• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3

Du, ich muss Dir sagen, dass mir das ehrlich zu doof wird.

Ich könnte Dir jetzt 'ne Menge Features aufzählen die für GT5 nicht angekündigt sind. Und doch sagt das rein gar nichts über die Spielqualität aus.

Bereits Forza und Forza 2 hatten bessere Wertungen als GT4 und GT5P. Das sagt zumindest aus, dass viele Leute der Meinung waren, die beiden letzten Forza-Games seien besser gewesen. Selbst die Cynamite.de/Games Aktuell Rennreferenz hieß bis zuletzt Forza 2 und nicht GT5P. Es ist schon unglaublich auf welch hohem Ross die GT-Fans sitzen. Da reicht es nicht im eigenen Thread zu diskutieren, nein, da muss man auch noch in anderen Threads inhaltsleere 'Argumente' herunterbeten.

Themawechsel:

Auf dem Bild hier sieht man die Deformierung der Reifen sehr gut. Das ganze ist das Tire Flex-Feature, eine der Neuerungen in der Physikengine:

wows7syfrfra.jpg

Selbst die Straßenbelagtemperatur soll in die Physikengine mit einbezogen werden

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel soll auf der Gamescom wohl spielbar sein.

Quelle: Xboxfront

Ich verstehe nicht warum hier so ein Krieg zwischen Forza- und GT(5)-Fans herrscht. Beide Spiele sind jeweils exclusiv für XBox360 oder PS3 und stellen für die jeweilige Konsole praktisch die Krone der Schöpfung dar. Es wird doch nur sehr wenige Spieler geben, die beide Konsolen haben und für die anderen steht nur zur Entscheidung kaufen oder nicht.
Wieso muss denn immer der Mitbewerber schlecht gemacht werden?
Soll man sich doch lieber freuen, daß es für beide Konsolen hochkarätige Rennspiele gibt und nicht den anderen den Spass verderben.
So direkt vergleichbar sind Forca und GT sowieso nicht, beide legen den Focus etwas anders, das eine hat hier Vorzüge, das andere woanders.
Nach dem was ich bis jetzt gesehen und gehört habe werden beide Spiele auf ihre Art sehr, sehr gut werden und viel Spielspass bieten - was will man denn mehr?

Ich hätte auch lieber den Audi R8 von der Rückansicht gehabt. Naja, die LE von Forza 2 hat ja auch keinen Designerpreis fürs beste Layout gewonnen. ;)

Ich hätte auch lieber den Audi R8 von der Rückansicht gehabt. Naja, die LE von Forza 2 hat ja auch keinen Designerpreis fürs beste Layout gewonnen. ;)

Ich will trotzdem keine Billigversion und das sieht mir ehrlicherweise so aus. Ich habe mal im gaf nachgefragt.

EDIT: Ist ein Fake.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich will jetzt auch mal meinen Senf zu FM3 dazu geben: man! ich freu mich einfach tierisch auf das Game! Die Grafik gefällt mir sehr gut, die, wie viele Strecken soll es geben, 100?, dann die über 400 Schlitten, dann die ganzen physikalischen Sachen, die in das Game einfließen, Beschaffenheit des Bodens und was weiß ich nich noch alles! :D

Ich will trotzdem keine Billigversion und das sieht mir ehrlicherweise so aus. Ich habe mal im gaf nachgefragt.

EDIT: Ist ein Fake.
Jop, es sah echt besch*ssen aus, gott sei dank ist es ein fake....

Das orginal cover sieht ja schon bombe aus, nur wie sieht die LE aus, hoffe noch ein bissl edler, also das cover...von mir aus auch gleich...

@exeketus: 115+ Streckenkombinationen, also sog. 'Ribbons'.

Wir bekommen glücklicherweise die gleiche LE wie die Amis. Von amazon:

51F67k6ZcQL._SS400_.jpg

@Fortinbras: sogar 115+ .. wow! Muss sagen, ich bin echt gehyped von dem Game! Und die LE sieht mal derbe sexy aus, obwohl ich den R8 net mag ;)

Sieht natürlich besser aus als der Fake, aber etwas cooleres als den R8 könnte ich mir schon vorstellen.

Sieht natürlich besser aus als der Fake, aber etwas cooleres als den R8 könnte ich mir schon vorstellen.
Maul, maul, maul. Was hätten sie denn sonst so auf's Cover packen sollen? Den Ferrari Enzo von 2004 wie bei GT-PSP? Ärrrrxxx! Ich finde die Wahl zeitgemäß und die Karre rockt!

Was hättest Du denn gerne gesehen? Fiorano, Panamera, Honda NSX RS? Vorschläge sind willkommen!

Wie wäre es mit diesem 8 Millionen Dollar Maybach Exelero?

Handgefertigt, sehr edel, aber Arsch-teuer!:ugly:

The 8 Million Dollar Maybach

Naja was auch immer. Der Audi ist sehr gut auf dem Cover aufgehoben.

Edit: Ja ich spiele auch Racing Games...

Zuletzt bearbeitet:

Offenbar hat gerade dieses Audi-Modell eine riesige Fanbasis. Selbst die Amis freuen sich - wie man in deren Foren nachlesen kann - wenn dieses Auto auf der Verpackung ist und nicht der x-te Ferrari.

Eventuell will man auch in Europa so mehr Kunden gewinnen.

Mann...mit ein bischen mehr Marketing-Einsatz könnte man den Käuferkreis gehörig aufmöbeln. Nur irgendwie denkt keiner so weit. Es wäre doch verdammt cool, wenn es das Spiel (die normale Edition) mit 5 verschiedenen Covern geben würde. Mit verschiedenen Autos verschiedener Nationalitäten. Jeder könnte sich das raussuchen , was er mag. Irre Sammler würden sich gar alle fünf kaufen.

Ich verstehe nicht warum hier so ein Krieg zwischen Forza- und GT(5)-Fans herrscht. Beide Spiele sind jeweils exclusiv für XBox360 oder PS3 und stellen für die jeweilige Konsole praktisch die Krone der Schöpfung dar.

Ich glaube, das muss man nicht verstehen. Dieser Kram findet in jedem Multiplattform-Forum statt, ebenso auf Fanseiten der beiden Games wie gtplanet oder forzacentral. Dort gibt es allerdings auch Spieler, die beide Games zocken und diese verteidigen.

Zuletzt bearbeitet:
Infos ab jetzt offenbar im Wochentakt.

Cheo Chou (Communitymanager Turn 10):
"Got some stuff planned for next week as well. The original intent was to reveal/discuss every 2 weeks but there's simply too much to show -- the tease then go dark method just feels wrong for this window of time."

Maul, maul, maul. Was hätten sie denn sonst so auf's Cover packen sollen? Den Ferrari Enzo von 2004 wie bei GT-PSP? Ärrrrxxx! Ich finde die Wahl zeitgemäß und die Karre rockt!

Was hättest Du denn gerne gesehen? Fiorano, Panamera, Honda NSX RS? Vorschläge sind willkommen!
Lamborghini oder ein "normales" Auto, also kein Supersportwagen.
Wie wäre es mit diesem 8 Millionen Dollar Maybach Exelero?

Handgefertigt, sehr edel, aber Arsch-teuer!:ugly:

The 8 Million Dollar Maybach

Naja was auch immer. Der Audi ist sehr gut auf dem Cover aufgehoben.

Edit: Ja ich spiele auch Racing Games...
Den Exelero gibt es doch gar nicht im Spiel.

Die Verpackung sieht wirklich toll aus, mich würde interessieren was es Audi gekostet hat damit da ein R8 drauf ist.

Zurück