• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3

Wie kann man Videos in so einer guten Quali laden????

Wie meinst Du jetzt?

Prinzipiell läuft das so:

Du gehst in das Replay eines Rennens, wählst Kameraperspektiven und dann 'Film erstellen'. Anschließend wählst Du aus ob in 360p oder 720p, bzw. mit welcher Geschwindigkeit der Clip ablaufen soll (bspw. 60% der originalen Geschwindigkeit). Der Clip kann eine Länge von 5 bis 30 Sekunden haben.

Das Video wird dann konvertiert und auf Wunsch auf forzamotorsport.net hochgeladen. Von dort aus muss es wieder auf den heimischen PC geladen werden. Es bleibt immer nur ein Clip gespeichert, weshalb es noch ein wenig umständlich ist.

Wenn sich der Trouble gelegt hat, und die Server nicht mehr so belastet werden, dürften auch mehr Videos gespeichert werden können.

Youtube streikt momentan beim Import der WMVs sofern sie vorher nicht über irgendein Schnittprogramm neu gespeichert wurden. (Bspw. Movie Maker - ist kostenlos).

Andere Videoportale (wie tinypic.com) können die Videos bereits direkt verarbeiten. Ein Beispiel hatte ich hier bereits gepostet.

Du darfst nicht immer nur nach der Optik urteilen. In FM3 ist Motorentausch etc. möglich. Da kann was komplett anderes drin sein. ;)

Ich will ja wirklich nicht pingelich sein, aber glaubst Du echt, die haben für den Bugatti extra 'nen anderen Motor eingebaut? Ich weiß ja, dass da Forza sehr komplex ist, aber vorstellen kann ich es mir nicht wirklich.

Ok, sagen wir es mal so, sobald Du den Veyron hast, kannst Du dann mal ein kleines Rennen uploaden, wo man auch das Tacho erkennt?

Edit: Alles klar, hier siehts schonwieder anders aus^^

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=g9yUUaP9XTg"]YouTube - Forza 3 - Modded Bugatti Veyron 16.4 1,257 HP[/ame]

So kenne und liebe ich den Veyron. Echt krass wie der die Strecke abfährt :ugly:
Gegen 1000 PS hat keiner ne Chance

Zuletzt bearbeitet:
Da...passt doch. Magst Du das in Deiner Storefront mal anbieten? Am besten das grüne Logo ohne Hintergrund und ohne Games Aktuell. Nur Cynamite.

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist bereits in meinem Shop, für Lau, aber ohne Hintergrund gehts leider Nicht, das ist son zusammengefrickeltes 85 Schichten Ding, ich hab das Logo aus der Games Aktuell genommen, da war halt ein schwarzer Hintergrund mit weissem Rand, hmmmm ich bastel noch eins :D

Gamertag: DarXide69

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey GenX3601966
Ich habe ein neues Cynamite Logo gebastelt, ist das Geil oder was ?

Für die Treppchen am Rand kann ich nichts, dieser verdammte Focus ist krumm wie S** :D
Und wie wunderschön und äusserst Dezent ich mein Gamertag untergebracht habe ....:rolleyes:
Ja, danke nochmal für's Logo, ist gut gelungen und prangt schon auf meinem getunedten SEAT Ibiza! Ich spiele erst mal ein Weilchen ein paar virtuelle Jahre meine Solorennen.

Ja das Teil sieht und fühlt sich super an. Ich werds wohl nicht benutzen. Der verkratzt sicher schnell.
Ich hab' den Schlüsselring entfernt und trage das Teil als Halskette! Jetzt seh' ich aus wie 50 Cent! :huh::D

GenX3601966;1063792 Ich hab' den Schlüsselring entfernt und trage das Teil als Halskette! Jetzt seh' ich aus wie 50 Cent! :huh::D[/QUOTE schrieb:
Yeah. War hat der hat. Coole Idee. Vieleicht nehm ich das Teil als Ohrschmuck. Bei dem Gewicht bekomme ich bestimmt Nackenprobleme.:D;)

Kleiner Videotest des Videoexports bei 360p. Das Video sieht ein gutes Stück besser aus als das auf Youtube. Werde wohl noch einen 720p-Test machen.

YouTube - Forza 3 Video Export Test

Sollte 360p nicht eine 16:9 Auflösung sein? Wenn du Movie Maker benutzt, dann kannst du in den Einstellungen auf 16:9 umstellen. Ich empfehle dir außerdem auf NTSC zu wechseln, da ist da Aliasing nicht so stark, keine Ahnung wieso.

Du hast doch einen iMac, nutze ihn! :D

Sollte 360p nicht eine 16:9 Auflösung sein? Wenn du Movie Maker benutzt, dann kannst du in den Einstellungen auf 16:9 umstellen. Ich empfehle dir außerdem auf NTSC zu wechseln, da ist da Aliasing nicht so stark, keine Ahnung wieso.

