Der ultimative Militarismus Hass Thread

@HeyDu!:
nein, bei der bundeswehr wird der eigene wille am eingang abgegeben (sofern er denn vorher vorhanden war). ginge auch garnicht anders, schließlich geht man nicht aufgrund der eigenen interessen zum bund, sodnern aufgrund der interessen anderer.
 
Ich wusste ganz genau, dass dich das aufregt. :) Genauso wie du weisst, dass Provokationen zu gewissen Themen gewisse Leute aufregt oder wie Xenomorph weiss, dass ein sarkastisch gemeinter Provokationspost die Fanboys auf die Palme bringt. Sarkasmus und augenzwinkernde Provokation lässt sich eben nur schwer erkennen, wenn man den der sowas von sich gibt überhaupt nicht kennt. ;)
Von daher nicht sinnlos. Wollte nur mal testen ob du auf der anderen Seite der Provokation auch so souverän bist. In letzter Zeit gab's ja den ein oder anderen Thread von dir, der hauptsächlich provozieren sollte.

Mit dem Unterschied dass zB Xenos Provokation oder die von 5ka5 lustig zu lesen waren wenn man dahinter kommt dass es Provokation ist. Außerdem waren die Provokationen nicht rassistisch oder sexistisch. Das ist der Unterschied ;)

Und wie geasgt, ich war immerhin souverän genug um deinen Post nicht zu melden oder einen Mod herbeifzurufen um das zu löschen...um das gings ja hauptsächlich.

Und auch meine provokanten Threads waren weder rassistisch noch sexistisch (was beides gleich schlimm ist, sag ich nur so dazu).
Und komm jetzt nicht mit dem Titten Pussy Fred, der dient nämlich nicht der Provokation sonder hat den Nutzen den ich auch erklärt habe. Um den Rest des Forums sauber zu halten. Dort können sie sich austoben...
 
6ka5, ich bin mal so frei und leihe mir diesen Quote, wenn du erlaubst. ;)

Also ich find Waffen Sau geil, ohne diese würde das wohl beste Spiel dieser Erde,MW2, keinen Sinn machen.
Sich mit Blumen beschießen macht halt keinen Fun, außer vielleicht wenn man gay is.

!Uuui, das sein das Spiel bestes der Welt, MW, weil ich da kann ballern mit Blut und so! Uuui!" (Rechtschreibfehler und Satzbau sind nicht zufällig, sondern absicht)
So ein Blödsinn, nur weil kein Entwickler noch nicht den Mumm hatte solche Art der Spiele auszuprobieren muss es nicht gleich "keinen" Fun bieten.

Kuchenschlacht aus der Egoperspektive wäre ein gutes Prinzip für ein Kinderspiel. Oder Blumen auf Erdzombies schießen, diese werden dann zu Bäumen auf dem Mars in "Gärtners Life Extrem". Also sowas finde ich schwachsinnig, das noch mit "Gay" oder "Pussy" zu garnieren um zu sagen wie "cool" man doch ist... :rolleyes:
 
Mit 5ka5 mag ich nicht mehr diskutieren (,weil ich Recht habe^^).
Darum schreibe ich:
Boahahah, anscheinend hat HeyDu! doch ganz schön provoziert. :p
Übrigens war an seinem Post ebenso nichts sexistisches oder rassistisches. Indem man Rassismus und Sexismus gleichsetzt, relativiert man die beiden Dinge und das ist seeeeeeehr übel!
 
Na, das Wort Pussy als Schimpfwort zu verwenden ist nicht sexistisch, nein, überhaupt nicht...:rolleyes:.

Und relativieren tut hier keiner was. Ist einfach ein Fakt dass beides gleich Scheiße ist, wenn du das nicht so siehst ist das dein Problem. Wenn dein Frauenhass kronisch ist, geh zum Arzt :p
 
@dark ozome: tu dir keinen zwang an.^^

Indem man Rassismus und Sexismus gleichsetzt, relativiert man die beiden Dinge und das ist seeeeeeehr übel!
aha, man relativiert dadurch also beides. das ist ja garnicht mal so logisch.
wenn denn einer der beiden ismen schlimmer wäre, würde man diesen damit relaitiveren - ist aber quark.
 
