• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3

Tja, wenn man dann noch Talent hätte, würde man am "C" von Cynamite und anderen diversen Kleinigkeiten feilen. Meine Karre wird die beste! :D:nice:
Obwohl das Cynamite/GA eigentlich gar nicht verdient hätten...

Zuletzt bearbeitet:
Boah, na warte :D
Ich bastele mir jetzt erstmal ein abgrundtief Böses Gamertag Autochen und dann .. dann ... dann machste aber grosse Augen und dann Du immer so ..öhhh wie hast du das denn nur so supigeil hinbekommen .. und Ich dann immer so .. pfffföööhhhnaja ´n bisschen hiervon und ´n bisschen davon .. und Du dann wieder uuüöööhhh kannste mir nicht auch sowas Tolles basteln und ich dann NÖ..
Das wird heute eine lange Nacht ....:huh:

Wieso benutzt ihr eigentlich nicht die Logos aus dem Firefox-Wettbewerb? :)

Wieso benutzt ihr eigentlich nicht die Logos aus dem Firefox-Wettbewerb? :)
Geht nicht, weil man keine JPEGs uploaden kann. Muß alles handgemalt sein, wie bei Paint. Hat urheberrechtliche und Gründe des Jugendschutzes. :(

Aber der Editor ist schon sehr kompfortabel und man bekommt etliche Kunstwerke zu sehen und zu kaufen. :hoch:

Hätte jemand Lust von euch Forza 3 Online zu spielen???Seit 2-3Tage drehen da alle am Rad.Nehmen alle Autos mit 997 und so.Bin eher der gemütlichere Fahrer ,dacher fahr ich also B-A Klasse .Wer lust hat kann mich adden.

Viel Spaß.

Mfg

@ Fortinbras
wie sieht's eigtl. mit den Erfolgen aus?
Sind die wieder so blöd?
Alle autos könnte diesmal ja seh schwer werden, wenn ein Auto 28 Mio kostet :D

Mhh, das gefällt mir irgendwie nicht:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JYdRSQtNJKc"]YouTube - Forza Motorsport 3: Ford Fiesta AWD vs Bugatti Veyron[/ame]

Der Veyron hat einen Topspeed von über 400 KMh, den er in kürzester Zeit erreicht hat. Und das als Standard Modell.

So ein Ford Fiesta AWD hätte niemals im Leben eine Chance gegen dieses Monster. Selbst der R8 verliert jämmerlich.

Sieht doch Endschrill aus das Video, besonders der stylishe Lichteffekt, wie haste das nur wieder hinbekommen das Funkelsternchen ?? :D

Hier meine erste Cynamite Karre:

http://www.bilderhost.com/images/1t0bxcbe3nctjsd5sd1.jpg
Cooles Teil. Das Funkelsternchen kommt von meiner Handyleuchte. Es war wohl ein wenig zu dunkel im Raum. Ich habs garnicht mitbekommen das die an ist. Egal.

Tja, wenn man dann noch Talent hätte, würde man am "C" von Cynamite und anderen diversen Kleinigkeiten feilen. Meine Karre wird die beste! :D:nice:
Obwohl das Cynamite/GA eigentlich gar nicht verdient hätten...

Ehem. Talent hab ich eigentlich schon. Nur keine Zeit gehabt.Es sind 45 Folien. Auf dem grauen Wagen von Darky sieht man nicht Alles. Das C wie es eigentlich aussieht ist kein Problem. Das Y da schon mehr.

Dann mal eine Frage zum Spiel. Ich hab mir die Lim. Edition von Forza 3 besorgt. Da sind 2 Karten mit Codes im Paket. Bei der einen Karte gibts Autos und Strecken. Bei der anderen gits laut der Beschreibung auf der Karte. Eine V.I.P Mitgliedschaft, Autos und ein Premium Thema. Weiß jemand wo ich das Thema und die anderen Dinge bekommen kann? Ich finde es nicht.
Und noch so ne Frage. Wie postet man Bilder so wie Darky das gemacht hat. :confused:

Zuletzt bearbeitet:

YouTube - Forza Motorsport 3: Ford Fiesta AWD vs Bugatti Veyron

Der Veyron hat einen Topspeed von über 400 KMh, den er in kürzester Zeit erreicht hat. Und das als Standard Modell.

So ein Ford Fiesta AWD hätte niemals im Leben eine Chance gegen dieses Monster. Selbst der R8 verliert jämmerlich.

Aber so ein Fiesta Cosworth mit ca. 600 PS kann auch schon ganz schön Ballett machen:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=XLTsmf2NfQ8"]YouTube - Ford Fiesta Cosworth[/ame]

Finaler Launchtrailer:
Stream - Gamersyde

@deutscher Spot: Der amerikanische ist länger und mit Sprecher.

@ Fortinbras
wie sieht's eigtl. mit den Erfolgen aus?
Sind die wieder so blöd?
Alle autos könnte diesmal ja seh schwer werden, wenn ein Auto 28 Mio kostet :D

Du brauchst nur ein Auto je Hersteller. Dafür musst Du für einen 80er-Erfolg alle Rennen mit Gold beenden. Das sind ca. 220+ Stunden Spielzeit.

Eine V.I.P Mitgliedschaft, Autos und ein Premium Thema. Weiß jemand wo ich das Thema und die anderen Dinge bekommen kann? Ich finde es nicht.
Und noch so ne Frage. Wie postet man Bilder so wie Darky das gemacht hat. :confused:

Das Zeug ist (bspw das Thema) ist noch nicht freigeschaltet. Wenn Du den Code eingegeben hast, wirst Du in ein paar Tagen die Möglichkeit haben, das fehlende Zeug auf dem Marktplatz kostenlos herunterzuladen.

VIP-Status erkennt man btw. an der Krone neben dem Namen.

Du darfst nicht immer nur nach der Optik urteilen. In FM3 ist Motorentausch etc. möglich. Da kann was komplett anderes drin sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine ersten Bilderversuche:

30hxx1d.jpg

28km1k4.jpg

11rw3ls.jpg

11r59x2.jpg

21mcbyx.jpg

Wenn die Bilder zu breit werden, dann setzt sie bitte in Spoilertags. ;)

Endlich kann es bei mir auch losgehen! Die erste Disk hat ja eine Ewigkeit für die Installation gebraucht! :rolleyes:

P.S.: Der Schlüsselanhänger mach wirklich was her. Total schwer das Ding! Platin oder Weißgold. :D

Endlich kann es bei mir auch losgehen! Die erste Disk hat ja eine Ewigkeit für die Installation gebraucht! :rolleyes:

P.S.: Der Schlüsselanhänger mach wirklich was her. Total schwer das Ding! Platin oder Weißgold. :D

Ja das Teil sieht und fühlt sich super an. Ich werds wohl nicht benutzen. Der verkratzt sicher schnell.

Kleiner Videotest des Videoexports bei 360p. Das Video sieht ein gutes Stück besser aus als das auf Youtube. Werde wohl noch einen 720p-Test machen.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=2EdDyxx40tM"]YouTube - Forza 3 Video Export Test[/ame]

Zurück