• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bug-Reporting nach Wartungsarbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moment mal, heißt das, dass wir jetzt bis Montag warten müssen :eek: Heute haben die wahrscheinlich frei, oder :confused:

Zuletzt bearbeitet:
mal was anderes, als ich im Forum was schreiben wollte (gleicher Aufbau wie beim einloggen)
nach dem Logout erscheint das
Moment mal, heißt das, dass wir jetzt bis Montag warten müssen :eek: Heute haben die wahrscheinlich frei, oder :confused:

N'abend.
Wie gesagt ist dies ein und das selbe Problem. Es tritt beim einloggen bzw. ausloggen auf, sowie auf den Zugriff diverser Seiten und nach dem erstellen von Beiträgen.
Solltet Ihr ähnliche oder den selben Fehler haben, bitte ich euch nicht die komplette Fehlermeldung hier zu posten. Mittlerweile sind die Meldungen bekannt und müssen nicht ständig wiederholt werden.
Tobi wird sich dem Problem sicherlich am Montag (04.02.08) annehmen.
Bis dahin könnt Ihr euch trotzdem anmelden, indem ihr euch normal einloggt, anschließend die Fehlermeldung auftaucht und dann geht ihr auf Foren. Nun solltet ihr angemeldet sein und ihr könnt normal weiter posten. Sollte da die Fehlermeldung auftreten, einfach warten bzw. auf zurück klicken, dann sollte euer Beitrag trotzdem gespeichert wurden sein.
Bis dahin, bitte um Geduld.

Der User über dem User über mir hat sicher unrecht,denn es wird sicher einige Techniker geben,die sich um das Problem kümmern.
Spamen geht ja noch;)

Also ich bekomme beim Ausloggen:

Element XMLROOT.ISVALIDSESSION.XMLTEXT is undefined in SESSIONDETAILS.

Please try the following:

* Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
* Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
* Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11 Creative ZENcast v1.02.12
Remote Address 217.229.50.35
Referrer http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?p=674644
Date/Time 03-Feb-08 09:17 PM

EDIT: beim Erstellen einer Antwort:

http://img182.imageshack.us/my.php?image=fehlerud6.png

Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich mich außerhalb des Forums bewegen will kommt:

Error Occurred While Processing Request Element XMLROOT.ISVALIDSESSION.XMLTEXT is undefined in SESSIONDETAILS.

• Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
  • Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
  • Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.
Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.0.3705; .NET CLR 1.1.4322; Media Center PC 4.0; .NET CLR 2.0.50727)Remote Address 92.226.134.151Referrer http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?p=674647Date/Time 03-Feb-08 09:57 PM

Jopps, hatte zum Glück noch eine offene Seite im Forum:
Error Occurred While Processing Request Element XMLROOT.ISVALIDSESSION.XMLTEXT is undefined in SESSIONDETAILS.

The error occurred in /var/www/LAGER/cynamite/cypress/html-data/_check_premium.cfm: line 55
53 :
54 : <!--- mw / 10.07.2006 / Wenn Session nicht g�ltig, User ausloggen --->
55 : <cfif REQUEST.nGoldID gt 0 and sessiondetails.XMLRoot.isvalidsession.xmltext is "TRUE">
56 : <cfcookie domain="#Request.CookieDomain#" name="dPremiumLastSessionCheck" value="#DateFormat(sessiondetails.XMLRoot.sessionlastcheck.xmltext,"yyyy-mm-dd")# #TimeFormat(sessiondetails.XMLRoot.sessionlastcheck.xmltext,"HH:mm")#" expires="NEVER">
57 : <cfcookie domain="#Request.CookieDomain#" name="nPremiumSessionID" value="#sessiondetails.XMLRoot.sessionid.xmltext#" expires="NEVER">
Please try the following: Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30) Remote Address 91.23.170.248 Referrer
Date/Time 04-Feb-08 02:02 AM Stack Trace (click to expand)