Na, das Wort Pussy als Schimpfwort zu verwenden ist nicht sexistisch, nein, überhaupt nicht...:rolleyes:.
Nein, da hast du Recht! :)

Wenn dein Frauenhass kronisch ist, geh zum Arzt :p
Frauenhass? Wo wird denn deutlich, dass ich Frauen hasse?
Aber danke für den Tipp! Müsste ich dann zum Frauenarzt gehen?

aha, man relativiert dadurch also beides. das ist ja garnicht mal so logisch.
wenn denn einer der beiden ismen schlimmer wäre, würde man diesen damit relaitiveren - ist aber quark.
Ich drücke mich anders aus:
Angenommen, das Eine ist schlimmer als das Andere, so relativiert man das Eine.
Andererseits: Falls das Andere schlimmer ist als das Eine, relativiert man eben das Andere.
Nimmt man mehrere Meinungen, so relativiert man beides. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War ironisch, natürlich ist es sexistisch...

Und...nein, nicht zum Frauenarzt, zum Psychiater ;)

Es ist aber beides gleich schlimm weil es das selbe ist (nur die Opfer sind andere...). Deshalb ist da nix relativierendes. So schwer? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke mich anders aus:
Angenommen, das Eine ist schlimmer als das Andere, so relativiert man das Eine.
Andererseits: Falls das Andere schlimmer ist als das Eine, relativiert man eben das Andere.
Nimmt man mehrere Meinungen, so relativiert man beides. :)
und was ist für dich schlimmer? und warum ist das so? welche rationalen gründe gibt es dafür, einen der ismen zu tolerieren, oder zumindest weniger zu verachten, als den anderen?

und mal ganz davon abgesehen geht deine logik nicht ganz auf: aus subjektiven ansichten, kannst du keine objektive wahrheit folgern.
 
Noch was zur tollen Ironie von HeyDu. Wäre das selbe als würde ich "Ausländer Raus" schreiben. Natürlich würden da fast alle oder zumindest alle Linken aufschreien. Nur noch mal um die Sinnhaftigkeit deines "Experimentes" zu verdeutlichen ;)

Auch "Ausländer raus" kann man so oder so sagen.
Ich wollte dir auch nichts böses. Ich fand nur deine Haltung aus dem Ironie-Thread, der sich ja wiederum auf den RDR-Thread und diesen hier bezog, interessant, was Sarkasmus, Ironie und Provo angeht und wollte mal die Probe auf's Exempel machen. :)
Xenomorph bspw musste auch vorhersehen, dass einige keine Ironie in seinem Post erkennen (können).

Mit dem Unterschied dass zB Xenos Provokation oder die von 5ka5 lustig zu lesen waren wenn man dahinter kommt dass es Provokation ist. Außerdem waren die Provokationen nicht rassistisch oder sexistisch. Das ist der Unterschied ;)

Dem der beleidigt wurde ist meistens herzlich egal, welche Form die Beleidigung hat. Eine religiös motivierte Beleidigung wie von Xeno (traurig aber war) bringt die Fanboys eben genauso auf die Palme wie dich eine sexistisch/rassistisch motivierte. Wobei ich deine Abneigung gegen bestimmte Aussagen nachvollziehen kann die der Fankids eher nicht. ;)

Und wie geasgt, ich war immerhin souverän genug um deinen Post nicht zu melden oder einen Mod herbeifzurufen um das zu löschen...um das gings ja hauptsächlich.

Das ist nett.

Und auch meine provokanten Threads waren weder rassistisch noch sexistisch (was beides gleich schlimm ist, sag ich nur so dazu).

