• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3

Mit dem Update Gestern kamen die rein, oder? Hatte mich auch verwundert, dass aufeinmal der Arm vom Lenkrad wegging.

Aber wirklich toll zu sehen, wie sich Turn 10 die Kritik der Tester annimmt und selbst solche Kleinigkeiten wie Schaltanimationen, die eigentlich nicht wichtig sind, trotzdem reinpatcht.

Ich habe mal eine Frage. Wie kann ich meinen Datsun bei einer Drag Mile unter 23 Sekunden bringen? Ich habe alle Upgrades die Sinn machen, ohne, dass einige Daten wieder rot werden. Also muss es doch an dem Tunig liegen? Wie mache ich das Auto optimal für die Sedona Drag Mile? 23,5 Sekunden sind mir zu langsam. Ich hoffe, einer weiß Rat.

Super.Vielleicht schieben Sie ja noch wechselde Wetterbedingungen als Patch nach. Oder ein paar neue Strecken bzw. Szenarien.
Motegi und Road America waren bei Forza 2 Zusatz-DLC's. Sehr gut möglich, daß es bald noch mehr Strecken gibt. Mit Sicherheit wird's aber jede Menge neuer Autos geben. Würde mich auf den Nissan GTR oder den Porsche Panamera freuen.

Ich habe mal eine Frage. Wie kann ich meinen Datsun bei einer Drag Mile unter 23 Sekunden bringen? Ich habe alle Upgrades die Sinn machen, ohne, dass einige Daten wieder rot werden. Also muss es doch an dem Tunig liegen? Wie mache ich das Auto optimal für die Sedona Drag Mile? 23,5 Sekunden sind mir zu langsam. Ich hoffe, einer weiß Rat.
Wie es optimal geht, weiß ich nicht, da muß man herumprobieren. Bei einer Viertelmeile kannst Du bedenkenlos alles auf Beschleunigung tunen. Also eine hohe Übersetzung, niedriger Reifendruck, hoher Abtrieb und niedriges Differenzial. Und mal etwas mit den Stabilisatoren herumspielen, die machen auch die eine oder andere Zehntelsekunde aus.

Aha, du bist also am Moskauer Flughafen^^ Verstehe.

Naja, ich mache mich jetzt mal an eine Mustergruppe. Ich denke mal, jeder wird den Kumpel kennen, den ich erstell und GenX bekommt ihn von mir geschenkt^^ Ich werde mir sehr viel Mühe geben.:)

Habe gestern mal ausgiebig den Multiplayer gespielt, der macht auch ziemlich Spaß. Am coolsten war, gegen 8 Amis in Nascars den Peninsula Ring zu fahren. Das ist Adrenalin pur! Die Stock Cars sind wirklich online ein absolutes Geschenk. Die Le Mans Strecke macht online auch Spaß, da erkannte man gleich, wer seine Karre getuned hatte und wer nicht (ich :D).

Ist schon sehr spaßig, allerdings hänge ich jetzt schon ewig auf Amateur fest. Weiß jemand, was die Zahl hinter dem Rang aussagt? Bei mir steht schon eine ganze Weile Amateur (17), obwohl ich schon ziemlich viele Rennen gefahren bin und auch einige gewonnen habe...

Edit.: Hat ein bischen gedauert, bin jetzt aber endlich auf Profi!^^

Zuletzt bearbeitet:
Haben sie tatsächlich hinbekommen! Echt witzig, beim Golf z.B. sieht das echt cool aus, sogar von der Hintendraufsicht sieht man es durch die Heckscheibe! :D:hoch:
das mit hintendraufansicht beim schalten war schon vorm update... nur eben endlich auch im cockpit:)

@GenX : ich komme einfach nciht auf Meister... brauche dafür 24... hänge aber bei Profi 23 noch...

das mit hintendraufansicht beim schalten war schon vorm update... nur eben endlich auch im cockpit:)
Oh, war mir gar nicht aufgefallen! :D

Heute sind ja echt viele Spinner unterwegs, dank dem Xtival... Ein einziges Gerempel bei den online Rennen, man kann nur mit Glück gewinnen. Es lohnt sich auch gar nicht, unfäire Fahrer zu melden. In jeder Gruppe ist mindestens ein so'n Freak! Naja, ist ja bald wieder vorbei und dann wirds wieder etwas geordneter zugehen. :uff:

Ich bin jetzt mal ehrlich und sage, dass Turn 10 noch immer erheblichen Nachholbedarf im Punkt motivierendes Karrieredesign hat. Die Länge der Rennen, die ständigen Wiederholungen....das alles artet in Arbeit aus.

Die 1000 G habe ich gedanklich schonmal gestrichen allerdings weiß ich nicht, wie lange ich die Karriere überhaupt noch zocke. Wenn man immer wieder mit 11 oder mehr Runden über einen stinklangweiligen Kurs fahren muss, dann hat das mit Spaß nix zu tun.

Karrieredesign: PGR4 > GT > FM3
Sorry, aber ich empfinde es so.

@Mont4n4: Du kannst ein Tuningfile im Store für den Datsun kaufen. Wenn Du das aktivierst, installiert das Spiel selbständig automatisch alle Teile und konfiguriert diese auch.

