• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3

Des ist einfach zum kotzen. Da fährt man stundenlang eine beschissene Saison und die Rennen werden noch nichtmal abgehakt. Und ich bin erst vorm Ende der Vierten, und dann nochmal alle Rennen extra im Veranstaltungsmodus aussuchen und schaffen... Gute Nacht mein Freund.

Ich glaube, nach Saison 6 ist Schicht im Schacht. :uff:

Hat jemand schon diesen Drift-Erfolg mit den 100.000 Punkten? Wenn ja, welche Autos bevorzugt ihr? Theoretisch müsste es doch auf der Nordschleife am einfachsten gehen, oder? Eine Runde ist ziemlich lang, viele Kurven - somit viele Punkte. Wäre noch die Frage im Raum, ob die Punkte trotzdem zählen, auch wenn man nach einem Drift irgendwo angestoßen ist?

japanischen kamikatze bomber à la Nissan 350 oder 370 Z Nissan Silvia... damit gehts am einfachsten... oder du nimmst den vom hyundai genesis drift wagen von Yves Muller galube ich so hieß der:D mit dem geht es auch gut... dann brauchste die vorhin genannten nciht auf zu tunen...

Fahre Fujimi... TCS und STM aus... handschaltung....ganz gut für die strecke idiallinie auf nur bremsen... abs ist egal... besser mit...
und nirgens andocken... kannst ja immernoch zurückspulen...
hatte locker 134.000 mit meinem A 597 Nissan Silvia... die Tuning sachen die gut dafür sind findest du in meinem Shop für nen 1000ner...Nordschleife würde ich nciht so nehmen weil dort einfach zu schnell ist.. fujimi einfach beste aber auch schwierigste zum driften...

sonst noch fragen... haste ja meine Gamertag;) schrib mir dann was du noch so wissen willst...

Jetzt war ich aber eben doch neugierig auf den Erfolg, weil den ja schon fast jeder hat. Mit meiner übertunedten R3 Fairlady 350Z auf Fujimi Kaido hatte ich den Erfolg gleich beim ersten Versuch (okay, unzählige male zurückgespult ;)). 113.000 Punkte. Ziemlich easy ohne TCS und STM.

Aber online drifte lieber mit meinem Focus! Der bricht nicht ganz so rapide aus.:D:hoch:

P.S.: Hat sich schon jemand das kostenlose Hyundai Paket runtergeladen? Da sind echt ein paar superscharfe Flitzer dabei! :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
japanischen kamikatze bomber à la Nissan 350 oder 370 Z Nissan Silvia... damit gehts am einfachsten... oder du nimmst den vom hyundai genesis

Fahre Fujimi... TCS und STM aus... handschaltung....ganz gut für die strecke idiallinie auf nur bremsen...

Danke für die Tipps. Jedoch habe ich beim ersten Versuch lediglich 47.000 Punkte erzielt... War mir dann zu doof, die Strecke nochmal zu fahren - für heute zumindest. Zählen die Driftpunkte eigentlich auch, wenn man sich während oder am Ende eines Drift in einer Kurve dreht, dabei jedoch trotzdem nirgends anstößt?

Danke für die Tipps. Jedoch habe ich beim ersten Versuch lediglich 47.000 Punkte erzielt... War mir dann zu doof, die Strecke nochmal zu fahren - für heute zumindest. Zählen die Driftpunkte eigentlich auch, wenn man sich während oder am Ende eines Drift in einer Kurve dreht, dabei jedoch trotzdem nirgends anstößt?
Drehen sollte man sich möglichst nicht (ist ja kein driften mehr). Man sollte möglichst schnell, aber nicht zu schnell in die Kurve gehen, eben die richtige Balance finden.

Ich habe für mich persönlich herausgefunden, daß mir driften mit dem Lenkrad aus der Cockpitperspektive so gar nicht gelingen will. Das liegt wahrscheinlich daran, daß Drifts im Rennsport eigentlich als Fahrfehler gelten und unnötig Zeit kosten.

Mit der Hintendraufsicht und dem Controller hat man einen besseren Überblick und kann den Bremspunkt besser einschätzen, der beim driften ganz wo anders liegt, als beim Zeitfahren.

Ich habe es tatsächlich geschafft. 1000G bei FM3! Zuletzt habe ich den Erfolg "Goldhändchen" (80G) geholt. Bin alle 220 Veranstaltungen gefahren, den Saisonmodus bis Jahr 8 und Level 50 nicht mitgezählt. Habe jetzt alle Erfolge geholt. Waren nicht wirklich schwer, nur Geduld und Zeit muss man haben, heiliger Bimbam!

Aber Spaß hat's trotzdem gemacht. Obwohl ich auch viele Rennen wiederholen mußte, wenn ich nur zweiter oder dritter geworden bin. Etwa 1/3 aller Rennen habe ich dann einen Fahrer eingestellt und habe nebenbei was anderes gemacht.

Endlich, endlich kann ich mich nun richtig auf Lackierwerkstatt, Shop und Onlinerennen stürzen. :uff:
Und wieder gut schlafen... :D

Ich habe es tatsächlich geschafft. 1000G bei FM3! Zuletzt habe ich den Erfolg "Goldhändchen" (80G) geholt. Bin alle 220 Veranstaltungen gefahren, den Saisonmodus bis Jahr 8 und Level 50 nicht mitgezählt. Habe jetzt alle Erfolge geholt. Waren nicht wirklich schwer, nur Geduld und Zeit muss man haben, heiliger Bimbam!

Aber Spaß hat's trotzdem gemacht. Obwohl ich auch viele Rennen wiederholen mußte, wenn ich nur zweiter oder dritter geworden bin. Etwa 1/3 aller Rennen habe ich dann einen Fahrer eingestellt und habe nebenbei was anderes gemacht.

Endlich, endlich kann ich mich nun richtig auf Lackierwerkstatt, Shop und Onlinerennen stürzen. :uff:
Und wieder gut schlafen... :D

Ich hab mich schon gefragt wann Du endlich fertig sein wirst. Mir fehlt auch nur noch der Veranstaltungserfolg dann wars das. Bei mir wird es aber noch eine ganze Weile dauern. 100 Häckchen müßen noch an ihrem Platz.:)

ich muss noch goldhändchen und jahr 5 und 6 beenden... veranstaltungen habe ich alle verstreut, nur die ersten sachen komplett.. also amateur komplett...

Das mit den Häckchen sieht auf den ersten Blick garnicht so viel aus. Aber wenn man erst mal damit angefangen hat merkt man wohl wie viel Zeit man in diesen Erfolg investieren muß. Ich bin mal gespannt wann ich damit fertig werde.

Oh ja, das kann dauern. Seit ich das Spiel habe, beträgt meine Fahrzeit hinterm Steuer 187h 38:08, in den Menüs verbrachte Zeit 34h, Aufrüsten 3h, Tuning 2h, Desingns 20h, Shop 4h, Versteigerungen 2h, Testfahrten 1h.

Also insgesamt über 253 Stunden Forza Motorsport 3. Holladiewaldfee, das ist jetzt schon mehr als ich mit Oblivion verbracht habe! Und die online Rennen fange ich jetzt erst an. Wie lange habe ich für Uncharted 2 gebraucht? Ja, okay schlechter Vergleich. Mal sehen, ob mich GT5 dann auch so fesselt...
Und ja okay, vielleicht 15h davon ist mein Sohn für mich gefahren. ;)

Gestern zum Geburtstag bekommen :D

Mir gefällt besonders, das das Menü so toll aufgebaut ist außerdem wirkt es einfach ruhig und ordentlich. Der neue Saisonkalender und der Veranstaltungsplan sind wesentlich übersichtlicher als in FM2. Habe leider noch nicht so viel gespielt, aber das kommt noch.

Ähm...lol...hat Turn 10 echt Schaltanimationen mit reingepatcht? Is ja mal geil. :D

Ja ist mir gestern beim Fahren auch aufgefallen. Macht die ganze sache um längen realistischer. Bin aber nur mit einem normalen Wagen gefahren. Der keine Wippen am Lenkrad hatte. Ich hoffe das differenziert wird. Zwischen Knüppel und Lenkradschaltung.

Ja ist mir gestern beim Fahren auch aufgefallen. Macht die ganze sache um längen realistischer. Bin aber nur mit einem normalen Wagen gefahren. Der keine Wippen am Lenkrad hatte. Ich hoffe das differenziert wird. Zwischen Knüppel und Lenkradschaltung.
Haben sie tatsächlich hinbekommen! Echt witzig, beim Golf z.B. sieht das echt cool aus, sogar von der Hintendraufsicht sieht man es durch die Heckscheibe! :D:hoch:

Zurück