G
GenX66
Gast
Hihi, Platinium scheint weiter für Big N zu werkeln: Platinum Games E3 game might be for a Nintendo system. - NeoGAF
Hihi, Platinium scheint weiter für Big N zu werkeln: Platinum Games E3 game might be for a Nintendo system. - NeoGAF
Ready at Dawn will jetzt auch Spiele für PC, Xbox und eine unangekündigte Konsole entwickeln...
Sieht so aus alswäre The Order tot.
würde ich jetzt nicht direkt so festlegen.
The Order: 1886: Gute Verkaufszahlen, Entwickler wollen Nachfolger - 4Players.de
ein Nachfolger welcher sich der Schwächen des Vorgängers annimmt wäre schon was feines. ich würde es mir wünschen.
Laut der Gaf Insider will Sony aber keinen Nachfolger. Wird sich weisen ob die richtig liegen.
Wie gesagt, ich bin überzeugt, dass Sony dieses Jahr nicht viel auffahren wird
Morpheus, immer her damit, vor allem Release und Preis
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
We’re 1080p/30fps… our goal was to match or exceed the fidelity of CG animated movies. When we first started we realized that was actually possible with PS4. Pretty exciting
achtung, es wird noch besser:
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
So... Ich frag mal doof: Welches Spiel ist das eigentlich?