G
GenX66
Gast
Die eine Woche kann man ruhig warten. Die Demo vermittelt eigentlich nur einen ersten Eindruck, mehr nicht. Aber der ist super!Die Demo ist bislang nur für goldige User erhältlich, oder?
Die eine Woche kann man ruhig warten. Die Demo vermittelt eigentlich nur einen ersten Eindruck, mehr nicht. Aber der ist super!Die Demo ist bislang nur für goldige User erhältlich, oder?
Die eine Woche kann man ruhig warten. Die Demo vermittelt eigentlich nur einen ersten Eindruck, mehr nicht. Aber der ist super!
Dito, zu kurz, zu wenig... aber das schürt nur den Hunger... vampirischen Durst!!!!!!!!! HAAAABEN WOLLEN!!!!Eine Woche kann aber ganz schön lang sein. Da ich aber noch goldig bin, habe ich mir die Demo logen heute geladen und ich findse echt nice(), allerdings hätte ich mehr Umfang vertragen können! ^^
Dito, zu kurz, zu wenig... aber das schürt nur den Hunger... vampirischen Durst!!!!!!!!! HAAAABEN WOLLEN!!!!
Könnt ihr mal aufhören über die Demoo zureden? Sonst muss ich mir morgen noch Gold holen....
Ganz in Ernst: schick' mir Deine Adresse per PN, ich habe von meiner letzen Reparatur eine einmonatige Gold-Rubbelkarte, dann schick' ich Dir die zu! Ich hab' ja ein Jahresabo...Könnt ihr mal aufhören über die Demoo zureden? Sonst muss ich mir morgen noch Gold holen....
Ganz in Ernst: schick' mir Deine Adresse per PN, ich habe von meiner letzen Reparatur eine einmonatige Gold-Rubbelkarte, dann schick' ich Dir die zu! Ich hab' ja ein Jahresabo...
Wie blöde bin ich denn!? Mach' ich! THX!Du kannst ihn ja den Code vom Dingsbums per PN schicken.
Wie blöde bin ich denn!? Mach' ich! THX!
Mal sehen, ob's auch von Ösiland aus funzt...Gott schütze dich GenX
Wie blöde bin ich denn!? Mach' ich! THX!
Coole Sache, ich hoffe, es klappt! Forza für alle! Jetzt!Wie gut das wir drüber geredet haben!
Ne, kein Problem!
Coole Sache, ich hoffe, es klappt! Forza für alle! Jetzt!
Gott schütze dich GenX
Mal sehen, ob's auch von Ösiland aus funzt...
Huch, es gibt ja sogar einen Zeitfahren-Modus (mit Geistdaten) in der Demo. Nach Auswahl des Autos im Streckenauswahlscreen Y drücken und anschließend A. Keine Gegner, unenedlich Runden und die Zeiten werden automatisch in die Leaderboards eingetragen. Man bekommt sogar genau angezeigt welche Hilfen jeder Spieler verwendet hat.
Habe ihn wirklich auf Fehler mehrmals überprüft. Entweder mir MS hat einen Seriennummern-gebundenen Code erteilt, oder es funzt einfach aus Ösiland nicht. Versuch' doch mal die Konsole auf deutsch zu stellen... denke aber, das wird nix mehr werden, naja schade, einen Versuch war's wert!Danke an dich GenX, leider blitzt bei mir sofort die Meldung auf, dass der Code ungültig sei. Ich hab ihn mehrmals überprüft. ich muss mich also noch eine Woche gedulden Trotzdem nochmal ganz vielen lieben Dank für die Bemühung
@Forti: Ne, das sicher nicht. Mir hat ja GT4 schon sehr viel Spaß gemacht und ich war auch ein begeisterter WRC Ralley Evolved Zocker. Das Teil leg ich heute noch in meine PS3 ein, um mir diese geniale Fahrphysik zu geben^^
Huch, es gibt ja sogar einen Zeitfahren-Modus (mit Geistdaten) in der Demo. Nach Auswahl des Autos im Streckenauswahlscreen Y drücken und anschließend A. Keine Gegner, unenedlich Runden und die Zeiten werden automatisch in die Leaderboards eingetragen. Man bekommt sogar genau angezeigt welche Hilfen jeder Spieler verwendet hat.
Whoaahh!!!!!! Warum ist mir das bisher entgangen? Der Abend ist gerettet! Rundenzeiten online.. hehehe! Übung macht den Meister.Huch, es gibt ja sogar einen Zeitfahren-Modus (mit Geistdaten) in der Demo. Nach Auswahl des Autos im Streckenauswahlscreen Y drücken und anschließend A. Keine Gegner, unenedlich Runden und die Zeiten werden automatisch in die Leaderboards eingetragen. Man bekommt sogar genau angezeigt welche Hilfen jeder Spieler verwendet hat.
Hoffentlich ist Dir das Spiel jetzt nicht zu trocken. Nach Shift und so...