• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bug-Reporting nach Wartungsarbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich weis nicht ob das normal ist oder ob man da was machen kann aber ich habe folgendes Problem in meinem Userprofil. Also, in meiner Sammlung habe ich einwenig aufgeräumt und danach festgestellt das das nichts automatisch geordnet wird. Spiele sind nicht nach Alphabet sortiert und anderes.
Danke für die Aufmerksamkeit.

@stüpfel:
die Titel der Sammlung stehen in der Reihenfolge, in der du sie dort hinzugefügt hast (genau wie die Wallpaper und Galleriebilder und Freunde und Clubs auch). Da gibt es leider keine Sortierfunktion.

@stüpfel:
die Titel der Sammlung stehen in der Reihenfolge, in der du sie dort hinzugefügt hast (genau wie die Wallpaper und Galleriebilder und Freunde und Clubs auch). Da gibt es leider keine Sortierfunktion.
Das stimmt nicht.
In meiner Sammlung werden alle Titel von a nach z sortiert und das zu jeder Platform.
Also PsP von A-Z usw.
Dabei spielt die Reihenfolge,wie ich die einzelnen Titel integriere auch keine Rolle.

Mein Profil wird nach der Begrüssung nicht mehr richtig angezeigt, hab mal testweise die Wallpapers entfernt, weil die jetzt rausragen, hat aber auch nichts gebracht, als ich dann die Profilseite neu aufgerufen habe. ;)

Habe so ziemlich das selbe Problem mit meinem Profil. Bei mir überlappen sich fast sämtliche Bilder. Das merkt man vorallem bei meiner Freundesliste mit den Avatar Bilder die ich eingebaut habe. Die sind jetzt wie die Solitär Karten aufeinandergestappelt.
Weiteres Problem ist auch das ich nicht mehr meine Links einfärben kann.

Geändert habe ich seit den genannten Problemen nur die Zähler meiner Clubeinträge oben im Profil, plus der Linkzufügung meines 7900 Besuchers.

Ist da noch was zu retten, bzw. ist es möglich das ich das selber wieder korigierren kann?

Das mit den Farbproblemen in den Clubs hat sich aber dafür schon vor 2 Tagen behoben. Dafür auch gleich ein Thanks aussprechen:)

Das stimmt nicht.
In meiner Sammlung werden alle Titel von a nach z sortiert und das zu jeder Platform.
Also PsP von A-Z usw.
Dabei spielt die Reihenfolge,wie ich die einzelnen Titel integriere auch keine Rolle.

nein! Der Auschnitt der Sammlung, der auf der Profilseite angezeigt wird, ist sortiert, nach der Reihenfolge, in der man die Titel hinzugefügt hat. Wenn man sich die Sammlung-Seite anschaut, dann ist da alles sortiert, aber auch bei Stüpfel...da sind die in der Sammlung sortiert und auf dem Profil nicht...wie auf jedem anderen Profil auch!

Das stimmt nicht.
Also PsP von A-Z usw.

Also auf der Hauptseite des Profils werden die Titel nach Einfügedatum sortiert. Das was zuletzt eingefügt wurde, wird auch als "erstes" oben angezeigt.

Unter dem Punkt "Meine Sammlung" werden die Spiele nach System sowie Alphabetisch angezeigt.

Denke ihr habt gerade aneinander vorbeigeredet ;)

OMG
Na toll, meine gesamte Begrüßung ist weg...
Wird die wieder hergestellt oder muss ich alles neu machen?
Hoffentlich sind die Wartungsarbeiten bald vorbei.^^

Also auf der Hauptseite des Profils werden die Titel nach Einfügedatum sortiert. Das was zuletzt eingefügt wurde, wird auch als "erstes" oben angezeigt.

Unter dem Punkt "Meine Sammlung" werden die Spiele nach System sowie Alphabetisch angezeigt.

Ok, wenn ihr mir sagt das alles so ist wie es sein soll bin ich schon mal froh. Danke für die Info.

Du hast recht,da haben wir wirklich aneinander vorbei geredet.

Ich habe zwar ein kleines bisschen an meinem Profil gewerkelt, aber da eine ältere und immer funktionierende Version (in Bezug auf die Navi-leisten) auch den selben Bug hervorruft, müsste es logischerweise an euch liegen.
Ich würde mal versuchen, die ganzen Leerzeichen bei der Navi, die jeweils vor den <a>- und </a>-Tags sind, zu löschen. Ev. verschwinden dann zwischen den Navi-Bildern die Abstände, die auch den Zeilenumbruch hervorrufen.

Das merkt man vorallem bei meiner Freundesliste mit den Avatar Bilder die ich eingebaut habe. Die sind jetzt wie die Solitär Karten aufeinandergestappelt.
Weiteres Problem ist auch das ich nicht mehr meine Links einfärben kann.
Habe Dein Profil mal komplett neu erstellen lassen, jetzt scheint wieder alles zu passen. Vorher gabs ja sogar unterschiedliche Fehler, je nach Browser hat der Begrüßungs-Bereich bis runter in den restlichen Profil-Bereich geragt.

Wird die wieder hergestellt oder muss ich alles neu machen?
Hoffentlich sind die Wartungsarbeiten bald vorbei.^^
Deine Begrüßung ist jetzt wieder da, hab das Profil neu erstellen lassen. Scheint wohl bei der letzten Aktualisierung ein Fehler aufgetreten zu sein.

