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Forza Motorsport 3


Am besten gefällt mir die Kupplungs-Funktion (Clutch). :hoch:
Hab ich an meinem Thrusti Rally GT ja auch, aber leider nix XB360... :motz:

Hier auch Teil 2 u. 3 vom Fanatec 911 Turbo S Wheel Review:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=rKVHN0Gbbb4"]YouTube - Fanatec wheel review 2[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=aSbHNORKcGg"]YouTube - fanatec 3[/ame]

Was mich ein wenig nerven würde, wäre das Klicken der Microschalter vom Schalthebel.
Ansonsten Top Wheel! Die Clubsport Edition ist natürlich nochmal besser, Pedale etc.
Naja, ich geb mich ertsmal mit meinem MS Wheel zufrieden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Silberdemo ist online. :)

Jo das wurde auch echt Zeit^^

Ich muss aber mal etwas anmerken:
Hier haben ja so viele behauptet der Lizard seie so schwer zu fahren :huh:
ich weiß aber ech gar nicht, was Ihr habt^^
ich fahre den ohne TCS, STM und auch schon ohne ABS (nur mit Automatik und Bremshilfe um mich an die Strecke zu gewöhnen) und habe ohne lange zu fahren direkt einen Platz weit unter den ersten 10000 gemacht :D

Also der Wagen fährt sich einfach nur geil... ich weiß echt nicht, was ihr habt :confused::confused::confused:
 
Also der Wagen fährt sich einfach nur geil... ich weiß echt nicht, was ihr habt :confused::confused::confused:
Sehe ich auch so. Mit dem fährt es sich bequemer ohne Fahrhilfen, definitiv. Vor allem muß man sehr vorsichtig mit dem Gaspedal arbeiten, dann flutscht es. Einfacher ist's mit einem Lenkrad. Mit dem Controller konnte ich den Porsche auch nicht so richtig bändigen. ;)
 
ich finde es nur ein bisschen komisch, dass die Motorbremse den Motor kaputt macht :confused: 10 mal Motorbremse und das Ding beschleunigt nichtmehr richtig. Die Kupplung reagiert auch recht spät, sowie die Gangschaltung. Sollte man nach ein wenig dran rumfeilen
 
ich finde es nur ein bisschen komisch, dass die Motorbremse den Motor kaputt macht :confused: 10 mal Motorbremse und das Ding beschleunigt nichtmehr richtig. Die Kupplung reagiert auch recht spät, sowie die Gangschaltung. Sollte man nach ein wenig dran rumfeilen
Mit Kupplung habe ich's noch nie richtig gespielt - immer nur halbautomatik. Macht einfach nur Spaß, wenn man wie im F1-Wagen nur die Trigger für die Schaltung klicken braucht. Mit der Kupplung ist das schon sehr kompliziert. Dazu braucht man wohl dann wirklich das Fanatic Wheel! Die Motorbremse macht im wahren Leben auch nur bei niedrigen Geschwindigkeiten (unter 80 Km/H) Sinn. Ist zumindest im Rennsport eher unüblich. Dann lieber Gas und Bremse gleichzeitig benutzen! ;)
 
Ein Motor ist nun mal nicht zum Bremsen da, der ist darauf ausgelegt das Drehmoment in eine Richtugn zu liefern.
Wie GenX schon sagte ist das schon bei normalen PKWs je nach Geschwindigkeit nicht zuträglich, aber bei hochgezüchteten und ausgereizten Rennmotoren natürlich kritischer ^^
 
Ein Motor ist nun mal nicht zum Bremsen da, der ist darauf ausgelegt das Drehmoment in eine Richtugn zu liefern.
Wie GenX schon sagte ist das schon bei normalen PKWs je nach Geschwindigkeit nicht zuträglich, aber bei hochgezüchteten und ausgereizten Rennmotoren natürlich kritischer ^^
Wow! Ein Zuspruch von Dir? Fühle mich geehrt! :nice: Dankeschön. :D
 
Camino Viejo Track Guide:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=QwgjUGbprs8"]YouTube - Camino Viejo[/ame]

Die erste Runde passt, in der 2. versaut er eine Kurve. Solche Trackguides soll es von Turn 10 für alle Strecken geben. Die soll man dann auf der offiziellen Seite anschauen können. Dieses Video ist allerdings kein offizielles.

Die Top 100 Bestzeitreplays lassen sich übrigens immer herunterladen. Nice.

Chespace schrieb:
In the final game, you can watch replays off the top 100 scoreboard times AND race their ghosts. So I guess you can see how daveyskills does it. And export that video for all to see.
 
Ein Motor ist nun mal nicht zum Bremsen da, der ist darauf ausgelegt das Drehmoment in eine Richtugn zu liefern.
Wie GenX schon sagte ist das schon bei normalen PKWs je nach Geschwindigkeit nicht zuträglich, aber bei hochgezüchteten und ausgereizten Rennmotoren natürlich kritischer ^^

Ich bin noch von Shift gewohnt schnell von der 6ten in die Zweite zu schalen :ugly:
 
Sehe ich auch so. Mit dem fährt es sich bequemer ohne Fahrhilfen, definitiv. Vor allem muß man sehr vorsichtig mit dem Gaspedal arbeiten, dann flutscht es. Einfacher ist's mit einem Lenkrad. Mit dem Controller konnte ich den Porsche auch nicht so richtig bändigen. ;)

Naja... Platz 2333 mit dem Controller :D
Aber ich denke ab 500 wird's ohne Lenkrad richtig richtig schwierig^^

Mein Nick:
GTRblackDRIVER
 
Auf den VW Golf 1 GTI bzw. VW Rabbit GTI Mk 1 (US-Spec) mit den charakteristischen Zender Turbo 2 Felgen, freue ich mich schon:
3975050885_ff6b84124f_o.jpg
3975813662_d9496f1407_o.jpg
3975813520_941c8a0a3e_o.jpg

Außerdem der Inhalt der 2ten DVD:
IGN: Forza 3: Exploring Disc 2
:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Track Montage:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=umA3i4Sl2As"]YouTube - Forza Motorsport 3 - *NEW* Best Tracks Gameplay[/ame]

Die Qualität ist leider nicht so gut.
 
Auf den VW Golf 1 GTI bzw. VW Rabbit GTI Mk 1 (US-Spec) mit den charakteristischen Zender Turbo 2 Felgen, freue ich mich schon:
3975050885_ff6b84124f_o.jpg
3975813662_d9496f1407_o.jpg
3975813520_941c8a0a3e_o.jpg

Außerdem der Inhalt der 2ten DVD:
IGN: Forza 3: Exploring Disc 2
:hoch:

Oh Mann^^
Der sieht wirlich richtig, richtig geil aus^^
Wie geil der von innen modelliert ist :hoch::hoch::hoch:

Dumm, dass mein LCD entweder zu groß ist oder kein allzu gutes Bild mehr hat :(

Naja vllt. wird er ja von der 2. Generation von LED TVs ersetzt werden^^
 
Also die Demo hatt mich absolut nicht überzeugt!:uff:+
Ich meine immer noch das SHIFT besser ist:D
 
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