Der ultimative Militarismus Hass Thread

Wieso? Ich respektiere ja die Religionsfreiheit. Aber es gibt halt auch die Freiheit zu sagen was man von Religionen hält...

Aber das hat ja nix mit dem Thread Thema zu tun. Um was ging es? Ach ja, Militär is scheiße...
 
Warum enttäuschend? (hey, spamen kann ich auch^^)
 
@Frauenhass: Naja...wenn du den Missbrauch des Wortes Pussy nicht als sexistisch siehst (sogar HeyDu hat das bestätigt) dann kommt das schon ein bissi ungut rüber. Dann noch dein relativierungsblabla, von wegen man kann Rassismus nicht mit Sexismus vergleichen. Ich wollte dir ja auch gar nicht groß einen Vorwurf machen, sondern eher aufzeigen wie das rüberkommen kann was du so an Meinung vertrittst ;)
Den Gebrauch des Wortes Pussy als Beleidigung (bzw. bei einer ironischen Aussage) finde ich nicht sexistisch...deswegen bin ich kein Frauenhasser. :)

Wie dem auch sei...
Leute, die das Militär hassen, sollen es tun, solange sie eine vernünftige Antwort auf die Frage "Weshalb?" geben können.
 
Wieso? Ich respektiere ja die Religionsfreiheit. Aber es gibt halt auch die Freiheit zu sagen was man von Religionen hält...

Aber das hat ja nix mit dem Thread Thema zu tun. Um was ging es? Ach ja, Militär is scheiße...

Ich gehöre nicht den Frauen an, darf ich nun Sexistisch sein?:ugly:
 
Ob ich religiös bin oder nicht ist eine freie Entscheidung über die man auch kritisch denken kann. Mit deinem Geschlecht kommst auf die Welt ;)

Das ich hier auch alles erklären muss...könnts net a bissi selber denken bevor ihr postet? :ugly:
 
Was wäre denn, wenn beim Bund jeder mitquatschen und seinen Senf dabeitun könnte? Es wär wohl im besten Fall witzig anzuschauen. :D
in der unsrigen gesellschaft geht es wohl tatsächlich nicht ganz ohne kollektiv-denken, das mag sein, ja.

Dazu muss erst ein HeyDu! kommen, damit du es begreifst. Ein _voyevoda_ reicht nicht?! :(
Dennoch schreibst du "tendenzielle Ansätze"...du verniedlichst es einfach.
xD
du hast das anders gesagt und gemeint! ;D zumidnest hab ichs anders interpretiert.^^
ich verniedliche garnichts und sagte doch bereits: auch das ist schlimm genug.

und doch, die pussy-sache ist sehr wohl sexistisch, aber das haben wir doch schon lang und breit woanders diskutiert.
kurz: pussy, als das weibliche geschlecht, symbol für schwäche. frauen sind schwach, männer stark. das ist sexismus. ;)
 
kurz: pussy, als das weibliche geschlecht, symbol für schwäche. frauen sind schwach, männer stark. das ist sexismus. ;)
Zu behaupten, Frauen seien schwach....DAS ist Sexismus!
Ich benutze das Wort Pussy kaum in meinem Sprachgebrauch. Falls ich es irgendwo höre/lese setze ich es mit Lusche oder Niete oder Schlappschwanz oder Zu-Tschernobylreaktorbesuch-Schutzanzug-Träger oder meinetwegen (wenn es sein muss) In-der-Männerdusche-nicht-nach-der-Seife-Bücker gleich.

Immer noch Sexismus? Dann:
Streiche Pussy, setze Weichei! Ist das jetzt auch etwas verbotenes?
 
Immer noch Sexismus? Dann:
Streiche Pussy, setze Weichei! Ist das jetzt auch etwas verbotenes?

Nö, denn das Ei an sich ist ja geschlechtslos. ;)

Zu der Schwächesache:
Kannst du drehen wie du willst. In unserer über tausende von Jahren gewachsenen Machogesellschaft wird weibliches nunmal leider gern mit Schwäche gleichgesetzt. Es ist und bleibt eine Beleidigung gegenüber allen Frauen, da Pussy abwertend gemeint ist und nix positives ausdrückt. Wenn du jetzt jemanden mit einem Wort beleidigst, welches sich auf das weibliche Geschlecht bezieht, beleidigst du eben nicht nur ihn sondern auch das gesamte weibliche Geschlecht. -> Sexismus
Tut mir leid, wenn du nicht siehst, dass ein negativ behaftetes, geschlechtsspezifisches Wort eben das Geschlecht beleidigt und deshalb sexistisch ist.
Schimpfworte, die Homosexualität beinhalten, beleidigen ja auch nicht nur den, an den es gerichtet ist sondern alle Homosexuellen.

