• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3

hat wer noch bei amazon bestellt? habs für 57 euro gekauft, mittlerweile kostet es dort schon 99:D naja, bin mal den alten teil zocken, bissl rumdriften wieder und paar autos erteigern..^^

Ich habs dort am 23.09. für 57,95 €uro bestellt.
Bei offenen Bestellungen steht bei mir folgendes:
Noch nicht versandte Artikel:
arrow_subordinate._V46693819_.gif
Lieferung voraussichtlich: 28. Oktober 2009 - 30. Oktober 2009
Voraussichtliches Versanddatum: 27. Oktober 2009

Naja mal sehen, wann es kommt. Ich kann ein paar Tage warten.

Die Preise im Bereich von 93,99 - 99,99 €uro sind die von anderen Shops bei Amazon und nicht von Amazon selber: Amazon.de: Neu und gebraucht: Forza Motorsport 3 - Limited Collectors Edition
Das Angebot direkt von Amazon ist wohl aufgebraucht.

Die Bilder erinnern mich an Youtubevideos von User, die sich beim auspacken von Games selbst filmen. Ich frage mich was das bringen soll... immerhin interessiert das keine Sau..
Immerhin hast du es dir ja angesehen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja weiss ich^^
Aber da habe ich leider auch nix gerochen.:ugly:

Wie viele Autos gibt es den jetzt wirklich in FM3? ( mit versteckten Autos, Bonsus Kutschen usw. )
Weiss da jemand die exakte Zahl?

Irgendwas um die 425 bis 430.

Mein Exemplar habe ich heute abgeholt. Heute Abend werden Träume gefahren. :D

Irgendwas um die 425 bis 430.

Mein Exemplar habe ich heute abgeholt. Heute Abend werden Träume gefahren. :D

ach...! Mach' mich doch nicht neidig, du mieser Kerl du (ist jetzt natürlich nicht böse gemeint ;))!!!

Ich hoffe, dass es amazon pünktlich am Freitag liefert^^

Wenn ich nochmal Gold habe (so um Weihnachten) kann ich dich ja gerne mal abziehen :D

ach...! Mach' mich doch nicht neidig, du mieser Kerl du (ist jetzt natürlich nicht böse gemeint ;))!!!

Ich hoffe, dass es amazon pünktlich am Freitag liefert^^

Wenn ich nochmal Gold habe (so um Weihnachten) kann ich dich ja gerne mal abziehen :D

Also ich habe jetzt gerade meine Amazon-Bestellung storniert.
Hab im Game-Shop meines Vertrauens einen guten Preis bekommen.
Da muss jetzt nicht mehr bis zum 30.10. warten und unterstütze noch dazu den Einzelhandel.
*Discs installier*

Seit wann kann man Videos riechen? Muss ich auch mal versuchen. Schnüffel..... Schnüffel...... hmmmm, ich nichts riechen können! :ugly:

@Autos. Es sollen 400 fahrbare Untersätze bei Forza 3 enthalten sein.

Vllt. wenn der TFT schmort?! :D

Naja... 400 sind mir eh zu viele... ich hab' da so meine Favoriten und andere Wagen werde ich nur dann fahren, wenn es sich lohnt...
ansonsten Porsche, Chevrollett, Aston Martin, Audi, BMW und VW...

Mein erstes Foto:

Ich musste es verkleinern, sonst kommt die Kompression zu stark raus.

Wirklich überrascht bin ich aber über den Videoupload und die Qualität, die sowohl in 720p als auch 360p sehr gut sind.

Hier ein Beispielvideo in 720p vom User ayo jube (den ich aufgrund seiner genialen Designs bereits auf meiner Favoritenliste habe.)

http://tinyurl.com/yggq6up

Übrigens: Der Veyron ist bei weitem nicht das teuerste Auto. Der größte Geldfresser dürfte der Ferrari GTO sein welcher mit schlappen 20.000.000 Credits nur schwer erschwinglich daherkommt.

Sieht aus, als verkauft sich das Spiel gut:
http://store.4players.de/4players.php/hilfe/40/Forza_wird_verschickt.html

Wir wünschen allen Kunden sehr viel Spaß dabei und bedanken uns für das Vertrauen und die bislang größte Auslieferungsmenge in der Geschichte des 4Players-Stores.

EDIT: Hier ein 360p-Video von mir. Spielgeschwindigkeit sind (wenn ich mich noch recht erinnere 70%):

http://tinypic.com/player.php?v=30lza6o&s=4

Die Kompression beim Video das man über forzamotorsport.net herunterlädt ist aber wesentlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
na toll... voraus. versanddatum... 22 oktober also heute.... ankuft 23-27..... hoffe es ist auch morgen da...

fronti, wie teuer ist denn der veyron?? 1.4 millionen?? 20.000.000 credits... nciht schlecht... das dauert dann ja ewig bis man den kriegt..
und ncohj eine frage... zum gewinnen von events... kriegt man mehr oder gleich viel als bei Fm2?