Die Religion beleidigend fehlt noch. :D

Und komm jetzt nicht mit dem Titten Pussy Fred, der dient nämlich nicht der Provokation sonder hat den Nutzen den ich auch erklärt habe. Um den Rest des Forums sauber zu halten. Dort können sie sich austoben...

Ne, den Sinn dieses Threads hab ich schon sehr gut verstanden. Ging nur um die Sarkasmus-/Ironie-/Satire-Sache

5ka5 schrieb:
was den post von heydu angeht: ich dachte mir im ersten augenblick auch wtf, hab mir dann aber gedacht, dass es wohl ironie ist - weil es tatsächlich viel zu platt für ihn gewesen wäre. aber war trotzdem unnötig. finde ich.

Und das von einem Meister der Provokation. ;)

5ka5 schrieb:
nein, bei der bundeswehr wird der eigene wille am eingang abgegeben (sofern er denn vorher vorhanden war). ginge auch garnicht anders, schließlich geht man nicht aufgrund der eigenen interessen zum bund, sodnern aufgrund der interessen anderer.

Genauso, wie bei jeder Arbeitsstelle. Naja, aber Arbeit nervt eh. :ugly:
Die Entscheidung, ob ich morgen Berufssoldat werde treffe ich immer noch selbst. Oder hab ich da was nicht mitbekommen? Genau aus dem Grund kann ich auch nicht besonders viel für den einen aus dem "Brauchen-wir-Kriege-Thread?" aufbringen. Es war einzig und allein die Entscheidung seines Bruders.

_voyoveda_ schrieb:
Übrigens war an seinem Post ebenso nichts sexistisches

Doch war es schon. Ich wollte damit was deutlich machen. Trotzdem werd ich solche Wörter jetzt nicht inflationär verwenden. Schon aus Angst vor der grausamen Rache der d.night.

_voyoveda_ schrieb:
Müsste ich dann zum Frauenarzt gehen?

Auf deinem Profil steht "männlich". Grosse Verwirrung :confused:

So und zum Abschluss:
Militärische Einrichtungen gehören in unserer Gesellschaft abgeschaft. Pervers, wie man auch nur trainieren kann jemanden zu töten. Ich würde jedesmal wieder verweigern.


 
Zuletzt bearbeitet:
Die Religion beleidigend fehlt noch. :D
diskrminierungen aufgrund von religionen müssen aber nochmal seperat betrachtet werden. (selbst untereinander muss da noch differenziert werden!)

Und das von einem Meister der Provokation. ;)
wen meinst du? :confused:

Genauso, wie bei jeder Arbeitsstelle. Naja, aber Arbeit nervt eh. :ugly:
nicht genauso, wenn auch tendenziell ähnlich, mag wohl sein^^
und ja, das tut sie. :D

Die Entscheidung, ob ich morgen Berufssoldat werde treffe ich immer noch selbst.
ok, dann halt erst am eingang... ;)

Auf deinem Profil steht "männlich". Grosse Verwirrung :confused:
ich glaube, das war ein witz. xD
 
diskrminierungen aufgrund von religionen müssen aber nochmal seperat betrachtet werden. (selbst untereinander muss da noch differenziert werden!)

Soll ja Leute geben, die Religion sogar über Geschlecht oder Rasse stellen (Fanboys zB :ugly:). Die fühlen sich nicht weniger beleidigt.

ok, dann halt erst am eingang... ;)

Die Sache ist doch die, dass überall wo der Mensch in Gruppen auftritt auch Gruppendenken existiert. Man sucht halt einen Konsens. Beim Bund ist dieser Konsens eben "ich-halt-die-Fresse-und-tu-was-man-mir-sagt", wie in einigen anderen Bereichen unserer Gesellschaft auch. :D

ich glaube, das war ein witz. xD

Hat dann bei mir nicht gezündet, was meinen ursprünglichen Versuch hier und die Aussage wiederum stützt. ^^
 
Soll ja Leute geben, die Religion sogar über Geschlecht oder Rasse stellen (Fanboys zB :ugly:). Die fühlen sich nicht weniger beleidigt.
gut, das ist dann halt wieder subjektiv - aber davon sollte nicht abhängig gemacht werden, wo diskirminierung aufgrund von religion "eingeordnet" wird.

