• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3

Ehm... häh?^^
Du brauchst Gold um alle 1000 Punkte frei zu spielen
Denn ohne Gold kein eigener Shop... und ohne Shop kannst du nicht alle Erfolge einheimsen!

PS:
Guckt euch mal die Vette in meinem Profil an (Bildergalerien^^)
Wie findet Ihr die xD??^^

Die ist übrigens derzeit das 2xx. schnellste Auto auf Mugello kurz und das noch ohne Feinabstimmung^^
Da ist locker die Top-100 drinnen mit dem geilen Teil^^

Was meinst Du mit Gold. Und eigener Shop. Einen Shop hat doch jeder in Forza.:confused:

Soo Leute, wie versprochen gibts meinen Fiesta online zu ersteigern. Sucht einfach nach "Ford Fiesta" und "über 700 PS". Der Preis erscheint zwar recht happig, aber allein die Tuningteile haben mich zusammen mehr als 210.000 Credits gekostet. Ist also ein Freundschaftspreis :D. Hab das Angebot vor ein paar Stunden online gestellt und es läuft insgesamt 8 Stunden.

Viel Spaß beim bieten aka BITTE KAUFT MIR DAS TEIL AB :ugly:

also ich muss zugeben, das ich zum "erstenmal" ernsthaft ne 360 haben will :D
das mit dem verkauf und den lackier & design möglichkeiten ist einfach genial! hoffe sowas gibt es in gt5 auch...

Ich schätze er meint Gold Mitgliedschaft bei XboX Live, ohne Gold kein onlineplay = kein Shop :D

Jo^^
Hab' mir deshalb extra Gold geholt^^

also die neue Lobby is' ja wohl beschissen... ich hoffe da kommen noch so einige Patches... waren macht man eigtl. Sachen die vorher soooo toll waren auf einmal sooo schlecht :?^^

Audi S5 A-Klasse übermächtig

Hallo,

mich kotzt es schon nach einer Woche wieder an, das die Bestenlsiten in der A Klasse mit dem Audi S5 überfüllt sind, für mich gehört der Wagen in die S-Klasse, der ist übermächtig....ich hab lange erfolgreich Forza 2 gespielt und kann tunen usw. stehe ind en Bestenlisten weit oben. Aber mit was einer Einfachheit man den S5 auf Platz 1 fahren kann, kotzt mich an.

Wollte mal von euch hören was ihr davon haltet... geht doch nicht an, das ein Wagen wieder eine Klasse dominiert...

Grüße

Hallo,

mich kotzt es schon nach einer Woche wieder an, das die Bestenlsiten in der A Klasse mit dem Audi S5 überfüllt sind, für mich gehört der Wagen in die S-Klasse, der ist übermächtig....ich hab lange erfolgreich Forza 2 gespielt und kann tunen usw. stehe ind en Bestenlisten weit oben. Aber mit was einer Einfachheit man den S5 auf Platz 1 fahren kann, kotzt mich an.

Wollte mal von euch hören was ihr davon haltet... geht doch nicht an, das ein Wagen wieder eine Klasse dominiert...

Grüße

Jaaaaa... das sehe ich auch so... ist aber in der S-Klasse mit der 08er Viper nicht ander's... ich komme mit meiner Corvette C5 Z06 unter die schnellsten 100... habe also die schnellste Corvette der Welt im Moment auf Mugello kurz^^

Aber beim A5 isses' auch noch total unrealistisch... der Wagen ist schwer wie die Hölle und hat einen extrem hohen Schwerpunkt...
Schade, schade^^

jo

ich bin mit ach und krach fast auf allen strecken unter den Top 10, mit dem Murcielago oder R8 , aber ohne Renngetriebe (was ja noch PS bringt und Endgeschwindigkeit), verliere aber zum teil gegen Fahrer die nichts können und nur den S5 fahren.... es nervt, der muss verschoben werden, ja S klasse genauso die Viper... man man man es nervt und ich weiger mich solche überautos zu fahren ;)

ja mich nervt das auch... die sind einfach zu übertrieben... der s5 ist ja ja auch schwer nur den kannste ja auch leochtr machen... denke so um die 400 kilo vllt...und dann leistung satt... weiß nicht wieviel bei dem geht... vllt locker mal 800 ps oder mehr...

ja mich nervt das auch... die sind einfach zu übertrieben... der s5 ist ja ja auch schwer nur den kannste ja auch leochtr machen... denke so um die 400 kilo vllt...und dann leistung satt... weiß nicht wieviel bei dem geht... vllt locker mal 800 ps oder mehr...

Dann ist der Wagen, aber immernoch im Vergleich zu anderen ziemlich schwer^^

Sag mal weiß jemand wie man die Bilder die man auf Forzamotorsport3.net hochgeladen hat wieder löschen kann? Ich kann nichts mehr auf die Seite hochladen weil alle Slots voll sind. Das mit den Videos hat sich auch noch nicht aufgeklärt.:confused:

Sag mal weiß jemand wie man die Bilder die man auf Forzamotorsport3.net hochgeladen hat wieder löschen kann? Ich kann nichts mehr auf die Seite hochladen weil alle Slots voll sind. Das mit den Videos hat sich auch noch nicht aufgeklärt.:confused:

Welches Problem gibt es mit den Videos?

Grundsätzlich: Videos werden für 24 Stunden auf dem Server gespeichert. Und es kann immer nur eins dort abgelegt werden. Eine unnötige Beschränkung IMO.

