• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3

Die Videos findest Du auf 'My Forza' unter Deinem Gamertag und über Deinen Fotos. Bie mir hat es bislang immer funktioniert. Ich kenne aber jemanden, der das gleiche Problem hat wie Du. Die Videos tauchen einfach nicht in seinem Account auf. Lese doch mal das FAQ auf fm.net. Vielleicht ist da eine Antwort drin.

Ähh, Ich hab jetzt schon länger Probleme mit meinem Flashplayer, seit ich mal so ´n Animoticon Müll für MSN installiert habe spinnt der Flashplayer ab und zu, könnte das daran liegen ? Oder würde dann bei my Forza trotzdem ein Kasterl erscheinen wo "konnte nicht geladen werden" oder sowas drinsteht ?

Hab mich mal bei Forza.Net im Hilfeforum umgesehen, kann aber leider nicht gut genug Englisch um da alles zu blicken :rolleyes:

Mal ne Frage, is das Forza bzw. die Box eigentlich mit dem G25 kompatibel ?

Nein, Microsoft und Logitech können nicht miteinander und das wird sich wohl auch nie ändern. Beide schieben sich die Schuld gegenseitig zu.

Wer will darf 400 Euro für das Porsche Wheel ausgeben, welches zu allen Plattformen kompatibel ist.

@Xenomorph: Bzgl. des Videouploads sind mir keine serverseitigen Probleme bekannt. Vielleicht finde ich da noch was raus...

Ich hab mich gestern mit der Videosache Stundenlang befaßt aber ohne Erfolg. Die werden genauso hochgeladen wie die Bilder und müßten unter "my Forza" auf german | Forza Motorsport genauso auftauchen wie die Fotos. Auf der linken Seite gibts ja einen orangen Balken. Den sollten man eigentlich rauf und runter schieben können wie ein Menü in dem der Punkt Videos auftauchen sollte. Bei mir geht das aber nicht. Und ich hab auch keine Lust mehr mich damit zu befassen. Ich hab schon bei Microsoft angerufen die aber nicht helfen können. Auch wegen des L.E Themas. Nirgends bekommt man Antworten auf Fragen. Ich habe diese Adresse bekommen. http://www.xbox.com/Forza3LCEThema Und wenn ich die in meinen Brower eingebe und das ist egal welchen ich nehme steht das auf meinen Schirm. The page cannot be found.

Update: Das Premium Thema Problem ist gelösst.
http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/033f0003-0000-4000-8000-00004d53084d?cid=SLink

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Microsoft und Logitech können nicht miteinander und das wird sich wohl auch nie ändern. Beide schieben sich die Schuld gegenseitig zu.

Wer will darf 400 Euro für das Porsche Wheel ausgeben, welches zu allen Plattformen kompatibel ist.

@Xenomorph: Bzgl. des Videouploads sind mir keine serverseitigen Probleme bekannt. Vielleicht finde ich da noch was raus...

Wo bekommt man das :D?
Na egal... hab' mir jetzt eh schon das Originale von MS für 80 €uronen gekauft :)
Und dazu noch ein Playseat Alcantara (mach euch demnächst mal ein paar Pics^^)...

Ich denke für die PS3 werde ich mir lieber das G25 holen... 400€ sind dann doch zuviel^^
Da hätte ich lieber mit dem Playseat etc. 1000 ins Auto geteckt und dann Nordschleife (,wo ich desletzt übrigens im Porsche RSR als Co-Pilot drüber heizen durfte... Forza ist übertrieben... der Fahrer ist derbe über die Curbs gebashed und der Wagen ist trotzdem nicht ausgebrochen^^)

Und wieso kann Logitech mit MS nicht??????????
Meine Tastatur kann es gut mit Windows^^
Ohne MS würden die ganze Gaming-Peripherie von Logitech ja völlig sinnlos sein^^

Habe mir jetzt mal problemlos das CLE-Thema heruntergeladen. Sieht nett aus, nur das FM3 Logo ist mir etwas zu fett.^^
Dazu sollte es doch fünf individuelle Desingns geben. Wo sind die gelandet bzw. für welche Autos sind die verfügbar?

Komische Sache ....