War im Grunde noch mal das selbe, was 5ka5 geschrieben hat, nur etwas ausführlicher. :)
 
Jop, sehe ich ein. Das Wort ist eben negativ behaftet, kapiert. ;)

Nagut, lasst uns jetzt wieder den Militarismus hassen!
 
Ok. ....Der ist Mist. :D

Ach ja, Militär is scheiße...

*Entäuschend Kopfschüttelnd*

Was ist enttäuschend? Das es Leute gibt, die ne Meinung vertreten, welche von deiner abweicht? Das stimmt. Kann ich dir gut nachempfinden. Ich denke auch immer: "Die Welt wäre um so vieles einfacher und besser, wenn alle meiner Meinung wären." :)
 
Zu behaupten, Frauen seien schwach....DAS ist Sexismus!
jupp, behaupte ich ja auch nirgends.

Falls ich es irgendwo höre/lese setze ich es mit Lusche oder Niete oder Schlappschwanz oder Zu-Tschernobylreaktorbesuch-Schutzanzug-Träger oder meinetwegen (wenn es sein muss) In-der-Männerdusche-nicht-nach-der-Seife-Bücker gleich.
also zumindest schlappschwanz ist auch sexistisch. (schließlich sprichst du dadurch einem mann die 'männlichkeit' ab.)
bei den anderen ausdrücken kommts auf den kontext an.

Streiche Pussy, setze Weichei! Ist das jetzt auch etwas verbotenes?
ka, wo genau das wort herkommt... könnte auch in richtung "hast du keine eier?" gehen. dann wärs sexistisch. ;)

In unserer über tausende von Jahren gewachsenen Machogesellschaft wird weibliches nunmal leider gern mit Schwäche gleichgesetzt. Es ist und bleibt eine Beleidigung gegenüber allen Frauen
aber auch gegenüber den männern, das gilt es nicht zu vergessen!
 
Pussy beleidigt Männer? Wie jetzt... :confused:

@Schlampschwanz: Ja ist auch nicht schön, beleidigt aber nicht alle Männer. Außerdem ist der Unterschied dass nicht Frauen damit beleidigt werden sondern in der Regel auch Männer. Ist halt eine Beleidigung die dem Mann die Manneskraft abstreitet. Also wird ja das männliche Geschlecht als positiv dargestellt so lange es funktioniert.

@Weichei: Hmm, keine Ahnung wo das her kommt. Könnte ja auch was mit Hühnereier zu tun haben. Iwie schwach weil weiche Schale...oder so.^^

@Militarismus: Nur ums noch mal klar zu stellen. Zumindest ich für meine Person will nicht alle die bei der Bundeswehr wahren statt Zivieldienst zu machen als Idioten hinstellen. Aber wenn das glorifiziert wird...diese Ausbildung zum töten, das kanns halt auch net sein, da gibts halt Leute die "Hallo, gehts noch?" aufschreien. Mit Gegenwind muss man rechnen wenn man Knarren und Bumbum geil findet, sorry.
 
Pussy beleidigt Männer? Wie jetzt... :confused:
wenn ich, als biologischer mann, als "pussy" bezeichnet werde, weil ich nicht zur bundeswehr gehe (zum beispiel), dann ist das sehr wohl sexistisch, auch gegenüber den männern. schließlich werden die männer in die pflicht genommen, hart und stark zu sein - wer in dieses rollenbild nicht hineinpasst, ist kein 'echter mann', sondern eine "pussy", ein "schlappschwanz" oder was weiß ich.

@Schlampschwanz: Ja ist auch nicht schön, beleidigt aber nicht alle Männer. Außerdem ist der Unterschied dass nicht Frauen damit beleidigt werden sondern in der Regel auch Männer. Ist halt eine Beleidigung die dem Mann die Manneskraft abstreitet. Also wird ja das männliche Geschlecht als positiv dargestellt so lange es funktioniert.
auch hier wird wieder demjenigen, der nicht ins rollenklischee passt, die 'manneskraft' (natürlich ist es schon absoluter schwachsinn, das daran fest zu machen) oder whatever abgesprochen.
und was spielt es für eine rolle, ob männer oder frauen beleidigt werden?