Ohne Log-In hat es funktioniert, aber dafür keine Zeit groß rumzuprobieren ^^

Ich habe auch so ne schöne Fehlermeldung-als ich mich einloggen wollte bekommen. :ugly: Das komische ist aber, dass ich danach ins Forum kann, aber die Hauptseite und mein Profil mir verwehrt bleibt ! Ich hoffe der Fehler wird schnellstmöglich behoben werden. :)

Ich habe auch so ne schöne Fehlermeldung-als ich mich einloggen wollte bekommen. :ugly: Das komische ist aber, dass ich danach ins Forum kann, aber die Hauptseite und mein Profil mir verwehrt bleibt ! Ich hoffe der Fehler wird schnellstmöglich behoben werden. :)

Das hoffe ich ebenfalls. Am Sonntag Vormittag hatte noch alles funktioniert. Als ich dann später noch einmal rein wollte, kam diese Fehlermeldung...

gruss _m4nt1s

Na ja, ich denke das dieser Fehler Heute oder Morgen behoben sein wird, es kann aber auch sein das dieser Fehler so groß ist das wir uns noch ein paar Tage gedulden müssen...

Bugs

Liebe User,

wie Euch aufgefallen ist, trüben seit gestern Mittag erhebliche Bugs das Bild. Unser Technik-Team arbeitet bereits an einer Lösung.

Wir bitte um etwas Geduld und halten Euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Na immerhin komme ich wieder auf Cynamite. Gestern Abend kam beim Aufrufen der Seite dauernd irgendeine Fehlermeldung.

Liebe User,

wie Euch aufgefallen ist, trüben seit gestern Mittag erhebliche Bugs das Bild. Unser Technik-Team arbeitet bereits an einer Lösung.

Wir bitte um etwas Geduld und halten Euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch,es ist zwar schön,daß ihr Euch immer gleich darum kümmert,wenn solche Fehler auftreten,aber mich würde mal interessieren,warum hier ständig irgendwelche Bugs,Fehler oder was auch immer passieren.
In letzter Zeit finde ich es schon ganz schön Krass.
Bitte nehmt mir das nicht übel,aber ich mache mir echt langsam gedanken.:confused:

Nochmal kurzer Ausfall heute

Wir müssen heute ein Update auf unseren Datenbank-Server einspielen, damit es nicht wieder zu den Problemen kommt, die wir gestern hatten. Während des Updates wird der Datenbank-Server nicht erreichbar sein und es werden Fehlermeldungen auf den meisten Seiten kommen.

Wir hoffen, dass das Einspielen des Updates möglichst schnell geht und die Seite danach wieder fehlerlos läuft. Wir müssen das Update so schnell wie möglich einspielen, sonst wird es weiterhin zu Probleme kommen.

Ok, wann möchtet ihr das Update denn durchziehen? *lieb frag*
Damit ich weiß wann ich off gehen muss und wann ich wieder kommen kann...

@Tobias: Ich habe erneut das Problem mit den Sonderzeichen auf meinem Profil.

Das mit den Sonderzeichen ist mir eben auch auf dem Profil von Biological hazard aufgefallen.

Komisch, hab eben auf GO gedrückt und dann war alles in Ordnung :D

Mein Ü ist ein ?

Nachdem alles wieder zu funktionieren scheint, fiel mir gerade auf, daß auf meinem Profil die Ü's alle ein "?" sind.

gruss _m4nt1s

Ich komme überhaupt nicht in mein Profil. Bei der Anmeldung bekomme ich diese Zeilen zu lesen:

• Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
  • Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
  • Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.
Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; WOW64; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506; Media Center PC 5.0; .NET CLR 1.1.4322)Remote Address 88.74.16.162Referrer http://www.cynamite.de/home/community/clubs/Date/Time 03-Feb-08 03:04 PM

Es scheint alles zu klappen, danke @Tobias

Jau, alles wieder gut :hoch:

Son Ausfall ist zwar ärgerlich, aber nur weil die Seite halt doch ganz nett ist... zumindest ein Bisschen :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück