LOL NFS RUN???
Sieht aber irgendwie geil aus... Habe mir allerdings Underground 3 gewünscht.
ähh ja und?Was erwartest du da? Etwas Uncharted 3, InFamous 2, Resistance 3 und dieses komische Spiel mit dem riesen Vogel? Ist doch auch nix neues...
Lol
Sehr netter Seitenhieb von Dice auf Call Of Duty.
Und inhaltlich? Es ist doch eher traurig, dass eine gute Grafik allein bereits ein Spiel verkauft und das scheint es ja zutun aber Innovation wie Dice sie versprochen hat, die scheint sich nur in diesem Segment zu existieren. Der Rest bleibt wie es ist und damit scheint Battlefield 3 nichts weiter als ein hohles Ei mit goldener Schale zusein.
FC3 sieht wirklich klasse aus, ich hoffe es hat nicht ähnliche Gameplay Macken wie der Vorgänger, ansonsten wird es zu Release gekauft (außer es kommt im November).Far Cry 3, ich fasse es nicht, ein Traum wird wahr und das Spiel sieht absolut fantastisch aus!
Sony und Marketing sind zwei Gegensätze.Ich glaube, das war die letzte Sony-PK, die ich mir angesehen habe. Dafür lohnt sich der Schlafverzicht einfach nicht. Und wieso lassen die jedes Jahr auf's neue den Tretton auf die Bühne, damit er so ne aufgebläht arrogante Rede vorträgt? Ist es noch niemandem bei Sony aufgefallen, dass der Mann kein Profil hat und mit seiner lahmarschigen Art einfach nur anödet?
die lustigeste auf jeden fallNintendo wird erfahrungsgemäß die interessanteste und lustigste PK haben. Mal abwarten...
welches denn?Ich danke euch vom ganzen Herzen das ihr mein Favorit Game zerstört habt.
edit:
welches denn?