Flags of our Fathers

Kinomensch schrieb:
Nö,die Doofis schreiben ja sogar immer noch "Video"... :D ;)

Das ist allerdings auch immer noch richtig, oder etwa nicht ?
Schau Dir mal das DVD-Logo auf dem Rücken von 99,99 % aller DVDs an --> "DVD Video" (halt kein VHS-Video...)

Gruß
2moulins
 
Vor zwei Wochen ...

... hatte ich es mir bei amazon vorbestellt. Zumindest hatte ich das geglaubt, denn Anfang dieser Woche war davon in meinem Konto nirgends was zu entdecken. Und als ich dann auch noch sah, dass es bei amazon nicht mehr lieferbar war, habe ich es mir schnell bei World of Video für 29,99 € bestellt. Heute mittag habe ich die Abholbestätigung bekommen, morgen vormittag werde ich es dann abholen.
 
Noeval schrieb:
..., habe ich es mir schnell bei World of Video für 29,99 € bestellt. Heute mittag habe ich die Abholbestätigung bekommen, morgen vormittag werde ich es dann abholen.

noch keine Abholmail erhalten obwohl ich schon am 21.04 bestellt habe
 
Tom schrieb:
Eine Amazon Tiefpreisgarantie wird da auf jeden Fall auch noch kommen :kaffee:

So isses. Drogerie-Markt Müller bietet für 24,99 € an --> siehe auch: Schnäppchen

Gruß
2moulins
 
So meine ist auch gerade angekommen und ich liebe beide filme. War pro film glaube ich 2 mal im kino, sind bei uns in so einem kleinen Kino gelaufen wo der besuch nur 5 euro kostet, da habe ich es mir geleistet reinzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein vergleich des Bonusmaterials zwischen der UK und deutschen Ausgabe...

Flags of our Fathers

* An introduction by Clint Eastwood
* Words on the Page
* Six Brave Men
* The Making of an Epic
* Raising the Flag
* Visual Effects
* Look into the Past
* Theatrical Trailer

Letters from Iwo Jima

* Red Sun, Black Sand: The Making of Letters from Iwo Jima
* The Faces of Combat: The Cast of Letter from Iwo Jima -wurde nicht übernommen
* Images from the Frontlines: The Photography of Letters from Iwo Jima -wurde nicht übernommen
* 11/15/06 World Premiere at Budo-Kan in Tokyo -wurde nicht übernommen
* 11/16/06 Press Conference at Grand Hyatt Toky -wurde nicht übernommen

* Theatrical Trailer

Schade das ein großer Teil des Letters from Iwo Jima Bonusmaterials in unserem Land mal wieder nicht übernommen wurde, Schade! Von der Aufmachung Tin Box vs. Steelbook fang ich garnicht erst an :motz:
 
2moulins schrieb:
Das ist allerdings auch immer noch richtig, oder etwa nicht ?
Schau Dir mal das DVD-Logo auf dem Rücken von 99,99 % aller DVDs an --> "DVD Video" (halt kein VHS-Video...)

Gruß
2moulins
Was meinst Du,warum ich :D und ;) dahinter gesetzt habe?Klingt trotzdem ein wenig anachronistisch für mich.Wegen des Wörtchens Video ( lat. : "Ich sehe" ) eben! :nice:
 
Ich würd' mal nachfragen ...

... ob man Dich vergessen hat. Eine kurze eMail reicht ja schon, kann auf jeden Fall nicht schaden. Meins war innerhalb von zwei Tagen da und heute, am dritten Tag nach der Bestellung, habe ich es abgeholt.
 
Bin auch ein wenig enttäuscht ...

... nicht von den Filmen, versteht sich. Die habe ich noch nicht gesehen und kann mir daher auch noch keine Meinung bilden.

Ich hätte schon erwartet, dass entweder ein kleines Booklet oder wenigstens eine Kapitelübersicht beiliegt. Aber weder das eine noch das andere ist der Fall. Lediglich das Steelbook sieht gut aus, aber den Titel Collector's Edition hat diese Fassung meiner Meinung nach nicht verdient.

Und mich stört es auch ein wenig, dass auf dem Cover der DVDs die Titel der Filme nur ganz klein am Rand steht, dafür aber irgendwelche Hinweise in allen möglichen Sprachen, nur nicht in Deutsch, groß und fett abgebildet sind.
 
Und ich hatte so gehofft das wir auch die 5 Disc Box der Amis bekommen.
Im grunde war mir aber klar das der Deutsche MArkt keine Solch geile Box kriegt.
 
Noeval schrieb:
..

Und mich stört es auch ein wenig, dass auf dem Cover der DVDs die Titel der Filme nur ganz klein am Rand steht, dafür aber irgendwelche Hinweise in allen möglichen Sprachen, nur nicht in Deutsch, groß und fett abgebildet sind.

ja das hab ich auch und viele andere auch,aber scheinbar gibts auch ne andere auflage :autsch::autsch::autsch:

http://img122.imageshack.us/my.php?image=img1636no8.jpg
 
mir ist ausgefallen das Warner in letzter Zeit die DVD nicht mehr betitelt besonders die Bonus DVD weißt mehrere Beschriftung auf außer die deutsche

The Departed - Blood Diamond
img0263vd1.jpg
 
Ma(c)festus schrieb:
mir ist ausgefallen das Warner in letzter Zeit die DVD nicht mehr betitelt besonders die Bonus DVD weißt mehrere Beschriftung auf außer die deutsche.
Wieso? Das deutsche FSK-Logo ist doch deutlich erkennbar auch auf der Bonus-DVD drauf. Der Rest geht auch nur um Altersfreigaben diverser Länder. Hat halt nicht jedes Land ein eigenes Logo für die Altersfreigabe, sondern lediglich Textfelder. Das speziell die Bonus-DVDs so universell bedruckt sind, liegt mit Sicherheit in dem Umstand begründet, das diese in zahlreichen Ländern in identischer Form beigelegt wird. Bei der Film-DVD gibt es dann schon eher Abweichungen, was vor allem in unterschiedlichen Sprach/UT-Konstellationen seine Ursache hat.
 
Ma(c)festus schrieb:
richtig,das meinte ich ja nicht der Titel der DVD fehlte wie hier
Ich vermute mal das die Firmen die DVDs mittlerweile für den dümmst anzunehmenden Konsumenten herstellen. Dies würde zumindest den nicht vorhandenen Aufdruck auf der "Departed"-DVD erklären. Mach mal Jacques Baguette begreifbar, dass der auf dem Cover aufgeführte "Les infiltrés" auch wirklich mit dem auf der DVD angegebenen "The Departed" identisch ist :D .
 
AmrasSeregorn schrieb:
Ich habe das Steelbook von Amazon und es sieht wie folgt aus:
.

ja das hab ich auch,ohne die großen titel auf den dvds :rolleyes: naja haben wir halt wir wirkliche limited edition :ugly:


und das sind die anderen

my.php
 
Zurück