Tom
Bekanntes Gesicht
SFI schrieb:dank dir, wissen müsste ich noch obs genau 16 EUR sind oder 15,99, nicht das man wegen so einer Kleinigkeit sein Geld net bekommt..
15,99€
Gruß
Tom
SFI schrieb:dank dir, wissen müsste ich noch obs genau 16 EUR sind oder 15,99, nicht das man wegen so einer Kleinigkeit sein Geld net bekommt..
Darkknight666 schrieb:Ja leider, in meinem Media Markt gibt es den nämlich mal wieder gar nicht sie können ihn bestellen, kostet mich aber 29,99, da kann ich ihn auch im Müller bestellen da kostet er 27,99 mal im Karstadt schauen ob die ihn haben will den Film nämlich haben, und bei Amazon kann ich nicht bestellen da ich kein Konto habe da die Bank scheiße gebaut hat und mir es gesperrt hat und jetzt bei denen keines bekomme und jetzt mir ne andere Bank suchen darf.
stanleydobson schrieb:ich hab meine gutschrift schon
Darkknight666 schrieb:Ich kann diese Limitierung auch nicht glauben, so oft wie das bestimmt verkauft wird weil viele diesen Film wollen, und amazon ist er immer noch als lagernd gelistet, also kann ich es gar nicht glauben.
SFI schrieb:Die TPG ist i.ü. durch, thx nochmal an Tom für den tollen Tipp!
maverik 2 schrieb:Meine Box ist ja schon seit letzter Woche da, habe heute die TPG Gutschrift erhalten 10 Euro. Mal sehen für was ich das gleich wieder ausgeben kann.