E3 2015: News, Gerüchte, Ankündigungen

1 TB Version der Xbox One gibt es ab dem 16.06 (zumindest in den USA) (399$ ERP)
Wireless Adapter für die One-Controller gibt es ab Herbst für den PC (24.99$ ERP)

Edit: Welches Londoner Studio vermutest du?

Ich habe mal Google gefragt und ich habe schlicht keine Ahnung.

News:

GT7 soll vor 2017 erscheinen so Yamauchi.

Platinums Hashimoto promotet die Nintendo Direct per Twitter. Das neue Platinum Game wird vermutlich für ein Nintendo System kommen. Hashimoto wollte gerne ein Bayonetta-Spinoff machen, vielleicht ist es soweit.

Retro Studios machen Werbung für E3.

Mirror's Edge Catalyst heißt der Reboot, welcher eine komplett neue Story von Heldin Faith erzählt.

Ich habe mal Google gefragt und ich habe schlicht keine Ahnung.

News:

GT7 soll vor 2017 erscheinen so Yamauchi.

Platinums Hashimoto promotet die Nintendo Direct per Twitter. Das neue Platinum Game wird vermutlich für ein Nintendo System kommen. Hashimoto wollte gerne ein Bayonetta-Spinoff machen, vielleicht ist es soweit.

Retro Studios machen Werbung für E3.

Mirror's Edge Catalyst heißt der Reboot, welcher eine komplett neue Story von Heldin Faith erzählt.

GT7 vor 2017... Also Dezember 2016. ;)

Neues Platinum Game für Nintendo... Neue IP oder neues Spiel? Vielleicht ist ja ein Nachfolger zu The Wonderful 101. ??

fY3DFRc.png
Schaut mal wer für Halo 5 wieder da ist

Dachte auch zuerst Nathan Fillion, heh.

Da Fortinbras aber schrieb "[...] wieder da ist." wird es wohl ein bekannter Halo-Charakter sein. In den ersten beiden Teilen habe ich die Person aufjedenfall noch nicht gesehen und in meiner bisherigen, kurzen Spielzeit von Halo 3 auch nicht.

Schätze es ist so wie kaepteniglo schrieb.

also ich bin mir zu 100% sicher das es Nathan Fillion ist! Keine Zweifel meinerseits! Der sieht als CGI Person Nathan Drake brutal ähnlich!

Nathan Fillion als Drake im Uncharted Film ist nun Pflicht [emoji16]

Das ist Nathan Fillion der auch schon in ODST eine der Hauptfiguren verkörperte und synchronisierte.

- - - Updated - - -

Wie die britische Tageszeitung The Guardian aus sicherer Quelle erfahren haben will, wird auf der Sony PK The Last Guardian neu enthüllt.

hahaha wie geil - ist jedes Jahr da selbe mit dem Spiel.

meiner Meinung nach wird das Spiel floppen! Es kann und wird den Anforderungen der Fans niemals mehr gerecht werden!

@Halo5;
hatte Recht mit Nathan Fillion *eigenlob stinkt nicht* [emoji6][emoji12]

Nathan Fillion sagt mir nichts. Ich glaube Halo ODST hatte ich auch nicht gezockt.

Kennst du die Serie Castle nicht? Firefly? Serentiy (Film zu Firefly)..

glaube die hießen so... zu lange her um die genauen Namen zu merken [emoji23]

Nathan Fillion sagt mir nichts. Ich glaube Halo ODST hatte ich auch nicht gezockt.

Nerds kennen den.

Halo 5 Details

Zwei Kampagnen-Seiten, eine mit Master Chief als Gejagter und Locke als Jäger. Vierer-Truppen, man kann der KI Befehle erteilen. Die KI belebt den Spieler auch wieder. Vier-Spieker Koop. Levels haben verschiedene Routen die zum Ziel führen können. Gold nicht nötig für Online Koop. 20 Multiplayer Maps zum Start. 15 DLC Maps bis 6/16. Map DLC grundsätzlich kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Nerds kennen den.

Halo 5 Details

Zwei Kampagnen-Seiten, eine mit Master Chief als Gejagter und Locke als Jäger. Vierer-Truppen, man kann der KI Befehle erteilen. Die KI belebt den Spieler auch wieder. Vier-Spieker Koop. Levels haben verschiedene Routen die zum Ziel führen können. Gold nicht nötig für Online Koop. 20 Multiplayer Maps zum Start. 15 DLC Maps bis 6/16. Map DLC grundsätzlich kostenlos.

Wie bitte? Nerds kennen den? Hmpf [emoji36]

Halo 5:
Klingt wirklich gut, leider hat mir Halo 4 gar nicht gefallen, glaube daher wird Teil 5 mal ausgeliehen zum testen im Koop :)

Ich hoffe Thel 'Vadam ist auch wieder dabei, auch wenn er anscheinend nicht spielbar sein wird.
Mein bisheriger Halo - Lieblingscharakter.

Sofern ihm nicht noch etwas schlimmes in Halo 3 oder 4 passiert und er dementsprechend sowieso nicht im 5. Teil dabei sein kann.

Und jo, Nathan Fillion muss man einfach kennen. Schon weil er die beste Rolle für einen Nathan Drake / Uncharted-Film wäre ..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück