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Forza Motorsport 3

Ich finde es schon krankhaft, wie dieses Spiel schlecht gemacht werden muss.
Kann man mal sehen, wie die GT5-Fraktion Panik schiebt, daß Forza 3 evtl. sogar besser werden könnte - und das nach erheblich kürzerer Entwicklungszeit. Aber das ist nur meine persönlich Meinung.

Schön, daß der BMW X5 mit dabei ist. Den Touareg kann man ja ausgiebig bei DiRT fahren! Da paßt er auch besser hinein. :)
 
Was ein hässliches Ding. :D
Eigentlich sieht der Cayman aber so aus : http://www.capital.de/static/bilder/Redaktion/004-Leben_Technik/001-Autos/porsche_cayman_1.jpg

Ist das eine spezielle Version?

EDIT: Ist die Shooting Brake Variante, die sich Porsche wirklich hätte sparen können. Genau wie den Cayenne:D

Ich würde mich mehr über den neuen panamera freuen, als über eine komishce cayman Variante.
Modifizierung spielt wieder eine große Rolle:

Über 150 Upgrades pro Auto:
Forza 3: Start Your Engines | NowGamer
Das ist klasse. Der 2te teil war, was optisches Tuning angeht leider ein wenig dürftig.
 
Ich finde es albern jetzt schon darüber zu diskutieren ob Forza3 oder GT5 besser ist. Beide Spiele sind noch nicht fertig, Informationen rar. Außerdem sind die Spiele vom Setting durchaus verschieden (Tuning und kein Tuning etc.) und werden sicher jedes auf eine andere Art spielwürdig sein. Das Beste was uns Spielern passieren kann ist doch wenn beide Spiele sehr gut werden, also quasi zwei erste Plätze.
 
Ich finde die Modifikationen super! Wenn man eine größere Auswahl zwischen Spoilern etc. hat, wird der Individualismus moch mehr verstärkt, kombiniert mit dem individuellen Design-Baukasten. Dann sieht kein Schlitten mehr wie der andere aus. Klasse!
 
Die kommende Woche soll es angeblich alle Details über die verschiedenen Versionen und die VIP-Geschichte geben. Außerdem wohl Bilder der LE usw.
 
Wie ist das denn jetzt eigentlich, wird jeden Monat (?) ein neues Car pack veröffentlicht?

Und Volvo und Saab fehlen bis jetzt komplett in der Auto Liste, genau wie kleinere SUVs wie Tiguan, Q5, X3 etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
U.a. aus dem Podcast:

-Drift Scoring system
-Rewind will de-certify lap times, not available online
-Auto Brake will not de-certify lap times
-Option to lock out auto brake online
-Clutch button for controller
-Will miss gears if clutch not pressed
-Will damage clutch if not pressed
-Faster shift times with clutch
-Auto upgrade, not tuning
-Makes a build to a PI target
-Will stop if there is insufficient credits
-Improved multiplayer search options
-search for drift, drag, circuit, drive type, class, etc...
-popular game types will become searchable when they're created
-all multiplayer races are payed (i.e.: will earn credits for all game types)
-single race, timed race, p2p, drag, drift, multi-class, tag mode (tag, keep the IT, virus), cat and mouse, elimination (knockout)...
-change scoring type: timed, drift score, best lap, damage, teams/groups
-change start order/type: by PI, place, ascending or descending, rolling, delayed rolling
-lock groups in specific cars, PI class, etc...
-save-able/nameable game types
-Changed PI system
-all cars get PI, incl R class
-Production cars will upgrade to and through the R classes
-PI is based on the ability of the car and not the AI's ability to drive it
-Should eliminate "missiles"
-more parts for smaller PI increments
-new body kits, rims
-upgradeable race cars
-Cars will be able to be flipped back over after a roll
- 720p video export
 
Schon bekannt ob man sich aussuchen kann, ob man ein Cabrio offen oder geschlossen fahren kann?

Und immer noch fehlen Volvos...
 
U.a. aus dem Podcast:
-Drift Scoring system
-Rewind will de-certify lap times, not available online
-Auto Brake will not de-certify lap times
-Option to lock out auto brake online
-Clutch button for controller
-Will miss gears if clutch not pressed
-Will damage clutch if not pressed
-Faster shift times with clutch
-Auto upgrade, not tuning
-Makes a build to a PI target
-Will stop if there is insufficient credits
-Improved multiplayer search options
-search for drift, drag, circuit, drive type, class, etc...
-popular game types will become searchable when they're created
-all multiplayer races are payed (i.e.: will earn credits for all game types)
-single race, timed race, p2p, drag, drift, multi-class, tag mode (tag, keep the IT, virus), cat and mouse, elimination (knockout)...
-change scoring type: timed, drift score, best lap, damage, teams/groups
-change start order/type: by PI, place, ascending or descending, rolling, delayed rolling
-lock groups in specific cars, PI class, etc...
-save-able/nameable game types
-Changed PI system
-all cars get PI, incl R class
-Production cars will upgrade to and through the R classes
-PI is based on the ability of the car and not the AI's ability to drive it
-Should eliminate "missiles"
-more parts for smaller PI increments
-new body kits, rims
-upgradeable race cars
-Cars will be able to be flipped back over after a roll
- 720p video export

Mmmhhh, lecker! Wir müssen unbedingt mal gegeneinander fahren, wenn es draußen ist, Aber keine Sorge, ich bin es gewohnt online ab und zu zu verlieren! ;)
 
Die Infos zu LE und zu dem VIP-Kram sollen doch erst kommende Woche erscheinen. Ich bin gespannt.

In dem Podcast wird nochmal betont, dass sämtliche Credits modiübergreifend erspielt werden. D.h. selbst wer nur online fährt, kann sich ohne Ende Autos kaufen.

Das angeblich größte Community-Feature wurde laut Podcast noch nichtmal angekündigt. Ich bin gespannt.

Die Podcasts sind imo recht langweilig. Dennoch hört man immer wieder interessante Dinge raus.

Momentan scheint Forza 3 jedoch ein absoluter Konfigurationsoverkill zu werden. Allein die vorgegebenen Onlinemodi (um die 12 - 15) und dann die über 100 Parameter die zusätzlich noch konfiguriert werden können. :ugly:

@Vector: Keine Ahnung. Es gibt zwar ständig irgendwas Neues, Deine Fragen wurden jedoch noch nicht beantwortet.
 
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Neue Bilder:
NeoGAF - View Single Post - Forza Motorsport 3 announced, October, cockpit view confirmed

LE-Verpackung:
http://i30.tinypic.com/jq3rlu.jpg

USB Stick und Keychain:
http://www.xboxygen.com/IMG/jpg/forza3_collector3.jpg
http://www.xboxygen.com/IMG/jpg/forza3_collector2.jpg

Forza Motorsport 3 Limited Collector’s Edition Details Revealed and Community Design Champion Crowned

October 27 will mark the launch of “Forza Motorsport 3” in North America, exclusively on Xbox 360. With more than 400 cars on over 100 tracks, the next game in the heralded series will be the biggest and most vividly realistic console racing title launching this holiday. And while all “Forza Motorsport 3” players will get to experience the bone-jarring physics, unparalleled levels of customization, and epic car and track list, fans who purchase the Limited Collector’s Edition will find even more goodies under the hood.

Available for purchase exclusively at Gamestop in the U.S., the Forza Motorsport 3 Limited Collector’s Edition (LCE) gives aspiring drivers, tuners and painters instant VIP Membership status within the Forza community including special recognition in the new Storefront feature as well as the online Auction House, scoreboards, ForzaMotorsport.net and more. As a VIP member, consumers gain exclusive access to five of the world’s hottest cars:

* 2009 Aston Martin DBS
* 2009 Chevrolet Corvette ZR1
* 2007 Ferrari 430 Scuderia
* 2007 Lamborghini Gallardo Superleggera
* 2007 Porsche 911 GT3 RS (997)

And if you crave cars, you won’t want to miss another perk of the “Forza Motorsport 3” LCE – an Exclusive Collector’s Car Pack, personally hand-picked, tuned and painted by the team at Turn 10:

* Audi R8 5.2 FSI Quattro (
* Acura NSX (Forza Motorsport Cover Car)
* Nissan Fairlady (Forza Motorsport 2 Cover Car)
* Aston Martin DB9 (Forza Motorsport 2 European Cover Car)
* 2008 Dodge Charger Stock Car (with Xbox 360 livery)

In addition to the exclusive cars, Turn 10 also plans to create a series of new and exclusive designs and tuning kits exclusively for VIPs. And to show off your true “Forza Motorsport” pride and prowess, consumers also receive a Forza Motorsport 3 collector’s keychain and a 2GB USB thumbdrive in which you can store your favorite “Forza” videos, photos and designs to easily share them with friends.

Pre-Order Offer Update: Last but not least, the Forza Community has spoken, dubbing Midland, Michigan USA Forza fan Justin Van Dusen II’s custom painted Audi R8 V10 the official pre-order car for “Forza Motorsport 3.” After nearly 300,000 votes were tallied on Xbox LIVE, Justin’s unique design took the checkered flag and will be available as an exclusive download to those who pre-order “Forza Motorsport 3.” To see the winning design visit <0709>http://forza.xbox.com.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel soll die LE noch gleich kosten?
Muss ich die wohl kaufen, sind ja auch ne Menge Autos dabei, oder?
 
Wieviel soll die LE noch gleich kosten?
Muss ich die wohl kaufen, sind ja auch ne Menge Autos dabei, oder?

Die Autos der aktuellen Bilder bekommst Du nur, wenn Du die LE kaufst. In Amerika sind es SRP 79,99 USD. Bei uns bietet die Grotte die LE momentan für 63,99 Euro an.

Wenn man als VIP registriert ist, soll man wohl auch in Zukunft irgendwie bevorzugt werden. Keine Ahnung inwiefern...
 
Na dann muss es wohl die LE werden. Du holst sie dir wahrscheinlich auch, oder?
 
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