Der offizielle E3 2011 Thread

Auf wessen Ankündigungen/Pressekonferenz freust du dich am meisten?

• Microsoft

Stimmen: 11 44,0%
  • Sony

Stimmen: 14 56,0%
  • Nintendo

Stimmen: 8 32,0%
  • Andere (Ubisoft, Konami, Electronic Arts, ...)

Stimmen: 6 24,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
LOL NFS RUN???

Sieht aber irgendwie geil aus... Habe mir allerdings Underground 3 gewünscht.

Also versuchen die, die Ideenflaute von NfS mit Quicktime zu überbrücken.:D

Lol
Sehr netter Seitenhieb von Dice auf Call Of Duty. :D

Was erwartest du da? Etwas Uncharted 3, InFamous 2, Resistance 3 und dieses komische Spiel mit dem riesen Vogel? Ist doch auch nix neues... :uff:
ähh ja und?
das sind vier gute bis geniale core games. zusätzlich kommen evtl noch ein oder zwei neue ankündigungen. bei microsoft waren es ja nur forza, gears und irgendwann mal halo.:(

Zuletzt bearbeitet:
Lol
Sehr netter Seitenhieb von Dice auf Call Of Duty. :D

Ich weiß nicht, wie man BF3 in Worten zusammenfassen kann. Die Grafik gehört zu der besten und fortschrittlichsten, die ich jemals gesehen habe, der Sound ist ebenfalls bombastisch. Solche Maps wie in dem Video machen BF einfach zur Shooterkrone. Alleine auf der Map hätten wahrscheinlich 1000 CoD Maps platz.

Und inhaltlich? Es ist doch eher traurig, dass eine gute Grafik allein bereits ein Spiel verkauft und das scheint es ja zutun aber Innovation wie Dice sie versprochen hat, die scheint sich nur in diesem Segment zu existieren. Der Rest bleibt wie es ist und damit scheint Battlefield 3 nichts weiter als ein hohles Ei mit goldener Schale zusein.

Und inhaltlich? Es ist doch eher traurig, dass eine gute Grafik allein bereits ein Spiel verkauft und das scheint es ja zutun aber Innovation wie Dice sie versprochen hat, die scheint sich nur in diesem Segment zu existieren. Der Rest bleibt wie es ist und damit scheint Battlefield 3 nichts weiter als ein hohles Ei mit goldener Schale zusein.

Was willst du denn inhaltlich sehen? Eine gescriptete Szene nach der anderen oder interaktives Gameplay?

Far Cry 3, ich fasse es nicht, ein Traum wird wahr und das Spiel sieht absolut fantastisch aus!

hihi. brothers in arms sieht ganz witzig aus. inglorious bastards zum spielen:D

Far Cry 3, ich fasse es nicht, ein Traum wird wahr und das Spiel sieht absolut fantastisch aus!
FC3 sieht wirklich klasse aus, ich hoffe es hat nicht ähnliche Gameplay Macken wie der Vorgänger, ansonsten wird es zu Release gekauft (außer es kommt im November:D).

Ich weiß nicht, was ich vom Brothers in Arms halten soll... Irgendwie hat sich da zu viel ins arcadige geändert.

Von Driver San Francisco war ich allerdings sehr beeindruckt. Die Stadt ich echt sehr lebendig, die Grafik hat sich verbessert und ich konnte keine Macken in dem Video sehen, es sah einfach nur spaßig aus und so soll Driver sein.

Vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich teile Inhalt nicht in Script und Nicht-Script ein. Ich denke da viel mehr an guten und schlechten Plott, gute und schlechte Charakterdarstellung, flach und tief, frisch und dröge, Abwechslung und Eintönigkeit.

So...meine Bewertungen:

Microsoft: Langweilig - die beiden 2011er Highlights wurden bereits 2010 angekündigt - Forza 4 und Gears 3. Von den Third Parties war nur Tomb Raider und Mass Effect 3 interessant.

EA: Teilweise nette Games aber nichts, was ich unbedingt brauche - logisch, bis auf Mass Effect.

Ubisoft: Überraschend unterhaltsam, das komplette Gegenteil von letztem Jahr. Sympathische Präsenter. Rayman: Origins sah genial aus - muss ich haben.

Sony: Langweilig - auch hier waren die interessantesten Exklusivtitel bereits 2010 bekannt - Uncharted 3 und äh...........die ICO Collection. God of War lockt mich nicht mehr, Dust sah 0815 aus und auch sonst war nix für mich dabei. Bei den Third Parties natürlich BioShock: Infinite und Street Fighter X Tekken

Was soll ich sagen: Third Party wins. Exklusivtitel haben mittlerweile kaum noch Bedeutung. Hier ne Fortsetzung, da nen Nachfolger. Games wie BioShock wirken durch den Wechsel der Umgebung noch halbweg frisch, bei allem anderen stellt sich bei mir allmählich Sättigung ein.

Ich hoffe Ninty sorgt für ein paar Megatons.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das war die letzte Sony-PK, die ich mir angesehen habe. Dafür lohnt sich der Schlafverzicht einfach nicht. Und wieso lassen die jedes Jahr auf's neue den Tretton auf die Bühne, damit er so ne aufgebläht arrogante Rede vorträgt? Ist es noch niemandem bei Sony aufgefallen, dass der Mann kein Profil hat und mit seiner lahmarschigen Art einfach nur anödet?

Die PKs der "großen" Zwei waren beide verdammt mies. Mal gucken, was Nintendo noch rausreißen kann.

Ich glaube, das war die letzte Sony-PK, die ich mir angesehen habe. Dafür lohnt sich der Schlafverzicht einfach nicht. Und wieso lassen die jedes Jahr auf's neue den Tretton auf die Bühne, damit er so ne aufgebläht arrogante Rede vorträgt? Ist es noch niemandem bei Sony aufgefallen, dass der Mann kein Profil hat und mit seiner lahmarschigen Art einfach nur anödet?
Sony und Marketing sind zwei Gegensätze.

Offensichtlich hab ich ja nix verpasst bisher, Nintendo werd ich mir aber antun. Wii2? :D

Nintendo wird erfahrungsgemäß die interessanteste und lustigste PK haben. Mal abwarten... :kaffee:

Microsoft PK: 6
Sony PK: 6
Big N PK: 3+
Gesamte E3: 6

Das war definitiv meine letzte Sony Konsole!!!
Ich danke euch vom ganzen Herzen das ihr mein Favorit Game zerstört habt.:hoch:
Von mir aus kann die komplette Gaming Branche in den Arsch gehen, es ist mir Scheiß egal.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo wird erfahrungsgemäß die interessanteste und lustigste PK haben. Mal abwarten... :kaffee:
die lustigeste auf jeden fall:D
interessant wohl dieses mal wegen project caffee. die letzten jahre fand ich die nicht so toll.

ansonten ist für mich sony knapp vor microsoft. die titel waren zwar hier wie dort vorher bekannt aber als core gamer hat mich sony mehr angesprochen. kinect haben die einfach viel zu lange breitgetreten.
aber heydu hat recht. der schlafverzicht hat sich nicht gelohnt!

edit:
Ich danke euch vom ganzen Herzen das ihr mein Favorit Game zerstört habt.
welches denn?

Zurück