@Weichei: Hmm, keine Ahnung wo das her kommt. Könnte ja auch was mit Hühnereier zu tun haben. Iwie schwach weil weiche Schale...oder so.^^
auch möglich.^^
 
Es postet ja gar keiner mehr im Ultimativen Armeethread.
...ob der Supersoaker daran Schuld ist? Oder hat dieser Thread hier völlig gesessen?^^
 
wenn ich, als biologischer mann, als "pussy" bezeichnet werde, weil ich nicht zur bundeswehr gehe (zum beispiel), dann ist das sehr wohl sexistisch, auch gegenüber den männern. schließlich werden die männer in die pflicht genommen, hart und stark zu sein - wer in dieses rollenbild nicht hineinpasst, ist kein 'echter mann', sondern eine "pussy", ein "schlappschwanz" oder was weiß ich.


auch hier wird wieder demjenigen, der nicht ins rollenklischee passt, die 'manneskraft' (natürlich ist es schon absoluter schwachsinn, das daran fest zu machen) oder whatever abgesprochen.
und was spielt es für eine rolle, ob männer oder frauen beleidigt werden?

Trotzdem gibts da doch ziemliche Unterschiede. Ich denke schon, es wiegt schwerer wenn das ganze weibliche Geschlecht beleidigt wird oder eben "nur" Männer die dem Männerklischee nicht entsprechen. Außerdem kommen ja die Beleidigungen meist von Männern. Und es ist ein Unterschied ob ein Mann sich über seine schwächeren Geschlechtsgenossen lustig macht oder alle Frauen beleidigt.

Klar ist das andere auch sexistisch, aber noch mal a anderes Kaliber...
 
Trotzdem gibts da doch ziemliche Unterschiede. Ich denke schon, es wiegt schwerer wenn das ganze weibliche Geschlecht beleidigt wird oder eben "nur" Männer die dem Männerklischee nicht entsprechen.
naja, es werden aber doch alle männer mit diesem klischee belegt, genau wie alle frauen mit dem "gegenpart" belegt werden.

Außerdem kommen ja die Beleidigungen meist von Männern.
spielt keine rolle.
außerdem stimmt das nicht, von frauen kommen genauso sexistische äußerungen... etwas anderes zu behaupten wäre sexistisch! ;)

Und es ist ein Unterschied ob ein Mann sich über seine schwächeren Geschlechtsgenossen lustig macht oder alle Frauen beleidigt.
wie gesagt: ob nun allen männern gewalt angetan wird, indem ihnen eine feste rolle zugewiesen wird, oder allen frauen - das spielt keine rolle.
 
Dir ist schon klar dass wir in einer Männerwelt leben mit Männerregeln und Männerwertvorstellungen und Männermoral und Männerreligionen und dass die Frauen seit eh immer von den Männern bis zum geht nicht mehr misshandelt, ausgenutzt, unterdrückt, ermordet usw usf wurden? Also nix mit genau so schlimm. Und es ist auch nicht sexistisch zu behaupten dass Männer sexistischer sind als Frauen. Wäre so wie wenn du sagen würdest, die Deutschen waren in den 30ern auch nicht rassistischer als die Anderen...

Ich sag auch nicht dass Frauen nie sexistisch sind. Es steht nur einfach in keinem Verhältnis zu dem was den Frauen alles angetan wurde bzw. wird.

Und Frau schwach, Mann stark. Sicher ist beides sexistisch. Aber ich werd lieber als stark als als schwach bezeichnet...

@Topic. Krieg ist scheiße, Waffen sind scheiße, Militär ist scheiße, Männer sind...haha, jetzt hast sicher geglaubt ich schreib scheiße? xD
Männer sind geil.^^
 
Dir ist schon klar dass wir in einer Männerwelt leben mit Männerregeln und Männerwertvorstellungen und Männermoral und Männerreligionen und dass die Frauen seit eh immer von den Männern bis zum geht nicht mehr misshandelt, ausgenutzt, unterdrückt, ermordet usw usf wurden? Also nix mit genau so schlimm. Und es ist auch nicht sexistisch zu behaupten dass Männer sexistischer sind als Frauen. Wäre so wie wenn du sagen würdest, die Deutschen waren in den 30ern auch nicht rassistischer als die Anderen...


@Topic. Krieg ist scheiße, Waffen sind scheiße, Militär ist scheiße, Männer sind...haha, jetzt hast sicher geglaubt ich schreib scheiße? xD
Männer sind geil.^^

Dem kann man nicht wiedersprechen.
Finde man sollte lieber nur mit Händen und Füßen Gewalt ausüben (nur in From von Verteidigung versteht sich) (Karate) Messer und stöcke sind eher was für ähh ihr wisst schon.:D
 
Zurück