E3 2015: News, Gerüchte, Ankündigungen

Ey ne! Sony und RaD müssen The Order 1886 fortsetzten! Allein wegen der Story! Ich muss wissen wie es mit Galahad weitergeht...

Zuletzt bearbeitet:
Laut der Gaf Insider will Sony aber keinen Nachfolger. Wird sich weisen ob die richtig liegen.

Die sollen einen 2. Teil mit längerer Spielzeit und Koop rausbringen, schon passt das

der geringe Wiederspielwerrt und die geringe Spielzeit sind die einzigen gründe, warum The Order so "gefloppt" ist

Angeblich besteht ein gro§er Teil der Sony PK ausMorpheus-Inhalten.

Wie gesagt, ich bin überzeugt, dass Sony dieses Jahr nicht viel auffahren wird

Morpheus, immer her damit, vor allem Release und Preis :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

- - - Updated - - -

Wie gesagt, ich bin überzeugt, dass Sony dieses Jahr nicht viel auffahren wird

Morpheus, immer her damit, vor allem Release und Preis :)

hab was von 399€ gelesen, wäre schon ne Hausnummer und würde einigen nicht passen. allerdings kenne ich mich auch nicht wirklich mit dem Thema VR aus und weiß nicht was die Herstellungen kostet. Ich meine man will ja auch kein Schrott haben

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

HAMMER... Hype-o-Meter am Anschlag!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hoch::D

Zuletzt bearbeitet:
achtung, es wird noch besser:

Eingebundener Inhalt

OH MY FUCKING GOD! YES YESSSSSSSSSSSSSS!

OK ich muss mich erstmal runter fahren. Ich könnte mich natürlich wieder aufregen das mal wieder Waffen Recycling betrieben wurde. Warum zum Teufel nimmt man den Agressor statt Negotiator der doch der viel coolere Raketenwerfer ist. Und schon wieder ist der blaster aus All 4 One mit dabei. Aber Scheiße noch eins, das Spiel sieht so Hammer Geil aus das wirkt wirklich wie ein Pixar Film. Und alleine erst diese Minecraft Waffe zeigt mal wieder den kranken Humor von R&C.

Schade ist allerdings das es in 30fps laufen wird.

We’re 1080p/30fps… our goal was to match or exceed the fidelity of CG animated movies. When we first started we realized that was actually possible with PS4. Pretty exciting

Das wird so geil das Spiel! Wenn es nur halb so gut wird wie Tools of Destruction dann bin ich schon zufrieden (Lieblingsteil)!

Zur Grafik muss ich wohl kaum was sagen - OMG WTF? Ist es ein Film? Nein es ist ein Spiel!

btw. ich höre die englische Stimme von Ratchet zum ersten Mal und musste feststellen, das es die Stimme von Tidus aus FFX ist ;)

achtung, es wird noch besser:

Eingebundener Inhalt

Also ich muss gestehen das ich bisher kein Ratchet und Clank gespielt habe, aber man - das sieht echt klasse aus!
Und damit meine ich nicht nur die Grafik, sondern das Gameplay selbst und das gesamte Setting gefällt mir so verdammt gut!

Ich glaube es wird Zeit R&C nachzuholen.

Langsam versteh ich warum der gute Kaydon so ein Fan davon ist. :D

Mittlerweile habe ich es gecheckt, dass es Rachet&Clank ist.
Und ja, Sunset Overdrive von Insomniac habe ich.
Wusste gar nicht, dass sie Cross Platform Devs sind ;)

Ich kann @occ86 da einfach nur zustimmen.
Hab ebenfalls noch nie Ratchet & Clank gezockt, aber DAS sieht wirklich megamäßig aus!
FANTASTISCHES(!!!) Gameplay und atemberaubende Grafik! Musste nach zwei Minuten das Video unterbrechen weil es mich so vom Hocker gehauen hat wie cool das alles gemacht ist.
Hätte ich nie erwartet bzw. gedacht. :hoch:

Meine Güte. Man kann diese Grafikengine nur lieben. Das Spiel sah auf der PS3 schon so unglaublich gut aus und jetzt erkenne ich keinen Unterschied mehr zu einem Pixar Film. Tolle Arbeit, Imsomniac, wirklich ganz toll. :hoch:

Zurück