• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3

Die eine Woche kann man ruhig warten. Die Demo vermittelt eigentlich nur einen ersten Eindruck, mehr nicht. Aber der ist super! :D

Eine Woche kann aber ganz schön lang sein. :ugly: Da ich aber noch goldig bin, habe ich mir die Demo logen heute geladen und ich findse echt nice(:hoch:), allerdings hätte ich mehr Umfang vertragen können! ^^

Eine Woche kann aber ganz schön lang sein. :ugly: Da ich aber noch goldig bin, habe ich mir die Demo logen heute geladen und ich findse echt nice(:hoch:), allerdings hätte ich mehr Umfang vertragen können! ^^
Dito, zu kurz, zu wenig... aber das schürt nur den Hunger... vampirischen Durst!!!!!!!!! HAAAABEN WOLLEN!!!! :D :nice:

Dito, zu kurz, zu wenig... aber das schürt nur den Hunger... vampirischen Durst!!!!!!!!! HAAAABEN WOLLEN!!!! :D :nice:

Die 5 Vehikel sind schon echt kuhl(besonders der Lancer, California, der R8 und der Renn- Porsche). T10 hätte aber noch 'en Dodge Challenger mit reinbauen können- finde den Kahn nämlich richtig heiß!

So ein Auto fährt ja net jede Sau, da bist du der King auf der Straße weil sie dir alle hinter schauen.. upsala, des ist ja eine Spieledemo.. :D

Könnt ihr mal aufhören über die Demoo zureden? Sonst muss ich mir morgen noch Gold holen.... :ugly:

Ich hätte da noch ein 48 Stunden Gold- Account, den brauche ich aber selbst für den Notfall, sry! :):ugly:

Ich werd' gleich noch mal eine Runde drehen, macht echt viel Spaß! Leider gibt es in der Demo keinen Multiplayer, hätte den Ein oder Anderen gerne in Grund und Boden gefahren. :D

Coole Sache, ich hoffe, es klappt! Forza für alle! Jetzt! :D

In dir steckt zur Zeit wohl eine soziale Ader, was? ^^ Ich würde glaub' ich kein Monatsabo verschenken- auch wenn ich es selbst für lau bekommen hätte. Liegt wohl daran dass ich net dauergold bin. ;)

@Joker. Viel Spaß beim laden und zocken! :)

Huch, es gibt ja sogar einen Zeitfahren-Modus (mit Geistdaten) in der Demo. Nach Auswahl des Autos im Streckenauswahlscreen Y drücken und anschließend A. Keine Gegner, unenedlich Runden und die Zeiten werden automatisch in die Leaderboards eingetragen. Man bekommt sogar genau angezeigt welche Hilfen jeder Spieler verwendet hat.

Gott schütze dich GenX :D:D:D

Hoffentlich ist Dir das Spiel jetzt nicht zu trocken. Nach Shift und so... :D

Mal sehen, ob's auch von Ösiland aus funzt... ;)

Danke an dich GenX, leider blitzt bei mir sofort die Meldung auf, dass der Code ungültig sei. Ich hab ihn mehrmals überprüft. ich muss mich also noch eine Woche gedulden :( Trotzdem nochmal ganz vielen lieben Dank für die Bemühung :):):)

@Forti: Ne, das sicher nicht. Mir hat ja GT4 schon sehr viel Spaß gemacht und ich war auch ein begeisterter WRC Ralley Evolved Zocker. Das Teil leg ich heute noch in meine PS3 ein, um mir diese geniale Fahrphysik zu geben^^

Zuletzt bearbeitet:
Huch, es gibt ja sogar einen Zeitfahren-Modus (mit Geistdaten) in der Demo. Nach Auswahl des Autos im Streckenauswahlscreen Y drücken und anschließend A. Keine Gegner, unenedlich Runden und die Zeiten werden automatisch in die Leaderboards eingetragen. Man bekommt sogar genau angezeigt welche Hilfen jeder Spieler verwendet hat.

Ui, das wusste ich noch net. Muss ich mal auschecken- ich fahre ohne Bremshilfe, sonst ist alles wie beim alten. ^^

Aber was bringt ein Leaderboard in einer Demo? Dasselbe habe ich mich auch beim Aufstiegskram bei der Dirt 2- Demo gefragt. Klar, das soll 'nen Vorgeschmack auf das Endprodukt geben, aber ich finde solche Sachen in Demos trotzdem unsinnig. Na ja, wenigstens wird der Krempel von der F3- Demo gespeichert.

Danke an dich GenX, leider blitzt bei mir sofort die Meldung auf, dass der Code ungültig sei. Ich hab ihn mehrmals überprüft. ich muss mich also noch eine Woche gedulden :( Trotzdem nochmal ganz vielen lieben Dank für die Bemühung :):):)

@Forti: Ne, das sicher nicht. Mir hat ja GT4 schon sehr viel Spaß gemacht und ich war auch ein begeisterter WRC Ralley Evolved Zocker. Das Teil leg ich heute noch in meine PS3 ein, um mir diese geniale Fahrphysik zu geben^^
Habe ihn wirklich auf Fehler mehrmals überprüft. Entweder mir MS hat einen Seriennummern-gebundenen Code erteilt, oder es funzt einfach aus Ösiland nicht. Versuch' doch mal die Konsole auf deutsch zu stellen... denke aber, das wird nix mehr werden, naja schade, einen Versuch war's wert!

Also welcher Deutsche will es versuchen? Jetzt verschenke ich einen Monat und will wissen, ob es funzt!? :D
Schreibt mir eine PN!

Pretty kool! Weiß ich ja was ich heute Abend noch so zu tun habe :) :hoch: Thnx für die Info!

Hoffentlich ist Dir das Spiel jetzt nicht zu trocken. Nach Shift und so... :D
Whoaahh!!!!!! Warum ist mir das bisher entgangen? Der Abend ist gerettet! :hoch: Rundenzeiten online.. hehehe! Übung macht den Meister. :D

Zurück