mal was anderes, als ich im Forum was schreiben wollte (gleicher Aufbau wie beim einloggen)
nach dem Logout erscheint das
Moment mal, heißt das, dass wir jetzt bis Montag warten müssen Heute haben die wahrscheinlich frei, oder
Ich habe auch so ne schöne Fehlermeldung-als ich mich einloggen wollte bekommen. Das komische ist aber, dass ich danach ins Forum kann, aber die Hauptseite und mein Profil mir verwehrt bleibt ! Ich hoffe der Fehler wird schnellstmöglich behoben werden.
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch,es ist zwar schön,daß ihr Euch immer gleich darum kümmert,wenn solche Fehler auftreten,aber mich würde mal interessieren,warum hier ständig irgendwelche Bugs,Fehler oder was auch immer passieren.Liebe User,
wie Euch aufgefallen ist, trüben seit gestern Mittag erhebliche Bugs das Bild. Unser Technik-Team arbeitet bereits an einer Lösung.
Wir bitte um etwas Geduld und halten Euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.
Ich komme überhaupt nicht in mein Profil. Bei der Anmeldung bekomme ich diese Zeilen zu lesen:
Error Occurred While Processing Request Element XMLROOT.ISVALIDSESSION.XMLTEXT is undefined in SESSIONDETAILS.
Please try the following:
Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; WOW64; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506; Media Center PC 5.0; .NET CLR 1.1.4322)Remote Address 88.74.16.162Referrer http://www.cynamite.de/home/community/clubs/Date/Time 03-Feb-08 03:04 PM
- Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
- Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
- Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.