört der Store weltweit aufgemotzt. Dazu zählt auch endlich eine Regelung der Alterseinstufung (Okay betrifft mich nicht) und endlich die weltweite Einführung der Playstation Card.
).