• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Event Horizon Special Collector's Edition

SFI schrieb:
dank dir, wissen müsste ich noch obs genau 16 EUR sind oder 15,99, nicht das man wegen so einer Kleinigkeit sein Geld net bekommt..:D

15,99€

Gruß
Tom

Darkknight666 schrieb:
Ja leider, in meinem Media Markt gibt es den nämlich mal wieder gar nicht sie können ihn bestellen, kostet mich aber 29,99, da kann ich ihn auch im Müller bestellen da kostet er 27,99 mal im Karstadt schauen ob die ihn haben will den Film nämlich haben, und bei Amazon kann ich nicht bestellen da ich kein Konto habe da die Bank scheiße gebaut hat und mir es gesperrt hat und jetzt bei denen keines bekomme und jetzt mir ne andere Bank suchen darf.

Karstadt will 24,99€ Hatten aber auch nur 5 Exemplare bekommen laut Verkäufer.

Gruß
Tom

Also ich war heute im Karstadt die hatten sie nicht mal drin und als ich gefragt habe ob sie sie mir bestellen, haben die zu mir gesagt das sie mir nicht einzeln bestellen sie müssen da mindestens 3 bestellen und die verkaufen sie nicht haben die zu mir gesagt.

Also habe ich mir jetzt für mehr geld das Ding beim Drogeriemarkt MÜller bestellt, ich will es haben und hoffe das ich am Mittwoch bekomme, wenn nicht werde ich wohl verzichten müssen.

zu teuer , aber geil

Ich hab das Teil bei Saturn Krefeld für 29,99 mit genommen....hab zwar erst überlegt, aber das Teil ist auch diesen Preis wert....

"Böser Smeagol":evil:

hab das teil seit freitag und bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die 25 euro haben sich gelohnt. bei karstadt in bochumsie hatten nur zwei stück da. und einer der glücklichen war ich:D

Ich kann diese Limitierung auch nicht glauben, so oft wie das bestimmt verkauft wird weil viele diesen Film wollen, und amazon ist er immer noch als lagernd gelistet, also kann ich es gar nicht glauben.

Darkknight666 schrieb:
Ich kann diese Limitierung auch nicht glauben, so oft wie das bestimmt verkauft wird weil viele diesen Film wollen, und amazon ist er immer noch als lagernd gelistet, also kann ich es gar nicht glauben.

Trotzdem ist das Teil einfach liebevoll gestaltet und nicht irgend so ein aus Pappe gefaltetes Teil was kurz vorm auseinander fallen ist :rolleyes: Dazu ist der Film an Bild und Ton neu gemastert, hat auch noch ne Boni DVD mit an Bord, und somit jeden Cent der 15,99€ wert :hoch: Sammlerherz was willst Du eigendlich mehr???
Edit: Meine wurde vorhin auch versandt :D:D:D

Gruß
Tom

Ist mir schon klar deswegen ist es mir auch 27,99 wert, ich bin heute im Karstadt, im Media Markt die wollten es mir nicht bestellen, nur im Drogeriemarkt Müller wollten sie es mir bestellen, da zahle ich auch 3 Euro mehr.

Die DVD ist super geworden. Top Bild, top Sound und wirklich gute Extras.
Wenn man sich die Qualität der Deleted Scenes auf Disc 2 anguckt, könnte man die Geschichte um die transylvanische Salzgrube fast glauben... :D

SFI schrieb:
Die TPG ist i.ü. durch, thx nochmal an Tom für den tollen Tipp!

Jeder Zeit wieder :hoch: Wie im "Heute gekauft" schon steht wurde meiner heut auch geliefert und die TPG bestätigt :D

Gruß
Tom

So, ich habe auch bei Amazon bestellt. Bin schon gespannt.
Mit TPG-Gutscheine für 6 €.
Muss dann nur noch meine alte bei Ebay los werden.

Tpg

:hoch: Meine Box ist ja schon seit letzter Woche da, habe heute die TPG Gutschrift erhalten 10 Euro. Mal sehen für was ich das gleich wieder ausgeben kann.

Ich muss noch bis Freitag warten, dannn bekomme ich meine Box gebracht (deutsche Lieferadresse). Die TPG-Gutschrift habe ich auch bekommen.

maverik 2 schrieb:
:hoch: Meine Box ist ja schon seit letzter Woche da, habe heute die TPG Gutschrift erhalten 10 Euro. Mal sehen für was ich das gleich wieder ausgeben kann.

Habe meine TPG Gutschrift auch bekommen !!

Nochmal vielen Dank an Tom :hoch:

hi leute,
habe mein exemplar gestern von amazon erhalten. Sieht wirklich schick aus, mir ist allerdings was seltsames aufgefallen: an der oberseite des deckels ist ein kleines stück farblich anders als der rest. Es sieht wie ein rechteck aus, bei dem zwar die orange grundierung drauf ist, der effekt mit dem grün allerdings vergessen wurde. Hier mal ein bild, dass ich weiter oben in einem beitrag gefunden habe, da kann man das auch erkennen (rechts unten im bild, auf der stirnseite des deckels, wo auch die nahtstelle der klarsichtfolie zu sehen ist): http://img222.imageshack.us/my.php?image=mg0289kb7.jpg

Ist das bei euren exemplaren auch so? Wenn ja, was meint ihr: ist das absicht oder ein produktionsfehler?

cu,
robert.

Zurück