Die Next Gen-Konsolen und 1080p

Sorry ist aber nicht dein ernst? Wäre das jetzt ein Xbone Spiel, würdest du sowas nicht behaupten und es sofort als Wahrheit abstempeln.
das ist ne fiese Unterstellung, würde ich nicht ... alles was nicht offiziell ist wird von mir erstmal angezweifelt, egal um welche Konsole es geht
 
ich gehe mal davon aus, dass das nur Theorien sind, denn ich sehe grafisch kaum unterschied zwischen SP und MP

Nein. Fakt. Wenn du den bisherigen System- und Technikvergleichen von Digital Foundry geglaubt hast, dann kannst du auch diesem glauben. Der ist nämlich ebenfalls von eurogamer/df.

Guerrilla kaschiert das mit übertrieben vielen Post Processing-Effekten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Fakt.

Guerrilla kaschiert das mit übertrieben vielen Post Processing-Effekten.

ja habs gesehen, scheint wirklich zu stimmen, ist natürlich doof von Sony, denn das ist gefundenes Fressen für jeden verzweifelten MS-Fan

meine Meinung dazu ist, das Spiel sieht trotzdem noch bombe aus und vor allem läuft es (zumindest nach meiner Erfahrung) sehr gut :)
 
Man muss aber mal zur Verteidigung sagen das Guerrilla Games das ganz schön geschickt angestellt hat das es jetzt erst heraus gekommen ist. Als ich das Wochende bei nem Kumpel KZ Shadow Falls gezockt habe ist mir kein Unterschied aufgefallen.
 
Also ein *Xbox Fan* ist mir es egal. Killzone SW ist nur grafisch eine Augenweide nichts weiter :D
 
Man muss aber mal zur Verteidigung sagen das Guerrilla Games das ganz schön geschickt angestellt hat das es jetzt erst heraus gekommen ist. Als ich das Wochende bei nem Kumpel KZ Shadow Falls gezockt habe ist mir kein Unterschied aufgefallen.

geschickt angestellt und hart gesehen auch Betrug. es wurde damit geworben, das ist nicht in Ordnung. ich will jetzt kein fass aufmachen, aber es hieß in der Vergangenheit oft das MS seine Kunden belügt / verarscht, aber das hier ist nix anderes. also bitte genau so abstrafen und nicht verharmlosen
 
geschickt angestellt und hart gesehen auch Betrug. es wurde damit geworben, das ist nicht in Ordnung. ich will jetzt kein fass aufmachen, aber es hieß in der Vergangenheit oft das MS seine Kunden belügt / verarscht, aber das hier ist nix anderes. also bitte genau so abstrafen und nicht verharmlosen
da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen, sowas geht gar nicht, trotzdem war das was MS abgezogen hat um Welten schlimmer
 
da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen, sowas geht gar nicht, trotzdem war das was MS abgezogen hat um Welten schlimmer

vor dem Komma noch alles in Ordnung, danach wieder aufgehoben.
ich will aber nicht drauf eingehen, ich sag nur "schlimmer"
 
vor dem Komma noch alles in Ordnung, danach wieder aufgehoben.
ich will aber nicht drauf eingehen, ich sag nur "schlimmer"

ich will es nicht schönreden, Sony hat scheiße gebaut, Punkt!! Aber das muss man eben auch zu MS sagen, wobei ich finde dass die mehr verkackt haben, aber gut da wird genauso Gras drüber wachsen, mich stört es insofern nur, dass Sony nicht die Wahrheit gesagt hat

Was meinst du mit "ich sag nur schlimmer"? Du kannst mir nicht weiß machen dass diese kleine Lüge schlimmer ist als das was MS abgezogen hat -.-
 
ich will es nicht schönreden, Sony hat scheiße gebaut, Punkt!! Aber das muss man eben auch zu MS sagen, wobei ich finde dass die mehr verkackt haben, aber gut da wird genauso Gras drüber wachsen, mich stört es insofern nur, dass Sony nicht die Wahrheit gesagt hat

Was meinst du mit "ich sag nur schlimmer"? Du kannst mir nicht weiß machen dass diese kleine Lüge schlimmer ist als das was MS abgezogen hat -.-

was haben die denn schlimmes abgezogen? so schlimm kann es ja nicht gewesen sein wenn die one im freien Verkauf gelandet ist, gekauft wird und nicht verklagt wird
 
was haben die denn schlimmes abgezogen? so schlimm kann es ja nicht gewesen sein wenn die one im freien Verkauf gelandet ist, gekauft wird und nicht verklagt wird

alleine der deutliche Verkaufszahlenunterschied zur PS4 und der shitstorm damals solltest du nicht vergessen haben oder?

da hat stellenweise MS auf die Kunden geschissen

aber ist auch egal jetzt, wir sind uns einig, Sony hat scheiße gebaut, fertig ! (müssen das ganze ja jetzt nicht wieder unnötig aufkochen )
 
alleine der deutliche Verkaufszahlenunterschied zur PS4 und der shitstorm damals solltest du nicht vergessen haben oder?

da hat stellenweise MS auf die Kunden geschissen

aber ist auch egal jetzt, wir sind uns einig, Sony hat scheiße gebaut, fertig ! (müssen das ganze ja jetzt nicht wieder unnötig aufkochen )

müssen wir echt nicht.

in wie weit dumme oder nicht schmackhaft gemachte Zukunftspläne von MS schlimmer sein sollen als Betrug ist allerdings ein anderes Thema
 
müssen wir echt nicht.

in wie weit dumme oder nicht schmackhaft gemachte Zukunftspläne von MS schlimmer sein sollen als Betrug ist allerdings ein anderes Thema

Ach und die Cloud-Geschichte ist kein Betrug?
Oder das MS den Kunden verspricht und verspricht, alles kleinredet und dann doch nix bei rumkommt?

ich hätte es jetzt echt gelassen, aber dann musst du mit so nem Statement kommen :rolleyes:
 
Was MS sich in den letzten Monaten erlaubt ist mittlerweile nicht mehr feierlich. OK das was Sony mit KZ Shadow Falls gemacht hat will ich auf gar keinen fall schön reden, aber FAKT ist das ein Shuhei Yoshida oder ein Mark Cerny nicht jede Woche pralen wie stark oder toll doch die PS4 ist.

Sony ist einfach Clever und hält um es hart ausdrücken: "die Fresse"

Während MS jede Woche verzeweifelt versucht ihre Xbone ins Rechte Licht zu rücken.
 
Was MS sich in den letzten Monaten erlaubt ist mittlerweile nicht mehr feierlich. OK das was Sony mit KZ Shadow Falls gemacht hat will ich auf gar keinen fall schön reden, aber FAKT ist das ein Shuhei Yoshida oder ein Mark Cerny nicht jede Woche pralen wie stark oder toll doch die PS4 ist.

Sony ist einfach Clever und hält um es hart ausdrücken: "die Fresse"

Während MS jede Woche verzeweifelt versucht ihre Xbone ins Rechte Licht zu rücken.

da geb ich dir recht.

ins rechte Licht rücken ist aber immer noch nicht gleichzusetzen mit Betrug.

Aber ich bin ja generell mit euch einer Meinung, sonst hätte ich doch längst eine one hier stehen und das ist nicht der Fall und wird es auch nicht werden
 
noch nicht.

genau so wie die gaikai Geschichte die noch nichts hervorgebracht hat

das Problem ist, hat Sony jemals etwas von gaikai versprochen auf die übertriebene Art und Weise wie es MS getan hat? 30x mal mehr Power als die XBox durch die Cloud, das ich nicht lache, das ist irgend nen Märchen, dass sich einer ausgedacht hat, der nicht mehr weiter wusste

Aber gut diese ganzen Cloudgeschichten sind für mich eh im ersten Moment nicht interessant von daher kann mir das realativ egal sein
 
das Problem ist, hat Sony jemals etwas von gaikai versprochen auf die übertriebene Art und Weise wie es MS getan hat? 30x mal mehr Power als die XBox durch die Cloud, das ich nicht lache, das ist irgend nen Märchen, dass sich einer ausgedacht hat, der nicht mehr weiter wusste

Aber gut diese ganzen Cloudgeschichten sind für mich eh im ersten Moment nicht interessant von daher kann mir das realativ egal sein

Ich freue mich schon auf die Demo von Microsoft, die dir klarmachen wird, was für eine Rechenpower so ein Servernetzwerk leisten kann. Diesen Moment werde ich genießen, wenn alle Kritiker, die die Cloud als Schwachsinn darstellen, von MS mit der Demo einen Schlag ins Gesicht verpasst bekommen. ^^

Folding@Home auf der PS3 hat doch schon gezeigt, wie gut sich die verknüpfte Leistung aus tausenden System nutzen lässt. Gleiches macht jetzt HTC mit ihren Smartphones. MS hingegen möchte die Berechnungen für den Kunden sichtbar machen, nicht für ein Forschungsunternehmen. Machbar? Definitiv.
 
das Problem ist, hat Sony jemals etwas von gaikai versprochen auf die übertriebene Art und Weise wie es MS getan hat? 30x mal mehr Power als die XBox durch die Cloud, das ich nicht lache, das ist irgend nen Märchen, dass sich einer ausgedacht hat, der nicht mehr weiter wusste

Aber gut diese ganzen Cloudgeschichten sind für mich eh im ersten Moment nicht interessant von daher kann mir das realativ egal sein

übertrieb du jetzt bitte aber auch nicht so
 
Zurück