Ich habe mich mal bei meinen Statistiken umgesehen, da steht ich hätte 367 Mustergruppen runtergeladen, hab ich aber garnicht, ich habe erst 4 oder 5 runtergenudelt :confused:
Ausserdem verschwindet alle Naselang mein Spielerbild aus dem Profil, wenn ich ein neues schiesse kann ich es wieder sehen.
Misteriööhöös :huh:

Und wieso kann Logitech mit MS nicht??????????
Meine Tastatur kann es gut mit Windows^^
Ohne MS würden die ganze Gaming-Peripherie von Logitech ja völlig sinnlos sein^^

Ich habe auch mal gelesen, dass MS die Wheels von/bei Logitech fertigen lässt.
Keine Ahnung was da dran ist. Ich finde leider keine Quelle mehr dazu.

Kann es sein, dass sich jeder das Theme downloaden kann, sobald er den Link dazu hat?

Komische Sache ....

Ich habe mich mal bei meinen Statistiken umgesehen, da steht ich hätte 367 Mustergruppen runtergeladen, hab ich aber garnicht, ich habe erst 4 oder 5 runtergenudelt :confused:
Ausserdem verschwindet alle Naselang mein Spielerbild aus dem Profil, wenn ich ein neues schiesse kann ich es wieder sehen.
Misteriööhöös :huh:

Ne das soll heißen, dass deine Mustergruppen 367 mal runtergeladen worden.
Soweit ich weiß wird nirgends angezeigt wie viel du runtergeladen hast.

Bei mir wird komischerweise nie mein Spielerbild angezeigt, weiß auch nich warum.....:confused:

Kostenloses Hyundai Autopaket am 17.11.:
consolewars Forum für XBOX 360, PS3 und Wii - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forza Motorsport 3

BTW: Die Geschenkautos sollten die Tage bei den Empfängern eintreffen, d.h. für alle die eine Soundtrackliste eingereicht haben (The Zune HD Audi A4 Touring Car), ihren Vorbestellungsbeleg eingesendet haben (ODST, Crackdown 2, and Forza Motorsport 3 Preorder Giveaway Cars). Außerdem bekommen alle VIPs folgende Wagen in die Inbox:

The Nightmare Audi R8 4.2 FSI (E3 Edition). Painted by Phredesign, this car was featured in our first E3 reveal CG trailer and it comes loaded with a top-notch tune by the boys over at Gearbox.

The fictional Mazda Speedway Laguna Seca Safety Car. Painted by Forza maestro Jube3, this little rotary beast comes with an original Laguna Seca safety car livery and features an exclusive setup by AG Tuning.

Kostenloses Hyundai Autopaket am 17.11.:
consolewars Forum für XBOX 360, PS3 und Wii - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forza Motorsport 3

BTW: Die Geschenkautos sollten die Tage bei den Empfängern eintreffen, d.h. für alle die eine Soundtrackliste eingereicht haben (The Zune HD Audi A4 Touring Car), ihren Vorbestellungsbeleg eingesendet haben (ODST, Crackdown 2, and Forza Motorsport 3 Preorder Giveaway Cars). Außerdem bekommen alle VIPs folgende Wagen in die Inbox:

Na das sind ja mal gute Nachrichten....
Weißt du zufällig ob man die Autos bekommt oder nur die Designs zu den Wagen?
Wär ja ne coole Sache in den nächsten Tagen 4 neue Autos zu haben:D

Kein Zugriff auf "my Forza" auf forzamotorsport.net

Hallo,
ich habe ein seltsames Problem: Ich habe keinen Zugriff auf "my Forza" auf forzamotorsport.net
Logge ich meine Gamercard ein, verändert sich lediglich der Button "Sign in" in "Sign out. Aber der graue Helm bleibt und ich kann meine Gamercard nicht sehen.
Klicke ich auf "my Forza", werde ich behandelt, als wäre ich noch nicht eingeloggt.
Im Forum allerdings taucht plötzlich die Gamercard auf und ich kann aufs Forum zugreifen. Klicke ich jetzt wieder auf "my Forza" ist die Gamercard wieder weg. Woran liegt das?
Mit meinem Zweitaccount klappt es wunderbar. Kann also nicht am Windows und IE8 bzw Firefox liegen.
Die Xbox Hotline kannte das Problem nicht und konnte mir nicht weiterhelfen. Habe schon eine neue Windows Live ID mit anderer Emailadresse verknüpft aber es ändert sich nichts.