Jeder hat 18 Bilderslots. Will man die Bilder löschen, muss man dies über die Storefront machen.

hab heut im GameStop an der 360 FM3 gezockt und bin begeistert vom Spiel! Bin dort mit dem M3 (E36) gefahren und es fährt sich geil!!! War ca 1h an der Konsole XD

der Editor is voll schwer, hab den mal getestet und blick da gar nix... schicht fuer schicht und das einzige was raus kamm, war ein blaues wirr warr -.-

hab heut im GameStop an der 360 FM3 gezockt und bin begeistert vom Spiel! Bin dort mit dem M3 (E36) gefahren und es fährt sich geil!!! War ca 1h an der Konsole XD

der Editor is voll schwer, hab den mal getestet und blick da gar nix... schicht fuer schicht und das einzige was raus kamm, war ein blaues wirr warr -.-
Der Editor ist easy. Man braucht nur wahnsinnig viel Zeit. Aber es freut mich, daß Dir auch mal ein Xbox360-Spiel gefällt. Die vielseitigen Möglichkeiten sind einfach unerschöpflich. Man kann soviel machen, daß man sich monatelang damit beschäftigen kann, ohne selbst viele Rennen gefahren zu sein müssen.

Welches Problem gibt es mit den Videos?

Grundsätzlich: Videos werden für 24 Stunden auf dem Server gespeichert. Und es kann immer nur eins dort abgelegt werden. Eine unnötige Beschränkung IMO.

Jeder hat 18 Bilderslots. Will man die Bilder löschen, muss man dies über die Storefront machen.
Wie lade ich Videos aus Forza 3 bzw. forzamotorsport.net als YouTube-Video hoch?

Der Editor ist easy. Man braucht nur wahnsinnig viel Zeit. Aber es freut mich, daß Dir auch mal ein Xbox360-Spiel gefällt. Die vielseitigen Möglichkeiten sind einfach unerschöpflich. Man kann soviel machen, daß man sich monatelang damit beschäftigen kann, ohne selbst viele Rennen gefahren zu sein müssen.

FM3 ist genial!!! Hab so 4 - 5 Rennen im Freien Spiel gemacht und es ist geil!!! Der BMW fährt sich geil...leider war die 360 nicht mit internet verbunden, wollte mein replay hochladen...

überleg den nochmaligen kauf einer 360 wegen dem Spiel... gibt ja das FM3 Bundle mit Elite 360...

Editor is mir echt schwer gefallen, hab einfach nix gepeilt XD

Hat überhaupt schon mal jemand ein Video von sich erfolgreich bei FM3.Net hochgeladen? Und wenn ja, warum wird zo ein Zinnober um eine gescheite Antwort gemacht, ich hab jetzt schon ein paarmal nachgefragt und bekomme immer die gleichen Unnützen Antworten.

Also, wie ich ein Video hochladen kann ist mir durchaus bewusst, es wird auch gesagt "Ihr Video wurde erfolgreich auf FM3.Net hochgeladen" Nur WOOOOO ??? finde ich das Video dann, wenn ich auf My Forza klicke und meinen Gamertag eingebe kann ich nur Photos ansehen und herunterladen.
Gebt eurem Herzen einen Stoss und sagt dem alten Darky doch wo er seine Videos findet, habt Erbarmen mit einem alten Mann ...

Hat überhaupt schon mal jemand ein Video von sich erfolgreich bei FM3.Net hochgeladen? Und wenn ja, warum wird zo ein Zinnober um eine gescheite Antwort gemacht, ich hab jetzt schon ein paarmal nachgefragt und bekomme immer die gleichen Unnützen Antworten.

Die Videos findest Du auf 'My Forza' unter Deinem Gamertag und über Deinen Fotos. Bie mir hat es bislang immer funktioniert. Ich kenne aber jemanden, der das gleiche Problem hat wie Du. Die Videos tauchen einfach nicht in seinem Account auf. Lese doch mal das FAQ auf fm.net. Vielleicht ist da eine Antwort drin.

BTW: Das LE-Theme kann nun heruntergeaden werden. LE-Käufer/VIPs sollten den Link in Ihrerer Forza-Inbox haben. (LT im Menü drücken, dann kommt man zu den Nachrichten).

Wie lade ich Videos aus Forza 3 bzw. forzamotorsport.net als YouTube-Video hoch?

Erst in Movie Maker importieren und nochmal abspeichern. Dann geht es. Movie Maker ist kostenlos. Die FM3-Videos haben offenbar irgendeine Signatur drin, die eine Verarbeitung direkt durch Youtube verhindert.

Auf fm.net gibt es auch eine Anleitung für ein anderes Konvertierungsprogramm.

Hier mein Test vor einiger Zeit:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=2EdDyxx40tM"]YouTube - Forza 3 Video Export Test[/ame]

Das war mit Movie Maker. Allerdings ist da mit dem Format was schiefgeaufen obwohl 16:9 gewählt war. Deshalb notfalls die andere Anleitung nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Erst in Movie Maker importieren und nochmal abspeichern. Dann geht es. Movie Maker ist kostenlos. Die FM3-Videos haben offenbar irgendeine Signatur drin, die eine Verarbeitung direkt durch Youtube verhindert.

Auf fm.net gibt es auch eine Anleitung für ein anderes Konvertierungsprogramm.
Danke, werde ich mal ausprobieren! :)

Mal ne Frage, is das Forza bzw. die Box eigentlich mit dem G25 kompatibel ?

Zurück