E3 2015: News, Gerüchte, Ankündigungen

Capcom hat die Mega Man Legacy Collection für One, PS4 und PC angekündigt. Enthalten sind Mega Man 1 bis 6.

Tales of Zestiria erscheint auch für PS4 und PC.

Quantum Break wird nicht auf der E3 zu sehen sein.

Garden Warfare 2 wird auf der MS PK enthüllt.

Porsche für Forza 6 bestätigt. MS hat sich über die Verwendung mit EA geeinigt.

- - - Updated - - -

Square Enix entwickelt neues Front Mission.

Super Meat Boy erscheint für PS4 und Vita als PS+Titel.
 
Also langsam kann man sich die E3 fast sparen :)
Alles schon im Vorfeld bekanntgegeben ist doch doof.
 
Capcom hat die Mega Man Legacy Collection für One, PS4 und PC angekündigt. Enthalten sind Mega Man 1 bis 6.
Au weia... Die Reihe kam in den letzten Monaten für die Wii U und den 3DS als Download. Ich mag die Serie wirklich, aber nochmal kaufe ich sie mir bestimmt nicht...
 
IGN wird ein neue Spiel von Platinum enthüllen. Kein Wort darüber ob exklusiv oder nicht. Es wird gemunkelt dass es eins von folgenden Games ist: DMC5, DmC2, Metal Gear Rising 2.
 
Warum? Verendus hatte doch sogar gesagt dass es keine Zusammenarbeit zwischen Sony und Platinum gibt.
 
Achso, dann hat sich das auch erledigt. Obwohl es könnte ja sein das wenn es DMC 5 ist, sich Sony den Titel von Capcom erkauft hat.:rolleyes:
 
IGN wird ein neue Spiel von Platinum enthüllen. Kein Wort darüber ob exklusiv oder nicht. Es wird gemunkelt dass es eins von folgenden Games ist: DMC5, DmC2, Metal Gear Rising 2.

...eigentlich ist nur MGR 2 realistisch. Itsuno kümmerte sich um DMC4SE - also dann auch um DMC 5 (wenn`s kommen sollte). DmC2 imo "not in a million years".

Ich hoffe auf was ganz neues :). Was ist aus Scalebound eigentlich geworden ?
 
...eigentlich ist nur MGR 2 realistisch. Itsuno kümmerte sich um DMC4SE - also dann auch um DMC 5 (wenn`s kommen sollte). DmC2 imo "not in a million years".

Ich hoffe auf was ganz neues :). Was ist aus Scalebound eigentlich geworden ?


Das Spiel wird endlich mit Gameplaymaterial bei der MS Pressekonferenz gezeigt. :)
 
Echt? ist das sicher?

Sicher ist natürlich gar nichts aber es ist vorstellbar.

Forza 6 kommt am 18.9., Tomb Raider 2 am 13.11. wenn man amazon.com Glauben schenkt.

Im GAF hat wieder einer was behauptet. Demnach würde ein Londoner Studio an einem Xbox-exklusiven Game werkeln. Den Studionamen wollte er nicht sagen.

- - - Updated - - -

World of Tanks erscheint mit komplett neuer Grafikengine für Xbox One.

- - - Updated - - -

Kommt nach Europa.

18637771825_d72d1e060d_z.jpg


- - - Updated - - -

Xbox One Preis in den USA gesenkt: 349 USD
 
1 TB Version der Xbox One gibt es ab dem 16.06 (zumindest in den USA) (399$ ERP)
Wireless Adapter für die One-Controller gibt es ab Herbst für den PC (24.99$ ERP)

Edit: Welches Londoner Studio vermutest du?
 
Jup würde mich auch mal interessieren, und wie zuverlässig ist diese Person?
 
Sicher ist natürlich gar nichts aber es ist vorstellbar.

Forza 6 kommt am 18.9., Tomb Raider 2 am 13.11. wenn man amazon.com Glauben schenkt.

Im GAF hat wieder einer was behauptet. Demnach würde ein Londoner Studio an einem Xbox-exklusiven Game werkeln. Den Studionamen wollte er nicht sagen.

- - - Updated - - -

World of Tanks erscheint mit komplett neuer Grafikengine für Xbox One.

- - - Updated - - -

Kommt nach Europa.

18637771825_d72d1e060d_z.jpg


- - - Updated - - -

Xbox One Preis in den USA gesenkt: 349 USD


Neben die Weiße PS4 ist die MGS PS4 auch geil. Wenn es stimmt weiß ich was ich mir holen werde. :)
 
Die MGS V wird meine PS4! :D

Irgendwie traurig wenn man bedenkt das es das letzte MGS ist. :(
 
Okay dann täusche ich mit dir :D

Ja es wird das letzte MGS von Kojima und somit auch meins, aber Konami wird die Serie weiterführen und in den Tod stürzen
 
Zurück