• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

1. Bundesliga 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleiner Dämpfer gestern für die Durchstarter aus Hoffenheim. 0:1 bei Hertha... Jetzt sind die Bayern wieder richtig dran. Und es gilt ja das Gesetz, dass Bayer Vizekusen nie Deutscher Meister wird!!!:D

Kleiner Dämpfer gestern für die Durchstarter aus Hoffenheim. 0:1 bei Hertha... Jetzt sind die Bayern wieder richtig dran. Und es gilt ja das Gesetz, dass Bayer Vizekusen nie Deutscher Meister wird!!!:D
Zum Glück haben die von der Hertha einen Dämpfer bekommen.
Vor allem freut es mich,dass die Bayern jetzt den 5.Sieg in Folge feiern konnten.:D
Recht hast du aber mit Leverkusen,die werden es wohl auch dieses Jahr nicht über den zweiten Platz hinaus schaffen.;)

Oh man,haben es die Bayern doch schon wieder geschafft,einen 2:0 vorsprung gegen ein noob Team zu vergeigen.:motz:
Da fehlen mir echt die Worte.

In dem Thread tut sich auch nichts mehr oder?
Echt schade was hier aus manchen Bereichen wird.:(

Die meisten Fußball-Fans kamen halt von der DVD Vision. Die sind alle abgehauen, als ihr Forum verlagert wurde...

Ich ärgere mich noch ein bisschen über das 1:3 meiner Kölner gestern in Bremen. Da war echt mehr drin. Spielerisch haben wir absolut mitgehalten. Aber ok, dann wird halt Hoffenheim am Samstag geputzt. Die liegen uns. Schon letze Saison gab es im direkten Vergleich 6 Punkte für den FC.

zumindest das forum ist beinahe tot.
wirklich viel war hier allerdings soweiso noch nie los.
ich weiss gar nicht, wie ich auf ~ 2000 beiträge gekommen bin. :confused:

mich würde es also nicht besonders wundern, wenn man cynamite, im zuge der umstrukturierung, komplett dichmacht bzw mit anderen computec- foren zusammenlegt.
und -um ehrlich zu sein- so wirklich verkehrt fände ich diesen schritt nicht.

mich würde es also nicht besonders wundern, wenn man cynamite, im zuge der umstrukturierung, komplett dichmacht bzw mit anderen computec- foren zusammenlegt.
und -um ehrlich zu sein- so wirklich verkehrt fände ich diesen schritt nicht.

Wird nicht passieren. Cynamite hat Bestandsschutz und wird nicht Teil der zum 01.01.2009 neugeschaffenen Games Group von Computec. Guck Dir einfach mal die letzten Pressemitteilungen des Verlags an.

Wird nicht passieren. Cynamite hat Bestandsschutz und wird nicht Teil der zum 01.01.2009 neugeschaffenen Games Group von Computec. Guck Dir einfach mal die letzten Pressemitteilungen des Verlags an.

warten wirs ab.
wenns mit der nutzung hier so weitergeht, dann wird diese (angebliche) ggarantie nicht lange bestand haben.

Die meisten Fußball-Fans kamen halt von der DVD Vision. Die sind alle abgehauen, als ihr Forum verlagert wurde...

Ich ärgere mich noch ein bisschen über das 1:3 meiner Kölner gestern in Bremen. Da war echt mehr drin. Spielerisch haben wir absolut mitgehalten. Aber ok, dann wird halt Hoffenheim am Samstag geputzt. Die liegen uns. Schon letze Saison gab es im direkten Vergleich 6 Punkte für den FC.
Stimmt schon,die sind ja alle ins Visionäre Forum abgehauen.
Naja,trotzdem sind unter den verbliebenen doch auch noch Fußballfans,kann mir nicht vorstellen das wir die einzigen sind.
Da kannst Dich auch ärgern,denn zwei Tore schlechter war Köln gestern nicht.
Für den Samstag hab ich auch beim Tippspiel auf Köln gesetzt.
Kann doch nicht sein,dass die auch in der ersten Liga so marschieren.:motz:

zumindest das forum ist beinahe tot.
wirklich viel war hier allerdings soweiso noch nie los.
ich weiss gar nicht, wie ich auf ~ 2000 beiträge gekommen bin. :confused:
Ich meinte eigentlich eher den Fußballthread.
Deine 2000 Beiträge hast du locker zusammen bekommen,bist doch auch schon cynamite inventar.;)

Poldi?
Was hat der denn zur Zeit mit Köln am Hut? *Langeleitunghab*

Ähm... Seit Monaten bettelt er darum, wieder zum FC zurück zu dürfen. Er bringt bei Bayern nicht annähernd die von ihm gewohnte Leistung. Man merkt einfach, dass er sich dort nicht wirklich wohl fühlt. Köln hat sich im Übrigen das Erstkaufrecht für Poldi gesichert. Wenn er verkauft werden soll, muss Köln zuerst angesprochen werden. Mein Beitrag bezog sich darauf, dass er durch schlechte Leistung im FCB-Trikot Köln im direkten Duell helfen könnte (natürlich nicht ernst gemeint...).

Ähm... Seit Monaten bettelt er darum, wieder zum FC zurück zu dürfen. Er bringt bei Bayern nicht annähernd die von ihm gewohnte Leistung. Man merkt einfach, dass er sich dort nicht wirklich wohl fühlt. Köln hat sich im Übrigen das Erstkaufrecht für Poldi gesichert. Wenn er verkauft werden soll, muss Köln zuerst angesprochen werden. Mein Beitrag bezog sich darauf, dass er durch schlechte Leistung im FCB-Trikot Köln im direkten Duell helfen könnte (natürlich nicht ernst gemeint...).
Ach so war das gemeint.
Danke für die Aufklärung.
Der Poldi gehört auch nach Köln,dass was die Bayern mit ihm machen hat er nicht verdient.
Klar ist Toni ne Klasse für sich aber besser als Klose ist er meiner Meinung nach allemal.
Man hat ja auch im Spiel gegen die Bayern gesehen wie er an Köln hängt und wie sehr ihn seine Fans lieben.
Ich meine wo gibt es das denn sonst,dass jemand ein Tor gegen seinen Exclub schießt und von den gegnerischen Fans auch noch bejubelt wird?
Das war schon ziemlich ergreifend finde ich.

Wenn er die Bayern verlässt dann hoffe ich das ihn Köln bekommt.
Denn dort gehört er einfach hin.

Wer wird nun Deutscher Meister?:cool:

Natürlich der FC Bayern München oder nicht?

Oh weh, KSC! Die Badener sind ja nur noch am verlieren...:runter: Heißer Abstiegskandidat.

Oh weh, KSC! Die Badener sind ja nur noch am verlieren...:runter: Heißer Abstiegskandidat.
Da hast du Recht,in der zweiten Liga haben sie richtig Klasse Fußball gespielt,für die erste reicht das aber scheinbar nicht aus.

Schade das es Deine Kölner widerertwartend doch nicht geschafft haben,den Hoffenheimern paar auf den Deckel zu hauen.http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_132.gif

Jetzt haben es die Bayern selber in der Hand, mit einem Sieg am 16.Spieltag gegen Hoffenheim,doch noch Herbstmeister zu werden.
Auf dieses Spiel freu ich mich schon sehr,normalerweise dürft das auch kein Problem sein,da ihnen Hoffenheims offensive Spielweise sicherlich liegen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück