• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bug-Reporting nach Wartungsarbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Funktion macht jetzt anscheinend vor und nach jedem <a> bzw. </a> einen Zeilenumbruch rein, deswegen hast Du jetzt die Abstände bei der Navi. Ich werde versuchen, diese automat. Zeilenumbrüche aus der besagten Funktion zu entfernen.

Danke dafür...ich sehe gerade dass auf meinem Profil die Schriftgröße ein bisschen sehr klein ist...ich hoffe das liegt an Dir...denn ich bin es nicht :P

Zuletzt bearbeitet:
Danke dafür...ich sehe gerade dass auf meinem Profil die Schriftgröße ein bisschen sehr klein ist...ich hoffe das liegt an Dir...denn ich bin es nicht :P
So, jetzt müsste es wieder passen. Hab diese Funktion so geändert wie vorhin geschrieben. Die Abstände sind jetzt weg, Schriftgröße scheint auch zu passen.

Wo genau? Das Problem mit den Sonderzeichen hatten wir eigentlich gelöst.

Wenn du auf meinem Profil bist, siehst du es sofort. Der Button zum Hütchenspiel, die Aufzählungen weiter unten. Auf meinem ganzen Profil...

EDIT: In Lionchilds PS3 Network Club auch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf meinem Profil bist, siehst du es sofort. Der Button zum Hütchenspiel, die Aufzählungen weiter unten. Auf meinem ganzen Profil...
Ich hab noch mal was an der Profil-Ausgabe geändert, sieht jetzt bei Dir wieder korrekt aus.

EDIT: In Lionchilds PS3 Network Club auch
Hm, dort sehe ich keine Probleme mit Sonderzeichen.

Wegen den Sonderzeichen, also eigentlich ist das Problem ja gelöst, aber ich habs grad wieder gemerkt, sowohl das "ü" als auch das "ß" werden mit einem "?" in meiner Clubankündigung dargestellt und in meinem Profil hat's mir den ganzen Ankerlink zerschossen, weil da auch ein "ß" drin war. Soll ich einfach nur nochmal bearbeiten und dann auf GO gehn? Habs jetzt in meinem Profil erstma gegen ein doppel S getauscht...

Seit 2 Tagen werde ich in unregelmäßigen Abständen automatisch ausgeloggt und bekommen die Meldung, dass ich schon auf einem anderen Rechner eingeloggt sei.
Dann muss ich 15 Minuten warten.

Am Browser kann es eigentlich nicht liegen - ich habe es mit FireFox, Opera und mit dem Internet Explorer ausprobiert. Bei allen tritt dieser Fehler auf.

Richtiges Surfen auf Cynamite ist somit nur noch bedingt möglich.

Das Problem besteht weiterhin.
Ich hab auch alle Cookies gelöscht und mein Passwort geändert, doch es bringt keine Veränderungen.

Gibt es denn keine Lösung?

Gruß
Miches

Hmm, ein Bug, der hier öfters auftritt ist in der rechten Spalte, bei Neueste Beiträge. da geht die Uhrzeit manchmal eine Stunde nach. das kommt und geht wieder.

Und das tritt nur bei cynamite.de-Seiten auf? Welche Firefox-Version hast Du? Und welche Flash-Version (bei einem Flash Rechtsklicken und auf "Über Adobe Flash Player" gehen, dann wird auf der folgenden Seite die Version des Players angezeigt)?
Nein das ist nicht nur bei Cynamite so,sondern auch beispielsweiße bei Giga,Youtube,clipfish usw.
Also bei allen Seiten,die aktive X Steuerelemente benötigen.
Da wird dann nach einer Weile angezeigt... firefox hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden..
Und wenn ich dann nochmal auf die Seite gehe kommt meist ein Bluescreen und ich muß den Pc wieder neu hoch fahren.

Ich benutze Mozilla Firefox 2.0.0.11 und den Flashplayer 9.

Ich komme überhaupt nicht in mein Profil. Bei der Anmeldung bekomme ich diese Zeilen zu lesen:

Error Occurred While Processing Request Element XMLROOT.ISVALIDSESSION.XMLTEXT is undefined in SESSIONDETAILS.

Please try the following:
  • Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
  • Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
  • Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.
Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; WOW64; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506; Media Center PC 5.0; .NET CLR 1.1.4322)Remote Address 88.74.16.162Referrer http://www.cynamite.de/home/community/clubs/Date/Time 03-Feb-08 03:04 PM

Ich komme überhaupt nicht in mein Profil. Bei der Anmeldung bekomme ich diese Zeilen zu lesen:

Error Occurred While Processing Request Element XMLROOT.ISVALIDSESSION.XMLTEXT is undefined in SESSIONDETAILS.

• Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
  • Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
  • Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.
Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; WOW64; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506; Media Center PC 5.0; .NET CLR 1.1.4322)Remote Address 88.74.16.162Referrer http://www.cynamite.de/home/community/clubs/Date/Time 03-Feb-08 03:04 PM

genau das problem hab ich auch. Ich komm nur noch über die Menüleiste hier im Forum auf die anderen Seiten von cynamite und da wimmelt es nur so von Fehlermeldungen.

EDIT: Und das kommt, wenn ich einen Forenbeitrag mach:

Warnung: mssql_query() [function.mssql-query]: message: The transaction log for database 'cynamite' is full. To find out why space in the log cannot be reused, see the log_reuse_wait_desc column in sys.databases (severity 17) in /newreply.php(683) : eval()'d code (Zeile 83)

Warnung: mssql_query() [function.mssql-query]: Query failed in /newreply.php(683) : eval()'d code (Zeile 83)

Warnung: mssql_query() [function.mssql-query]: message: The transaction log for database 'cynamite' is full. To find out why space in the log cannot be reused, see the log_reuse_wait_desc column in sys.databases (severity 17) in /newreply.php(683) : eval()'d code (Zeile 110)

Warnung: mssql_query() [function.mssql-query]: Query failed in /newreply.php(683) : eval()'d code (Zeile 110)

Jo, massive Fehler. Kann mich nur anschließen ^^

Bei mir funktioniert außer dem Forenbereich und manchmal der Startseite garnix mehr auf Cynamite!!! Ich bekomm genausolche fehlermeldungen wie phantom ...
Das selbe Problem haben auch noch einige andere User mit denen ich in Kontakt stehe..also bald sollten die Bugs mal aufhören...es macht echt keinen Spaß mehr!

Derzeit haben mehrere User die selben Probleme wie Ihr. Ich mit eingeschlossen.
Sowohl bei der Anmeldung, als auch beim aufrufen diverser Seiten hier auf Cynamite.
Tobi wird vesuchen das Problem schnellstmöglich in den Griff zu bekommen. Bitte habt ein wenig Geduld.

mal was anderes, als ich im Forum was schreiben wollte (gleicher Aufbau wie beim einloggen):

Error Occurred While Processing Request
Element XMLROOT.ISVALIDSESSION.XMLTEXT is undefined in SESSIONDETAILS.

The error occurred in /var/www/LAGER/cynamite/cypress/html-data/_check_premium.cfm: line 55

53 :
54 : <!--- mw / 10.07.2006 / Wenn Session nicht g�ltig, User ausloggen --->
55 : <cfif REQUEST.nGoldID gt 0 and sessiondetails.XMLRoot.isvalidsession.xmltext is "TRUE">
56 : <cfcookie domain="#Request.CookieDomain#" name="dPremiumLastSessionCheck" value="#DateFormat(sessiondetails.XMLRoot.sessionlastcheck.xmltext,"yyyy-mm-dd")# #TimeFormat(sessiondetails.XMLRoot.sessionlastcheck.xmltext,"HH:mm")#" expires="NEVER">
57 : <cfcookie domain="#Request.CookieDomain#" name="nPremiumSessionID" value="#sessiondetails.XMLRoot.sessionid.xmltext#" expires="NEVER">

--------------------------------------------------------------------------------

Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; WOW64; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506; Media Center PC 5.0; .NET CLR 1.1.4322)
Remote Address 88.72.78.245
Referrer http://www.cynamite.de/foren/cynamite/forumdisplay.php?f=45
Date/Time 03-Feb-08 05:48 PM

Stack Trace (click to expand)

Oh Mann jetzt komme ich schon wieder nicht rein......
.....Cynamite ist ja mitlerweile genau so verbugt wie Microschrott:autsch:

Hi Leute^^

So ein misst ,ich kann mich nicht mal einloggen^^Und sowas am Sonntag^^
Na ja was soll man da machen......abwarten und Tee drinken^^Der Tobias wird das schon wieder hinnbekommen^^

mfg
EAplayer

nach dem Logout erscheint das

Error Occurred While Processing Request
Element XMLROOT.ISVALIDSESSION.XMLTEXT is undefined in SESSIONDETAILS.

The error occurred in /var/www/LAGER/cynamite/cypress/html-data/_check_premium.cfm: line 55

53 :
54 : <!--- mw / 10.07.2006 / Wenn Session nicht g�ltig, User ausloggen --->
55 : <cfif REQUEST.nGoldID gt 0 and sessiondetails.XMLRoot.isvalidsession.xmltext is "TRUE">
56 : <cfcookie domain="#Request.CookieDomain#" name="dPremiumLastSessionCheck" value="#DateFormat(sessiondetails.XMLRoot.sessionlastcheck.xmltext,"yyyy-mm-dd")# #TimeFormat(sessiondetails.XMLRoot.sessionlastcheck.xmltext,"HH:mm")#" expires="NEVER">
57 : <cfcookie domain="#Request.CookieDomain#" name="nPremiumSessionID" value="#sessiondetails.XMLRoot.sessionid.xmltext#" expires="NEVER">

--------------------------------------------------------------------------------

Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 3.0.04506)
Remote Address XXXXXXXXXXX
Referrer www.de
Date/Time 03-Feb-08 06:59 PM

Stack Trace (click to expand)
at cf_check_premium2ecfm2054935282.runPage(/var/www/LAGER/cynamite/cypress/html-data/_check_premium.cfm:55) at cfApplication2ecfm1780861411.runPage(/var/www/LAGER/cynamite/cypress/html-data/Application.cfm:33)

coldfusion.runtime.UndefinedElementException: Element XMLROOT.ISVALIDSESSION.XMLTEXT is undefined in SESSIONDETAILS.
at coldfusion.runtime.DotResolver.resolveSplitNameInMap(DotResolver.java:98)
at coldfusion.runtime.CfJspPage._resolve(CfJspPage.java:999)
at coldfusion.runtime.CfJspPage._resolveAndAutoscalarize(CfJspPage.java:1111)
at cf_check_premium2ecfm2054935282.runPage(/var/www/LAGER/cynamite/cypress/html-data/_check_premium.cfm:55)
at coldfusion.runtime.CfJspPage.invoke(CfJspPage.java:147)
at coldfusion.tagext.lang.IncludeTag.doStartTag(IncludeTag.java:357)
at coldfusion.runtime.CfJspPage._emptyTag(CfJspPage.java:1876)
at cfApplication2ecfm1780861411.runPage(/var/www/LAGER/cynamite/cypress/html-data/Application.cfm:33)
at coldfusion.runtime.CfJspPage.invoke(CfJspPage.java:147)
at coldfusion.tagext.lang.IncludeTag.doStartTag(IncludeTag.java:357)
at coldfusion.filter.CfincludeFilter.invoke(CfincludeFilter.java:62)
at coldfusion.filter.CfincludeFilter.include(CfincludeFilter.java:30)
at coldfusion.filter.ApplicationFilter.invoke(ApplicationFilter.java:93)
at coldfusion.filter.RequestMonitorFilter.invoke(RequestMonitorFilter.java:48)
at coldfusion.filter.PathFilter.invoke(PathFilter.java:80)
at coldfusion.filter.ExceptionFilter.invoke(ExceptionFilter.java:47)
at coldfusion.filter.ClientScopePersistenceFilter.invoke(ClientScopePersistenceFilter.java:28)
at coldfusion.filter.BrowserFilter.invoke(BrowserFilter.java:35)
at coldfusion.filter.GlobalsFilter.invoke(GlobalsFilter.java:43)
at coldfusion.filter.DatasourceFilter.invoke(DatasourceFilter.java:22)
at coldfusion.CfmServlet.service(CfmServlet.java:105)
at jrun.servlet.ServletInvoker.invoke(ServletInvoker.java:91)
at jrun.servlet.JRunInvokerChain.invokeNext(JRunInvokerChain.java:42)
at jrun.servlet.JRunRequestDispatcher.invoke(JRunRequestDispatcher.java:249)
at jrun.servlet.ServletEngineService.dispatch(ServletEngineService.java:527)
at jrun.servlet.jrpp.JRunProxyService.invokeRunnable(JRunProxyService.java:192)
at jrunx.scheduler.ThreadPool$DownstreamMetrics.invokeRunnable(ThreadPool.java:318)
at jrunx.scheduler.ThreadPool$ThreadThrottle.invokeRunnable(ThreadPool.java:426)
at jrunx.scheduler.ThreadPool$UpstreamMetrics.invokeRunnable(ThreadPool.java:264)
at jrunx.scheduler.WorkerThread.run(WorkerThread.java:66)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück