• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3

Na das sind ja mal gute Nachrichten....
Weißt du zufällig ob man die Autos bekommt oder nur die Designs zu den Wagen?
Wär ja ne coole Sache in den nächsten Tagen 4 neue Autos zu haben:D

die werden komplett geschickt und die hast du sofort in deinem fuhrpark... das fand ich nämlich richtig geil an der sache... dachte mann müsste diese erst kaufen..

Sagt mal hat noch jemand Probleme in My Forza auf Forzamatorsport.net zu kommen? Ich komm da seid 2 Tagen nicht mehr rein. Error steht auf dem Schirm.

Bin jetzt endlich Level 50! Ist sehr cool, da Geld nun eine Nebensache ist, kann man für jedes Rennen einen Fahrer einstellen, das lohnt sich jetzt endlich richtig! Man bekommt zwar nur die Hälfte von der Kohle, dafür fahren die KI-Kameraden ganz vernünftig, so daß man sich die Langstreckenrennen nur anzusehen braucht. Prima Sache! Viel Mühe gespart... :D

Das wird nun mehr und mehr zum Rennspiel-Manager! :):hoch:

Nun ja..... bin auch bei 50. Fahrer einstellen iss aber so ne Sache. Bin bisher bei jedem Rennen ohne jeglichen Fahrhilfen erster geworden. Und das soll auch so bleiben. Da iss Fahrer einstellen irgendwie fehl am Platze. Das ruiniert die Ehre. Der Spacko bleibt bei mir arbeitslos!!:D

Watt ich nun scheisse an dem Spiel finde iss, dass ich ne Festplatte brauch um den ganzen Summs kompett installieren zu können. Und in keinem Geschäft findet man eine. Es heisst, Microsoft liefert keine. Was soll der Scheiss??:motz::runter:

Danke für den Tipp. Werd ich versuchen. Mal gespannt, ob die von Microsoft beliefert werden. Wollt ja eigendlich auch ne neue.:rolleyes:

XBL bannt Forzafahrer

Einige Spieler wurden aus dem XBL gebannt, wegen diverser Verstöße gegen US-amerikanische Vorschriften. So kann man bei AreaGames.de lesen, daß ein Spieler gebannt wurde, nachdem er sich ein farbiges Design gekauft hatte, bei dem die Zahl 420 vorkommt.

Die steht in den USA für Cannabiskonsum. Zitat Wikipedia:
"The term originated from a group of teenagers at San Rafael High School in San Rafael, California, United States in 1971. The teens would meet after school at 4:20 p.m. to smoke marijuana at the Louis Pasteur statue."

Ein anderer hatte sich das Design vom Pussy-Wagon heruntergeladen und wurde auch gebannt. Turn 10 scheint da nicht lange nachprüfen zu lassen. Das verhielt sich bei Forza 2 etwas anders. Turn 10 sollte mal eine Liste deswegen machen, was verboten ist. Habe sie auch deswegen schon mal angeschrieben, weil wir ja sowas nicht wissen können!

ich finde das, zumindest in den beiden fällen, zu übertrieben:runter: wenn es jetzt irgendein rasistischer kack wäre, dann könnte ich es nachvollziehen, aber bei dem?:runter:

edit: na gut, PUSSY-WAGON könnte man auch als rasistisch auslegen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ein anderer hatte sich das Design vom Pussy-Wagon heruntergeladen und wurde auch gebannt

Ich hab mir auch nen Pussy-Wagon runtergeladen, na hoffentlich werd ich jetzt nicht auch gebannt;)
Ich finds auch echt total lächerlich, dass Leute wegen sowas gebannt werden.
Turn 10 sollte sich mal lieber um die ganzen Hakenkreuze usw. kümmern die man runterladen kann.

Ich hab mir auch nen Pussy-Wagon runtergeladen, na hoffentlich werd ich jetzt nicht auch gebannt;)
Ich finds auch echt total lächerlich, dass Leute wegen sowas gebannt werden.
Turn 10 sollte sich mal lieber um die ganzen Hakenkreuze usw. kümmern die man runterladen kann.

da ich noch nicht viel online gefahren bin und auch kaum in irgentwelchen Shop rumsuche habe ich noch keine Hakerkreuze o.ä gesehen. Wie will man auch dagegen vorgehen. Ich glaube kaum das Turn 10 den ganzen Tag schaut wer was macht.

Hab schon wieder 2 Autos von Turn 10 geschenkt bekommen. Noch irgentjemand?

.....Ein anderer hatte sich das Design vom Pussy-Wagon heruntergeladen und wurde auch gebannt. Turn 10 scheint da nicht lange nachprüfen zu lassen. Das verhielt sich bei Forza 2 etwas anders. Turn 10 sollte mal eine Liste deswegen machen, was verboten ist. Habe sie auch deswegen schon mal angeschrieben, weil wir ja sowas nicht wissen können!

Ähh, wiebitte ?
Diesen Pussywagon ?

Meinen Pussywagon ?
Dafür ist jemand gebannt worden ? Was soll ich davon halten? Den haben sich schon ein paar User runtergeladen. Die werden jetzt gebannt ? Muss ich jetzt Schiss bekommen ? Moment da klopft jemand wie wild an meine Wohnungstüre....ich geh mal nachsehen.....

Ähh, wiebitte ?
Diesen Pussywagon ?

Meinen Pussywagon ?
Dafür ist jemand gebannt worden ? Was soll ich davon halten? Den haben sich schon ein paar User runtergeladen. Die werden jetzt gebannt ? Muss ich jetzt Schiss bekommen ? Moment da klopft jemand wie wild an meine Wohnungstüre....ich geh mal nachsehen.....
Deiner natürlich nicht, den gibt's ja noch in Ausführungen mit für Amis anstößigeren Motiven! ;)

da ich noch nicht viel online gefahren bin und auch kaum in irgentwelchen Shop rumsuche habe ich noch keine Hakerkreuze o.ä gesehen. Wie will man auch dagegen vorgehen. Ich glaube kaum das Turn 10 den ganzen Tag schaut wer was macht.
Man kann den Besiter mit der Meldefunktion in Forza 3 ankreiden! Habs' mir schon zum Hobby gemacht, die ganzen Faschos anzukacken. Einige Mustergruppen wurden darufhin auch wirklich entfernt. Turn 10 scheint also wirklich Wachpersonal zu besitzen.

Man kann den Besiter mit der Meldefunktion in Forza 3 ankreiden! Habs' mir schon zum Hobby gemacht, die ganzen Faschos anzukacken. Einige Mustergruppen wurden darufhin auch wirklich entfernt. Turn 10 scheint also wirklich Wachpersonal zu besitzen.

Oh fein. Fachos kicken. Fein. Ich bin dabei.:DIch wußte doch das sich mein Gold Account auf X-Box Live irgentwann auszahlen wird.

So Leute,

ich habe heute Fahrerlevel 50 erreicht und kann keine EP mehr aufsaugen, was ist das für eine Kacke? Da sind die anderen Rennen eigentlich für die Tonne- zumal man die Rennen im Veranstaltungsmodus eh zwei mal fahren muss, weil die Rennen nach einer geschafften Saison nicht abgehakt werden! So wird das Game künstlich in die Länge gezogen...

So Leute,

ich habe heute Fahrerlevel 50 erreicht und kann keine EP mehr aufsaugen, was ist das für eine Kacke? Da sind die anderen Rennen eigentlich für die Tonne- zumal man die Rennen im Veranstaltungsmodus eh zwei mal fahren muss, weil die Rennen nach einer geschafften Saison nicht abgehakt werden! So wird das Game künstlich in die Länge gezogen...
Oh ja, das war beim Vorgänger ja auch so. Wenn man im Veranstaltungsmodus alle Kästchen abhaken will, hat man viel zu tun. Ich lasse nur noch einen Fahrer einstellen. Da verzichte ich lieber auf ein bischen Kohle. Außerdem kann das recht unterhaltsam sein, wenn man etwas mit der Schwierigkeit der Gegner KI herumspielt.

Zurück