Hilfe! :autsch:

Bin jetzt endlich Level 50! Ist sehr cool, da Geld nun eine Nebensache ist, kann man für jedes Rennen einen Fahrer einstellen, das lohnt sich jetzt endlich richtig! Man bekommt zwar nur die Hälfte von der Kohle, dafür fahren die KI-Kameraden ganz vernünftig, so daß man sich die Langstreckenrennen nur anzusehen braucht. Prima Sache! Viel Mühe gespart... :D

Das wird nun mehr und mehr zum Rennspiel-Manager! :):hoch:

Hallo,
ich habe ein seltsames Problem: Ich habe keinen Zugriff auf "my Forza" auf forzamotorsport.net
Logge ich meine Gamercard ein, verändert sich lediglich der Button "Sign in" in "Sign out. Aber der graue Helm bleibt und ich kann meine Gamercard nicht sehen.
Klicke ich auf "my Forza", werde ich behandelt, als wäre ich noch nicht eingeloggt.
Im Forum allerdings taucht plötzlich die Gamercard auf und ich kann aufs Forum zugreifen. Klicke ich jetzt wieder auf "my Forza" ist die Gamercard wieder weg. Woran liegt das?
Mit meinem Zweitaccount klappt es wunderbar. Kann also nicht am Windows und IE8 bzw Firefox liegen.
Die Xbox Hotline kannte das Problem nicht und konnte mir nicht weiterhelfen. Habe schon eine neue Windows Live ID mit anderer Emailadresse verknüpft aber es ändert sich nichts.

Hilfe! :autsch:

Hi,
wenn Du auf Forza3motorsport.netgerman | Forza Motorsport gehst muß Du dich unter "my Forza" einfach deinen Namen in die Zeile "einen Spieler finden" einloggen.
Das was obern rechts auf der Seite ist (Helm) ist eine weiterleitung nach xbox.com.

Servus Mädelz,

ich habe an euch mal eine Frage- JA! :nice::ugly::D

Und zwar gehts um folgendes: Kann ich die Cockpit- Ansicht ändern? Mir ist das alles viel zu nah dran. Ich glaube, die Frage wurde hier irgendwie mal beantwortet, habe aber keine Lust all die Seiten zurück zublättern... ^^

Na ich bin erst bei Level 42, werd nachher noch nen bisschen weiter zocken:D
Hast du die Karriere schon durch?
Mal sehen, ob ich's heute noch schaffe. Lasse den ganzen Tag schon nebenbei meinen eingestellten Fahrer fahren.

Wenn man den so von der Seite (Außenansicht) auf der Nordschleife ansieht, kann man extrem häßliche Texturtapeten bei den hinteren Bäumen erkennen. Allerdings guckt man sich ja nicht die ganze Zeit das Auto so an. ;)
Dafür entschädigt die Weitsicht bei der Nordschleife, die schon wie bei Fujimi Kaida fast fotorealistisch wirkt. :hoch:

Angenervt^^

Na ich bin erst bei Level 42, werd nachher noch nen bisschen weiter zocken:D
Hast du die Karriere schon durch?

LOLz... ich auch^^
Aber ich habe erst 12% der Karriere^^

Alles online...

Diese verdammten A5-Noobs gehen mir so dermaßen auf den Sack!!!

Ich hoffe Turn 10 macht da endlich mal was, sonst hab' ich bald keinen Bock mehr...
das schlimmste ist dann, das nur die letzten Hackos A5 fahren und einem dann auch noch beim Überholen, weil sie eben nix können, das Heck weg ziehen... mal ein anderes Auto auszupacken trauen sie sich dann auch nicht...
Das ist echt einfach nur voll ätzend^^
Mal im Ernst... außer dem A5 hat mich jetzt noch fast kein Auto auf A geputzt... waren aber dann auch manchmal knappe dinger wie Zehntel schneller und so...

Mein Supra ist einfach geil... der gewinnt fast jedes Rennen und das ohne Feineinstellung...
Bin auf dem Rang "Meister 28"... alles was drüber ist fährt sowieso nur den ganzen lieben langen Tag A5...

Geht euch das auch so auf den Keks???

Zuletzt bearbeitet:
Servus Mädelz,

Und zwar gehts um folgendes: Kann ich die Cockpit- Ansicht ändern? Mir ist das alles viel zu nah dran. Ich glaube, die Frage wurde hier irgendwie mal beantwortet, habe aber keine Lust all die Seiten zurück zublättern... ^^

Ich hab da mal nen Link rausgesucht : http://www.xboxfront.de/tipps-1545-1329-Forza_Motorsport_3.html

Ich habs bei mir auch geändert, weil die Sicht echt zu nah am Fenster dran ist, wer sitzt denn bitte schon so im Auto;), ich habs bei mir auf 75 Grad eingestellt, find ich perfekt zum fahren.

Zurück