Du hast doch einen iMac, nutze ihn! :D

Das kam in 16:9 aus'm Movie Maker raus. Das Seitenverhältnis passt. Die Einstellung auf die Du ansprichst, habe ich vorgenommen.

Youtube hat das Video - aus welchem Grund auch immer - gequetscht. War mein erster Youtube-Upload aber ich habe da keine großartigen Einstellungen gefunden...

so, muss dann auch mal das cynamite logo suchen und auf meinem Nissan Silvia Spec R draufzeihen...
bin dan auch mal paar Jahre an meiner Saison zocken:D

den Schlüsselanhhänger an die Kette?? muss ich auch mal machen^^

Nochmal zu: Wie geil ist das Game wirklich

Also ich habe das Spiel heute endlich auch einmal bekommen!

Schon sehr geil...
Aber die Cockpit Perspektive ist nicht so der Hit...
Gerade die des Citröen C4 sieht nicht gerade berühmt aus...
Außerdem lenkt der Pilot zu wenig (dass er nicht schaltet ist nicht, schlimm, da man nicht wie in Shift dargestellt, in der Realität in einer 180 km/h Kurve auf die Idee kommen würden einen Arm vom Lenker zu nehmen ;))

Was aber gar nicht geht:
Zum Bilder hochladen Gold???
Das finde ich ziemlich blöd und unfair...
Ziel erreicht... meine Prepaid-Karte (für 12 Monate) ist auf dem weg... unnötige Aktion!!!

ansonsten... tolle Optik... tolles Fahrgefühl, und vorallem: Ein ruuuuuulendes Mustergruppen-Erstellungs-Dings-Da^^

@ STF
War im Baumarkt... die Stangen für meine Konstruktion (und die musste ich lange vereinfachen, damit nichts geschweiß werden muss) würden mehr als 180 kosten... dazu noch ein Rennsitz für 120 und mehr (ich wollte, wenn schon einen Recaro... für 210 [schon mit DSK.Rabatt])...
Also habe ich nun doch den Pro mit Alcantara bei Playseats bestellt... mit Shift-Holder und Adapter für das 360 Wheel^^

PS:
Mad Max schrieb:
Wie Du hast Dir 2 Lim Editionen bestellt? Oder gibts die Anhänger auch einzeln?

Jo... 2 mal die LE^^
Ja... ich weiß... King auf Nerds^^
Oder besser gesagt... King of Benzin verbrannt^^
Wer schon 90€uronen für ein Porsche Modell von Auto Art ausgibt kann se eigtl. nicht mehr alle haben... ich glaub' ich muss mal auf Auto-Entzug :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich unbedingt mal ausgiebig zocken wenn ich mit Magna Carta 2 fertig bin.
Ich finde es einfach abselut geil, dass es in FM 3 so viele Autos gibt, die auch noch toll designt wurden und die Strecken schauen auch ansehnlich aus. Und das FM wie immer ein tolles Gameplay besitzt, ist wohl auch klar.

Könnt ihr mir bitte nur eins verraten, wie gut ist der Karrieremodus aus eurer Sicht geworden? Erfüllt er ganz gut seinen Zweck?

@ STF
War im Baumarkt... die Stangen für meine Konstruktion (und die musste ich lange vereinfachen, damit nichts geschweiß werden muss) würden mehr als 180 kosten... dazu noch ein Rennsitz für 120 und mehr (ich wollte, wenn schon einen Recaro... für 210 [schon mit DSK.Rabatt])...
Also habe ich nun doch den Pro mit Alcantara bei Playseats bestellt... mit Shift-Holder und Adapter für das 360 Wheel^^

PS: ich glaub' ich muss mal auf Auto-Entzug :D:D:D
Oha, das natürlich wirklich nicht gut mit dem Preis.
Ich habe jetzt gerade ein klappbare Bettliege zum Sperrmüll gegeben, da wäre reichlich Material für eine Sitz/Cockpit-konstruktion drin gewesen.
Dann bin ich mal auf deinen Playseat Pro gespannt, also was die Quali u. die Verabeitung und die Lebensdauer angeht. Also gibt dann mal bescheit.
Weshalb brauchst du den Shift Holder... für andere/zukünftige Wheels mit "Schaltknüppel"?
Ich werde demnächst auch mal Pics von meinem Wheel-Stand "STF" posten.

Hehe, Auto-Entzug kommt mir bekannt vor. :ugly:

Dann mal viel Spaß mit deinen beiden LEs. ;)

Absolut geniales Game. Habe gestern eigentlich nur Fotos gemacht. 18 davon habe ich hier gepostet.

Zurück