Auf jeder Seite,die aktiv X Elemente benutzt stürzt ständig mein Browser ab. Da kommen fehlermeldungen wie,...Firefox hat einen Fehler entdeckt und muß beendet werden...
oder das ein unerlaubtes shockwave plugin entdeckt wurde.
Und das tritt nur bei cynamite.de-Seiten auf? Welche Firefox-Version hast Du? Und welche Flash-Version (bei einem Flash Rechtsklicken und auf "Über Adobe Flash Player" gehen, dann wird auf der folgenden Seite die Version des Players angezeigt)?

Aber es wundert mich jetzt ein bisschen ( ein bisschen viel ) das der Rest net mehr so ist wie früher. Es hat ja immer so geklappt wie ich es jetzt habe, und an den Codes kann es auch net liegen ( glaub ich ), weil ich benutz ja überall die selben...
Was genau beim Rest ist jetzt anders? Dein Profil scheint mir sowohl im FF als auch im IE normal auszusehen.

Und das tritt nur bei cynamite.de-Seiten auf? Welche Firefox-Version hast Du? Und welche Flash-Version (bei einem Flash Rechtsklicken und auf "Über Adobe Flash Player" gehen, dann wird auf der folgenden Seite die Version des Players angezeigt)?

mh, mir fällt gerade ein, dass ich "sowas in der Art" auch habe. Allerdings nicht mit so gravierenden Folgen. Dieser Fehler tritt vielleicht alle 2-3 Tage 1mal auf und ich drücke nur auf Abbrechen (oder so ähnlich), und schon ist das Fehler/Infofenster weg .... Kann nichtmal genau sagen wie oft der auftritt, seit wann und was da genau steht da er selten ist. Hat aber wie gesagt keine Absturzfolgen. Könnte aber evtl. mit Kratos seinem Problem zu tun haben, dass sein System diesen Fehler nicht verkraftet.

Spekulieren hilft jetzt allerdings nichts. Werde wenn er sich wieder zeigt mal nen Screen von machen bzw. besser drauf achten was er überhaupt von mir will ;)

Ich würde mal versuchen, die ganzen Leerzeichen bei der Navi, die jeweils vor den <a>- und </a>-Tags sind, zu löschen. Ev. verschwinden dann zwischen den Navi-Bildern die Abstände, die auch den Zeilenumbruch hervorrufen.

Ja das hätte ich schon längst getan, doch bei den Navileisten befindet sich im Quellcode zwischen den Tags kein einziges Leerzeichen!

Habe Dein Profil mal komplett neu erstellen lassen, jetzt scheint wieder alles zu passen. Vorher gabs ja sogar unterschiedliche Fehler, je nach Browser hat der Begrüßungs-Bereich bis runter in den restlichen Profil-Bereich geragt.

Wow, das klingt als hättest du einiges an Arbeit für mein Profil (die betroffenen Profile/allgemein) reinstecken müssen. Weiss echt zu schätzen was du auf cynamite.de leistest. Jetzt besonders;):hoch:

Ich wollte eben ein neues Wallpaper hochladen.. Er sagt mir folgenden Fehler:

The specified Directory attribute value /var/www/LAGER/cynamite/cypress/html-data/imgserver/communityimages//126400/126446/ could not be created.

Ich habe es mal mit einem probiert was ich schonmal hatte, mit dem selben Resultat. Am Wallpaper kann es also nicht liegen :(

Weiß nich ob das hierher passt aber:
Ich log mich ein und dann fliege ich irgendwann wieder raus und wenn ich auf angemeldet bleiben klicke dann wechsle ich zu einer anderen Seite zB gmx und dann wieder zu Cyn. dann muss ich mich auch wieder einloggen...
Help me:rolleyes:
Mfg Krieger

Ich wollte eben ein neues Wallpaper hochladen.. Er sagt mir folgenden Fehler:

The specified Directory attribute value /var/www/LAGER/cynamite/cypress/html-data/imgserver/communityimages//126400/126446/ could not be created.

Ich habe es mal mit einem probiert was ich schonmal hatte, mit dem selben Resultat. Am Wallpaper kann es also nicht liegen :(

Hallo,

das ist ein Bug. Wir arbeiten gerade dran!

Ja das hätte ich schon längst getan, doch bei den Navileisten befindet sich im Quellcode zwischen den Tags kein einziges Leerzeichen!
Hast Recht. Das Problem ist, dass bei der Ausgabe des Codes eine Funktion verwendet wird, die aus dem Code "sauberes" HTML macht, d.h. das alle ev. noch "offenen" tags geschlossen werden. Das ist nötig, damit der HTML-Code des Profils sich nicht auf nachfolgende Elemente des Profils auswirkt.

Das Problem hatten wir z.B. in den Clubs, wo dann nach der Begrüßung die Farben nicht mehr stimmten, weil der User in der Begrüßung die Farben verändert hat und der Code nicht sauber war.

Diese Funktion macht jetzt anscheinend vor und nach jedem <a> bzw. </a> einen Zeilenumbruch rein, deswegen hast Du jetzt die Abstände bei der Navi. Ich werde versuchen, diese automat. Zeilenumbrüche aus der besagten Funktion zu entfernen.

Neuer Bug:

ü,ä,ö .... und alle sonstigen Sonderzeichen werden durch ein ? ersetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück