• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3

Man muss ja nicht jedes der 1.000 Autos fahren, ich meine damit, dass man in GT5 eine größere Auswahl an Autos hätte als in FM3. Bei GT5 wird´s zb ne Ente geben :D (kein Witz). Selbst Cynamite hat mal einen Artikel geschrieben das GT5 besser is als Forza 3. Der Name vom Artikel war: "Die Gründe warum Gran Turismo 5 besser wird als Forza Motorsport 3". Diese Gründe hab ich ja schon aufgezählt und kann es gerne nochmal tun:

Nachtrennen?

GT5: Ja - Forza 3: Nein

Wettereffekte? (mit Regen und Schnee is zb Driften geiler :hoch:)

GT5: Ja - Forza 3: Nein

Autos:

GT5: 1.000 - Forza 3: 400

Noch Fragen? :cool:

PS: Man sollte der Wahrheit ins Auge sehen können.

Ich habs schon verstanden. Aber nur weil so viele Dinge da stehen. Heißt das trotzdem noch lange nicht das GT5 besser ist. Aber das liegt wahrscheinlich im Auge des betrachters. Die Spiele sind beide noch nicht auf dem Markt. Also kann keiner mit bestimmtheit sagen welches der beiden Spiele besser ist oder wird. Ich weiß das Forza und alle Gran Turismo Teile ein absolutes Must Have für alle Rennfreaks ist. Also sei nicht so verbissen. Wenn du meinst das GT5 Forza 3 in die Tasche steckt ist das deine Meinung. Und die muß ich respektieren. Aber soviel sei von meiner Seite noch angemerkt. Nur weil es von etwas mehr in einen Spiel gibt ist es noch lange nicht besser. Es sagt nichts über die Qualität von etwas aus. Vieleicht solltest du mal darüber nachdenken. :)

Wie wäre es mit diesem 8 Millionen Dollar Maybach Exelero?

Handgefertigt, sehr edel, aber Arsch-teuer!:ugly:

The 8 Million Dollar Maybach

Naja was auch immer. Der Audi ist sehr gut auf dem Cover aufgehoben.

Edit: Ja ich spiele auch Racing Games...

Was sollen die mit einem Projekt fahrzeug, und außerdem kommt der nicht in die serie... aber mal sowas von nciht, wurde ja nur wegen dem Nardo Versuch gebaut udn hatte ein ganz kurze rolle bei Alarm für Cobra 11:D

Ds ist kein Projekt. Das Auto ist in Serie und wenn du 8 Millionen $ übrig hast, kannst du dir dieses Auto kaufen.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DPgtcC9ftfU"]YouTube - Maybach Exelero[/ame]

Ganz sicher? Ich meine auch gelesen zu haben, dass es ein Projekt ist.

Ehrlich gesagt, finde ich solche Luxuskarren in einem Rennspiel bzw. einer Rennsim eher störend. So ein Autor fährt man doch gar nicht selbst, da hat man einen Chauffeur. Und ich will mein Forza 3 schon lieber selber spielen! :D

Der Exelero ist ein Projekt in Zusammenarbeit mit Fulda, siehe hier:

Das Projekt - The Project - Fulda Concept Car Exelero

Soweit ich weiß, war es ein Projekt von deutschen Studenten. Aber jedes Projekt ist mal abgeschlossen.

Ein Chauffeur macht sich aber nicht wirklich gut bei dem Auto, wenn nur 2 Sitze vorhanden sind :ugly:

Ist trotzdem vollkommen egal, ob man einen Prototypen oder ein Projekt fährt. Das Auto gibt es aufjedenfall, also kann man damit fahren. Soweit ich mich erinnere, gabs schon in FM2 Prototypen.

Ist trotzdem vollkommen egal, ob man einen Prototypen oder ein Projekt fährt. Das Auto gibt es aufjedenfall, also kann man damit fahren. Soweit ich mich erinnere, gabs schon in FM2 Prototypen.

Jo, das stimmt. Hätte im Prinzip auch nichts gegen Prototypen, Projekte o.ä.!

Auf die Cobra und die Corvette freu ich mich, wenn es die wieder bei Forza 3 gibt. Es sollten allerdings immer noch mehr Mittelklasse Autos geben.

Zuletzt bearbeitet:

Bin grade aufgestandem. Erst beim 2. Blick checkte ich es das es Bilder aus Forza 2 sind. Witzig. Oh man hoffendlich kommt das Spiel bald. Ich kann es kaum erwarten. Gibt es eigentlich irgentwo auf Cynamite vergleichbilder vom 1. und 2. Teil?

Warum sollten die Bilder aus FM2 nehmen, wenn es doch um den dritten Teil geht? Den Dodge Ram konnte man doch z.B. net im zweiten Teil fahren, oder?

Das war nicht die Frage.
Ich habe gefragt ob man sich irgentwo auf Cynamite Bilder von Teil 2 und Teil 3 anschauen kann. Um zu sehen wie sich die Grafik verändert hat.

Das war nicht die Frage.
Ich habe gefragt ob man sich irgentwo auf Cynamite Bilder von Teil 2 und Teil 3 anschauen kann. Um zu sehen wie sich die Grafik verändert hat.

Gibt es doch in diesem Thread.

Um der Bullshot-Theorie noch ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen: So sahen die Bilder von Forza 2 damals aus, die von Turn 10 veröffentlicht wurden. Hierbei wurde - wie bei Forza 3 - auf den Photomode zurückgegriffen:

Official Forza Motorsport 2 thread - NeoGAF

Forza 2 sieht so aus, stellenweise jedoch noch etwas besser. Das Spiel hatte das Problem, dass der Photomode das Spiel schlechter aussehen ließ, als es letztendlich war. Die Replays sahen vor allem auf den schöneren Strecken (Nürburgring usw) schon recht schick aus.

Ich bin noch immer skeptisch, was Bullshots angeht, auch wenn Turn 10 immer wieder beteuert, dass das Spiel (abseits des Anti Aliasings) so aussieht und bis zum Release eher noch schicker wird.

Spätestens bei den Direct-Feed-Videos wird einigermaßen klar sein, was letztendlich von der Optik übriggeblieben ist.

Was die Bullshothistorie angeht, ist Turn 10 noch etwas 'sauberer' als die Konkurrenz die solche Bilder unter der Kategorie GT PSP herausgibt, wenn das Spiel letztendlich so aussieht.

Letztendlich war Forza 2 nie ein Vorzeigerennspiel in Bezug auf Technik. Schon PGR3 sah damals besser aus und das erschien 2 Jahre vorher:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=4401847&postcount=332

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es doch in diesem Thread.

Um der Bullshot-Theorie noch ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen: So sahen die Bilder von Forza 2 damals aus, die von Turn 10 veröffentlicht wurden. Hierbei wurde - wie bei Forza 3 - auf den Photomode zurückgegriffen:

Official Forza Motorsport 2 thread - NeoGAF

Forza 2 sieht so aus, stellenweise jedoch noch etwas besser. Das Spiel hatte das Problem, dass der Photomode das Spiel schlechter aussehen ließ, als es letztendlich war. Die Replays sahen vor allem auf den schöneren Strecken (Nürburgring usw) schon recht schick aus.

Ich bin noch immer skeptisch, was Bullshots angeht, auch wenn Turn 10 immer wieder beteuert, dass das Spiel (abseits des Anti Aliasings) so aussieht und bis zum Release eher noch schicker wird.

Spätestens bei den Direct-Feed-Videos wird einigermaßen klar sein, was letztendlich von der Optik übriggeblieben ist.

Was die Bullshothistorie angeht, ist Turn 10 noch etwas 'sauberer' als die Konkurrenz die solche Bilder unter der Kategorie GT PSP herausgibt, wenn das Spiel letztendlich so aussieht.

Letztendlich war Forza 2 nie ein Vorzeigerennspiel in Bezug auf Technik. Schon PGR3 sah damals besser aus und das erschien 2 Jahre vorher:
NeoGAF - View Single Post - Official Forza Motorsport 2 thread

Danke das du Dir die Arbeit gemacht hast.
Die Bilder von Teil 3 sind klasse. Ich bin echt heiß auf das Spiel. Weißt Du ob man davin etwas auf der Gamescon sehen wird?

Danke das du Dir die Arbeit gemacht hast.
Die Bilder von Teil 3 sind klasse. Ich bin echt heiß auf das Spiel. Weißt Du ob man davin etwas auf der Gamescon sehen wird?

Laut xboxfront soll FM3 spielbar sein. Microsoft hat das Lineup allerdings nicht bestätigt. Angeblich steht im MS Gamescom-Profil aber u.a. 'Rennspiele' und es sollen zwei große Plätze dafür vorgesehen sein.

Möglich wäre eine Präsentation am Stand und in der Eingangshalle (nach GT-Vorbild in den vergangenen Jahren).

Bin mal gespannt, ob MS die Hydraulikcockpits nach Deutschland bringt. Es würde auf jeden Fall mehr Eindruck hinterlassen.

Auch Fanatec soll wohl irgendwas für die Gamescom planen.

Sollte MS jedoch Forza (2 Monate) vor Release auf der GC nicht zeigen, dann wäre das IMO eine ganz arme Vorstellung.

Zurück