LG
rubberbandman

Danke für die Videos Forti :hoch:

Diese sehen wirklich um einiges besser aus als die Bilder. Vorallem die 360p Aufnahme hat mich überrascht.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit FM3. Ich denke, da ich am 24.11 Geburtstag habe werde ich es mir zum Geburtstag mit GTA Chinatown Wars wünschen. Dann drehen wir mal eine Runde, aber erwarte keine Gnade von mir:ugly:

Fährst Du eigentlich mit Controller oder Lenkrad?

Apropro Geld, gibt es eigentlich mehr Langstreckenrennen als in FM2? LSR haben mir immer sehr viel Spaß gemacht und bringen auch mehr Kohle in die Tasche.

Danke für die Videos Forti :hoch:

Diese sehen wirklich um einiges besser aus als die Bilder. Vorallem die 360p Aufnahme hat mich überrascht.

Die sieht wie gesagt noch besser aus, wenn man sie von forzamotorsport.net herunterlädt. Youtube hat momentan noch Probleme die Videos zu konvertieren. tinypic usw. funtzen aber bereits.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit FM3. Ich denke, da ich am 24.11 Geburtstag habe werde ich es mir zum Geburtstag mit GTA Chinatown Wars wünschen. Dann drehen wir mal eine Runde, aber erwarte keine Gnade von mir:ugly:

Fährst Du eigentlich mit Controller oder Lenkrad?

Habe momentan nur so ein Billiglenkrad (Drive FX) aber ich versuche nun mein Geld ein bisschen zusammenzuhalten und doch noch irgendwie an das Fanatec-Teil zu kommen. Da funzt ja dann auch mit der PS3 für GT5.

Apropro Geld, gibt es eigentlich mehr Langstreckenrennen als in FM2? LSR haben mir immer sehr viel Spaß gemacht und bringen auch mehr Kohle in die Tasche.

Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Bin bisher keine langen Rennen gefahren.

Nachdem ich ein paar Rennen gefahren bin, kann ich durchaus nachvollziehen, warum manche Probleme mit dem visuellen Stil haben. Einige bekannte Strecken sehen sichtbar besser aus als vorher (Silverstone, Nürburgring, Suzuka) während eine IMO verschlimmbessert wurde. Maple Valley sieht irgendwie noch künstlicher aus als vorher.

Aber was solls...so isses halt. Die neuen Strecken machen übrigens verdammt viel Laune. Solche Strecken hatten Forza bisher gefehlt. Sedona und Positano sind top, aber auch der Benchmark Ring macht Laune und sorgte bei der Online-Session gestern für Verwirrung. Prinzipiell ist das Teil eine Spielwiese. Hätten wir die Ideallinie nicht angeschaltet, wäre aufgrund fehlender Streckenbegrenzungen gar nicht klar gewesen wie man überhaupt fahren sollte.

Ich werde wohl sehr viel Zeit mit dem Spiel verbringen. Gamerscore gab es gestern am Fließband. Hab schon 245 Punkte und eigentlich kaum was gemacht. :D

rubberbandman schrieb:
na toll... voraus. versanddatum... 22 oktober also heute.... ankuft 23-27..... hoffe es ist auch morgen da...

fronti, wie teuer ist denn der veyron?? 1.4 millionen?? 20.000.000 credits... nciht schlecht... das dauert dann ja ewig bis man den kriegt..

Der Veyron kostet 1.400.000 Cr, es gibt aber einige andere, die teurer sind. 10.000.000, 15.000.000... alles dabei.

und ncohj eine frage... zum gewinnen von events... kriegt man mehr oder gleich viel als bei Fm2?

LG
rubberbandman

Antworten in Fett.

Klingt ja alles sehr gut. Das mit Maple Valley hab' ich auch schon in einem anderen Forum gelesen. ;)
Eine Nacht muß ich noch schlafen, morgen geht's dann zu GameStop! :hoch:

Deutscher TV Spot:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=hJL9hr1EODk"]YouTube - Xbox 360 Forza Motorsport 3 Germany Trailer[/ame]

Ich habe meine Forza 3 CE gerade ausgepackt, pin von der Verpackung schonmal positiv überrascht. Eine deutliche Steigerung zum Vorgänger der einfach nur aus einer Pappschachtel mit Buch bestand und dessen DVD Hülle im langweiligen grau gestaltet wurde. Der USB-Stick ist zudem von SanDisk, demnach hat man auch länger etwas davon.

Hab mir eben grad FM3 von Gamestop abgeholt und installier es grade. :)

Gestern wurde bereits das Microsoft Wireless Racing Wheel von amazon geliefert, da hab ich mich gleich mal mit NFS: Shift warmgefahren und eins steht jetzt schon für mich fest: NIE mehr ein Rennspiel ohne Lenkrad. :evil:

Heute Abend schnüffel ich Asphalt. :D

ihr seit so fiiiiiiiiies... will jetzt auch schon haben, hab vorhin erst die mail bekommen von amazon, das es soeben an den versand verschickt worden ist... hoffe es ist auch morgen schon da... wehe es kommt erst am Samstag....:(

Zurück