MarcusFenix
Bekanntes Gesicht
Übung macht den Meister.
Ich werd' dich schon mit meinem Mini fertig machen.
Übung macht den Meister.
Ach Du... mal sehen was mein Porsche kann - darum geht's doch! Wenn ich Ente fahren will kauf' ich mir das PSP-GT . Jetzt können die PS-Fanboys endlich mal kuschen! Auf sowas habe ich lange gewartet - damals, als ich noch keine PS3 besaß - jetzt muß ich brav neutral sein... aber was soll's... GT5 wird ja vielleicht auch halbwegs nett. Werde es mir auch holen, weil ich Rennspiele lieeeebe! Schade, daß man das fertige GT5 nur noch nicht offiziell antesten kann wie die FM3-Demo!Ich werd' dich schon mit meinem Mini fertig machen.
Ach Du... mal sehen was mein Porsche kann - darum geht's doch! Wenn ich Ente fahren will kauf' ich mir das PSP-GT . Jetzt können die PS-Fanboys endlich mal kuschen! Auf sowas habe ich lange gewartet - damals, als ich noch keine PS3 besaß - jetzt muß ich brav neutral sein... aber was soll's... GT5 wird ja vielleicht auch halbwegs nett. Werde es mir auch holen, weil ich Rennspiele lieeeebe! Schade, daß man das fertige GT5 nur noch nicht offiziell antesten kann wie die FM3-Demo!
Ach Du... mal sehen was mein Porsche kann - darum geht's doch! Wenn ich Ente fahren will kauf' ich mir das PSP-GT . Jetzt können die PS-Fanboys endlich mal kuschen! Auf sowas habe ich lange gewartet - damals, als ich noch keine PS3 besaß - jetzt muß ich brav neutral sein... aber was soll's... GT5 wird ja vielleicht auch halbwegs nett. Werde es mir auch holen, weil ich Rennspiele lieeeebe! Schade, daß man das fertige GT5 nur noch nicht offiziell antesten kann wie die FM3-Demo!
Huch, es gibt ja sogar einen Zeitfahren-Modus (mit Geistdaten) in der Demo. Nach Auswahl des Autos im Streckenauswahlscreen Y drücken und anschließend A. Keine Gegner, unenedlich Runden und die Zeiten werden automatisch in die Leaderboards eingetragen. Man bekommt sogar genau angezeigt welche Hilfen jeder Spieler verwendet hat.
..............
Am Ende ist es aber trotzdem ein wunderschönes Racing Game, welches garantiert wieder über die 90 kommt und GT5 das Leben schwer machen wird.
Gruß
Also bei mir hat nix geflimmert. Das Spiel läuft durchgehend in 1080p. Zum AA kann ich nichts sagen. Ich habe auch keine Treppchen bemerkt... hmm.... hat Du denn 'ne Full-HD Glotze? Auf einem Monitor kann es auch anders aussehen...
Ich denke beide Spiele werden ähnliche Wertungen abräumen und ob Forza nun 93% bekommt und GT "nur" 91% macht keinen wirklichen Unterschied.Die meisten werden sich beide Spiele kaufen wenn die Möglichkeit vorhanden ist.
1. Folgendes ist meine Meinung, also bitte ich diese auch zu respektieren und lasst z.B. keine Kommentare los, dass ich keine Ahnung habe, wie sich ein Auto fährt, weshalb meine Meinung subjektif sei, wie es bei _NFS Shift war... Alles was ich schreibe habe ich bei mir so wahrgenommen, wie es mein Fernseher und meine Xbox wiedergegeben haben.
Hat einer von Euch vielleicht eine Angabe zur Auflösung und dem AA in FM3? Bei mir haben sich doch schon ziemlich viele Treppchen gebildet.
Aber was mir überhaupt nicht gefallen hat und was ich sofort ausgeschalten habe, war die Musik, wenn man mit nem Auto fährt. Tut mir Leid T10, aber Hard Rock während man ein Rennen fährt gefällt mir absolut nicht. Deshalb rate ich Euch, schaltet die Musik während des Rennens ab.
Sehe ich auch so. Ich predige immer wieder, dass die beiden Reihen auf gleichem Level sind und jede ihrer Vorteile hat, die andere nicht haben.
@Monty: 720p nativ + 2-fach AA während des Gameplays. In den Replays sind es afaik 4-fach AA.
Hab übrigens die Musik im Rennen auch ausgemacht. Der wirklich genial abgemischte Sound der Autos kommt so wesentlich besser zur Geltung. Entsprechende Anlage vorausgesetzt, verursacht das Sägen des Porschemotors fast Zahnschmerzen.
Diesen Verschwimmeffekt habe ich auch bemerkt.
Nur so nebenbei, wie hoch hast Du den Schärfepegel Deines Toshis eingestellt? Ich habe auch einen (42Z3030).
Der Sitz sieht genauso aus wie das Teil von der Gamescom (nur in anderer Farbe). Bin mir da sehr sicher, habs noch ganz genau in Erinnerung. Für Zuhause aber sicher besser, da kann man die Pedale ordentlich befestigen und man braucht nicht die "Abstand-Schnell-Verändern" Funktion wie in jedem Auto oder z.B.: beim GT Stand, da man wohl meist selber zockt.
Preis?
Gameswire has learned that the Forza 3 review embargo will be lifted on 8 October.
A UK media source has confirmed that the embargo will be lifted on 0801 BST on 8 October, or 03:01 EST/00:01 PST if you’re in the US.
Weiss jemand ob auch die der Nürburgring bzw. die Nordschleife in der Vollversion sein wird ?
Le Mans soll ja auch in gefühlten 5000 Layout´s vorhanden ein.