Die Sache ist doch die, dass überall wo der Mensch in Gruppen auftritt auch Gruppendenken existiert.
wie bereits gesagt: mag wohl sein, dass tendenzielle ansätze von gruppendenken unvermeidbar sind - aber es ist dennoch möglich, das ganze auf ein minimum (was eigentlich noch immer zu viel ist) zu reduzieren.
 
5ka5 schrieb:
aber es ist dennoch möglich, das ganze auf ein minimum (was eigentlich noch immer zu viel ist) zu reduzieren.

Finde ich eben nicht, dass es möglich ist, wenn die Gesellschaft als solche funktionieren soll. Es kann eben nicht jeder mitquatschen. Es müssen Kompromisse gemacht werden und individuelle Bedürfnisse untergeordnet werden. Sonst bricht das Gemeinschaftsgefüge eben zusammen.

Was wäre denn, wenn beim Bund jeder mitquatschen und seinen Senf dabeitun könnte? Es wär wohl im besten Fall witzig anzuschauen. :D
 
mag wohl sein, dass tendenzielle ansätze von gruppendenken unvermeidbar sind - aber es ist dennoch möglich, das ganze auf ein minimum (was eigentlich noch immer zu viel ist) zu reduzieren.
Dazu muss erst ein HeyDu! kommen, damit du es begreifst. Ein _voyevoda_ reicht nicht?! :(
Dennoch schreibst du "tendenzielle Ansätze"...du verniedlichst es einfach.

Das mit dem Frauenarzt sowie ziemlich alles hier sollten Witze sein. Die Diskussion war in meinen Augen nicht mehr seriös und völlig verkommen.

Aber wo zum Teufel wird ersichtlich, dass ich Frauenhass hege?
 
...blabla. Alles schön und gut, aber eine Frage hätte ich dann schon noch...wo wie was hat irgendwer was über Religion gesagt. Du wirst doch MS und Sony nicht als Religion der Fanboys ansehen?^^

@Frauenhass: Naja...wenn du den Missbrauch des Wortes Pussy nicht als sexistisch siehst (sogar HeyDu hat das bestätigt) dann kommt das schon ein bissi ungut rüber. Dann noch dein relativierungsblabla, von wegen man kann Rassismus nicht mit Sexismus vergleichen. Ich wollte dir ja auch gar nicht groß einen Vorwurf machen, sondern eher aufzeigen wie das rüberkommen kann was du so an Meinung vertrittst ;)
 
Du wirst doch MS und Sony nicht als Religion der Fanboys ansehen?^^

Grundsätzlich natürlich wieder ironisch zu verstehen, andererseits....wenn man sich so durch die News-Threads klickt....traurigerweise doch auch irgendwie nicht. ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=3ZZEoy1jG7U&feature=player_embedded"]YouTube- Harald Schmidt Show - Bundeswehr Werbung[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab ich das doch richtig verstanden. Naja, noch gab es deswegen keine großen Kriege (im Gegensatz zu Religionen). Noch... *auf den unten Verlinkten Blog verweise* xD

Übrigens, als zu keiner Religion zugehörig darf ich über alle herziehen. Blöd wirds nur wenn Christen über Muslime schimpfen, Juden über Budisten oder was weiß ich.^^
 
Übrigens, als zu keiner Religion zugehörig darf ich über alle herziehen. Blöd wirds nur wenn Christen über Muslime schimpfen, Juden über Budisten oder was weiß ich.^^

Das seh ich halt anders, aber naja.


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=A59yFvgiJWw&feature=related"]YouTube- Lustige Soldaten[/nomedia]


Edit
Wieso funzt die Videoeinbettung nicht? Oder kann nur ich das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück