• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3

hat nicht fanatec vorgehabt irgwie auch ein komplettes renncokpit zu bauen oder sowas in der art...
manno, wie kann ich nicht zur gamescom hinfahren...-.-

und übrigens, die bilder sind auch schon wieder älter, guck mal vorher die paar seiten an;) nur so als tipp^^

hat nicht fanatec vorgehabt irgwie auch ein komplettes renncokpit zu bauen oder sowas in der art...
manno, wie kann ich nicht zur gamescom hinfahren...-.-

Laut einem Insidesimracing TV Interview mit 'nem Fanatec-Futzi auf der E3 soll da was kommen. Wobei das Teil logischerweise alle Systeme unterstützt, deren Games das Feature nutzen.

Forza mitm Lenkrad... well, würde nice sein :D Aber ich will das Spiel endlich haben, kann es nicht mehr erwarten, bis es rauskommt!

OMG, ich glaub ich werd zu nem stereotypischen Fanboy :ugly:

Auf GT5 warte ich schon seit 2007 und es steht bis jetzt noch keinen Releasetermin fest. :motz:
Aber am Ende wird sich das Warten defenitiv gelohnt haben und ich bin mir sicher, dass beide Games, GT5 und FM3, gute und realistische Rennsimulationen werden. :hoch:

Ich gehe irgendwie davon aus, dass GT5 noch dieses Jahr erscheint. Aus irgendeinem Grund glaube ich aber nicht, dass es zu Gamescom vorgestellt wird - weil dort der Focus wohl noch auf GT PSP liegt. Würde man jetzt GT5 präsentieren, würde man das Interesse von GT PSP weglenken.

Da ich auf der Gamescom bin, wäre es natürlich schön, wenn ich dort GT5 begutachten könnte. Ich glaube aber, dass das Spiel erst auf der Tokyo Game Show im Herbst präsentiert und terminiert wird.

Ich gehe irgendwie davon aus, dass GT5 noch dieses Jahr erscheint. Aus irgendeinem Grund glaube ich aber nicht, dass es zu Gamescom vorgestellt wird - weil dort der Focus wohl noch auf GT PSP liegt. Würde man jetzt GT5 präsentieren, würde man das Interesse von GT PSP weglenken.

Da ich auf der Gamescom bin, wäre es natürlich schön, wenn ich dort GT5 begutachten könnte. Ich glaube aber, dass das Spiel erst auf der Tokyo Game Show im Herbst präsentiert und terminiert wird.

Ich sehe das ähnlich. Kann mir aber denoch vorstellen das Sony ein paar neue Trailer von GT5 vorstellt. An einer Spielbaren Version glaube ich allerdings nicht.

Naja, den Subaru finde ich jetzt nicht so interessant. Rally Wagen allgemein machen mich nicht so an. Aber ich freu mich auf die nächsten Bilder:D

Ich spiele zur Zeit wieder Forza Motorsport 2. MAn sollte Forza mal gespielt haben, um zu verstehen, weshalb viele Forza statt GT5 bevorzugen. Das Fahrgefühl ist einfach Wahnsinn. Wenn man aus der halben Cockpit oder Egoperspektive spielt, hört man den Motor schnurren, Die Gangschaltung schalten etc. Das hört sich soo echt an und trägt deutlich der Athmosphäre bei. Fährt man Langstreckenrennen leert sich das Benzin und man muss nachtanken. In den ersten 5 Runden fährt man gute Zeiten, doch je länger man fährt, desto größer ist die Abnutzung der Reifen. Sind sie abgenutzt, fahrt ihr gute 10 Sekunden langsamer pro Runde. Zumal rutscht ihr auch aus den Kurven hinaus und landet dabei oft im Kiesbett. Es gibt Strecken, die etwas uneben sind. Hier fällt das Steuern schwerer und die Autos sind leichter anfällig Unfälle zu bauen. Zumal können auch eure Stoßdämpfer Schaden erleiden. Die Fahrzeuge verdrecken auch nach längerer Fahrt. Sowas vermisst man leider in GT5P. Ich habe auch keine Ahnung, ob Sony bzw Polyphoni/Poliphony Digital diese ganzen Features ins fertige Spiel einbauen wird. Ich frage mich ehrlich gesagt auch, ob die Wettereffekte Auswirkungen auf das Fahrverhalten haben wird.

Bei Forza 3 wird's definitiv. Auch ohne Regen, deshalb merke ich mir dieses Spiel vor.

Kurze Anmerkung, bis auf verdreckte Wagen und die Stoßdämpfer war das sogar schon in GT3 möglich, würde mich überraschen, wenn das in GT5 fehlen sollte...
Kommt eh erst in ein paar Jahren ^^

War das jetzt ein Subaru Impreza STI? Der kam mir aber sehr tiefergelegt vor. Sieht aber auch mal wieder super aus. Ich muß Dich hier mal ganz doll loben, daß Du uns mit soviel News uns Pictures versorgst. So kann man sich die Wartezeit gut verkürzen.

@Mont4n4: Ich spiele FM2 auch wieder z.Zt. verstärkt. Mein Lieblingskurs ist natürlich die Nordschleife. Mit "halber Cockpitperspektive" meinst Du aber die Motorhaubenperspektive, oder? Ich spiele am liebsten aus der Stoßstangenperspektive, da kommt der Speed noch "echter" rüber. Und wenn man die Strecke nicht kennt, kann man sein blaues Wunder erleben. Wie in Wirklichkeit! :D

Heißt die Perspektive Stoßstangenperspektive? Die meinte ich eigentlich, mir ist nur kein Name für diese eingefallen. :D

So entschuldigt mich jetzt bitte. Ich bin gerade bei einem Langstreckenrennen in Silverstone - Runde 15 oder so. Mitten im Rennen wollte ich ich auf einmal mein Zimmer aufräumen :ugly:. Jetzt ist es ordentlich, mein PC ist jetzt wieder am Schreibtisch mit meinem 20 Zoll Monitor und nicht mehr an dem Full HD Fernseher. Forza isch komm zu dir gefliescht! :D

Ich hab des Forza 2 mal beim Media Markt gespielt und muss sagen, dass die Autos, die im Spiel enthalten sind, echt nicht schlecht sind. Zum Beispiel der alte e36 M3 ist ja geil. :hoch: Es macht auch viel Spaß mit dem auf der Nordschleife ein paar Runden zu drehen. Ein garnicht mal so schlechtes Spiel. :hoch:

...Ich frage mich ehrlich gesagt auch, ob die Wettereffekte Auswirkungen auf das Fahrverhalten haben wird.
Natürlich hat das Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Schon mal daran gedacht, dass zb bei Regen der Bremsweg länger ist oder man viel vorsichtiger in eine Kurve fahren muss? :autsch:

Ich denke er meint, ob es im Spiel so ist. Dass es in der Realität so ist, ist ihm denke ich klar.

Natürlich hat das Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Schon mal daran gedacht, dass zb bei Regen der Bremsweg länger ist oder man viel vorsichtiger in eine Kurve fahren muss? :autsch:

Ja, hast du denn Kontakte zu Sony und Polyphoni? Bist du bereits im Besitz von GT5? Scheint so, wenn du dich ja so blendend mit dem Spiel auskennst. Denkst du allen ernstes, dass ich nicht weiß, dass der Bremsweg länger ist, wenn es regnet? Ich frage mich nur, ob die Entwickler von GT5 an all diese Kleinigkeiten denken, da ja ziemlich viele Neuerungen für GT5 geplant sind. (Tag und NAchtwechsel, Wetterwechsel, Schadensmodell).

Zurück