Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Silberdemo ist online.
Silberdemo ist online.
Sehe ich auch so. Mit dem fährt es sich bequemer ohne Fahrhilfen, definitiv. Vor allem muß man sehr vorsichtig mit dem Gaspedal arbeiten, dann flutscht es. Einfacher ist's mit einem Lenkrad. Mit dem Controller konnte ich den Porsche auch nicht so richtig bändigen.Also der Wagen fährt sich einfach nur geil... ich weiß echt nicht, was ihr habt
Mit Kupplung habe ich's noch nie richtig gespielt - immer nur halbautomatik. Macht einfach nur Spaß, wenn man wie im F1-Wagen nur die Trigger für die Schaltung klicken braucht. Mit der Kupplung ist das schon sehr kompliziert. Dazu braucht man wohl dann wirklich das Fanatic Wheel! Die Motorbremse macht im wahren Leben auch nur bei niedrigen Geschwindigkeiten (unter 80 Km/H) Sinn. Ist zumindest im Rennsport eher unüblich. Dann lieber Gas und Bremse gleichzeitig benutzen!ich finde es nur ein bisschen komisch, dass die Motorbremse den Motor kaputt macht 10 mal Motorbremse und das Ding beschleunigt nichtmehr richtig. Die Kupplung reagiert auch recht spät, sowie die Gangschaltung. Sollte man nach ein wenig dran rumfeilen
Wow! Ein Zuspruch von Dir? Fühle mich geehrt! Dankeschön.Ein Motor ist nun mal nicht zum Bremsen da, der ist darauf ausgelegt das Drehmoment in eine Richtugn zu liefern.
Wie GenX schon sagte ist das schon bei normalen PKWs je nach Geschwindigkeit nicht zuträglich, aber bei hochgezüchteten und ausgereizten Rennmotoren natürlich kritischer ^^
Chespace schrieb:In the final game, you can watch replays off the top 100 scoreboard times AND race their ghosts. So I guess you can see how daveyskills does it. And export that video for all to see.
Ein Motor ist nun mal nicht zum Bremsen da, der ist darauf ausgelegt das Drehmoment in eine Richtugn zu liefern.
Wie GenX schon sagte ist das schon bei normalen PKWs je nach Geschwindigkeit nicht zuträglich, aber bei hochgezüchteten und ausgereizten Rennmotoren natürlich kritischer ^^
Sehe ich auch so. Mit dem fährt es sich bequemer ohne Fahrhilfen, definitiv. Vor allem muß man sehr vorsichtig mit dem Gaspedal arbeiten, dann flutscht es. Einfacher ist's mit einem Lenkrad. Mit dem Controller konnte ich den Porsche auch nicht so richtig bändigen.
Auf den VW Golf 1 GTI bzw. VW Rabbit GTI Mk 1 (US-Spec) mit den charakteristischen Zender Turbo 2 Felgen, freue ich mich schon:
Außerdem der Inhalt der 2ten DVD:
IGN: Forza 3: Exploring Disc 2
Also die Demo hatt mich absolut nicht überzeugt!+
Ich meine immer noch das SHIFT besser ist