Da kann ich nur zustimmen! Ich habe bereits nach einem Drittel des Veranstaltungsmodus nur noch Fahrer eingestellt und nebenbei etwas anderes gemacht. Motivierend ist die Karriere wirklich nicht. Ein Drittel der Veranstaltungen hätte völlig gereicht. Sie ist einfach viel zu groß und man verdient zu wenig Geld.

Ja da stimme ich euch beiden in allen belangen zu. Die Punkte für den Karriere Modus waren viel zu schnell erreicht. Und die Veranstaltungsrennen finde ich öde. Bei mir ist zu 90% ein Fahrer am Start. Das mache Auto 20Mios kosten finde ich ziemlich krass. Wie lange soll man den Fahren um an solche Autos zu kommen.

Wer hat heute Lust eine Rund Online zu fahren? Wer auf X-Live on ist kann mich anfunken. Wäre nett mal mit euch zu fahren.

jop... so denke ich auch... werde auch nur noch fahrer einstellen... nur online machts noch mega fun. aber nur wenns vernünftig ist.. oder ganz privat wie heute zu 4-6...

Ich weiß auch nicht, ob ich bei Forza 3 die 1000 GS holen werde. Die Rennen fangen mich nämlich an zu nerven. Ich bin jetzt erst Anfang Saison 5, fahre aber erst mal die Rennen aus dem dritten und vierten Jahr zuende. Erst wenn ich die alle geschafft habe, mache ich bei der fünften Saison weiter.

Da ich schon längst Fahrerlevel 50 erreicht habe, werde ich dann nur noch einen Fahrer einstellen. Ich bekomme zwar weniger Geld, aber das ist mir mal voll waynishoxclean. Ich habe einfach keine Lust mehr ein und die selben Rennen 85 Millionen Mal zu fahren.

Es gibt einfach viel zu viele Rennen. :autsch:

:lol:

Ist es bei euch auch so, wenn ihr Rennen fahrt, mindestens ein Gegner jedes zweite mal gleich in der ersten Runde ins Kiesbett brettert und dann noch die Leitplanke knutscht? Für mich sollte das zwar nichts neues sein, finde es aber trotzdem jedes mal aufs Neuste belustigend. Mir kommt das so vor, als hätte das Turn 10 mit eingebaut. :D

Was mir auch noch aufgefallen ist: Der eingestellte CPU- Fahrer fährt mal richtig gut! Hätte net gedacht, dass es sich lohnen wird, wenn man den einstellt. Das einzige was etwas nervt ist, er fährt zu gemächlich und gibt nur selten mal Vollgas. Wenigstens nimmt er mir mal einbissl Arbeit ab und ich kann nebenbei Musik hören und chilln. :):hoch:

Die komplette Veranstaltung werde ich wohl doch noch packen. ^^

Der CPU Fahrer verlangt 50% des Gewinns, dafür nimmt der Gewinn am Ende jeder Weltmeisterschaft nach 2 Wochen stark ab. Bei einem A Klasse Rennen gabs für den 1. Platz 54000 Cr. Mir wurden nur 19000 zugeschrieben :ugly:

So meine 1. Mustergruppe ist fertig und besteht aus 135 Schichten. GenX bekommt sie umsonst alle anderen müssen leider 5000 Credits dafür bezahlen. ;)

Einzelheiten im Lackier Thread.

Der CPU Fahrer verlangt 50% des Gewinns, dafür nimmt der Gewinn am Ende jeder Weltmeisterschaft nach 2 Wochen stark ab. Bei einem A Klasse Rennen gabs für den 1. Platz 54000 Cr. Mir wurden nur 19000 zugeschrieben :ugly:

Ich bin froh, dass mir eine halbe Last abgenommen wird und da ich eh genug Asche habe, finde ich es nicht schlimm, wenn mir ein paar Credits abgezogen werden. Bekomme auch noch genügend Preisgeld nach 'nen Rennen. Sitze gerade an der fünften Saison und mir kommt der Shit wie eine Ewigkeit vor...

Mont4n4 schrieb:
GenX bekommt sie umsonst alle anderen müssen leider 5000 Credits dafür bezahlen. ;)

So viel zum Thema Gleichberechtigung. :ugly:

GenX hat mir dafür vorher auch einen Porsche und einen Dodge geschenkt :ugly:

Servus Freunde des Rennsports,

habe mal eine Frage zu den Erfolg "Connoisseur".

Ich habe heute über 2 Mille für die restlichen Vehikel ausgegeben, habe jetzt auch alle Autos aber der Erfolg will einfach nicht kommen. Muss man vlt. doch von jeden Autohersteller die Autos kaufen? :confused:

Wenn ja, ich bin Pleite! :nice:

Servus Freunde des Rennsports,

habe mal eine Frage zu den Erfolg "Connoisseur".

Ich habe heute über 2 Mille für die restlichen Vehikel ausgegeben, habe jetzt auch alle Autos aber der Erfolg will einfach nicht kommen. Muss man vlt. doch von jeden Autohersteller die Autos kaufen? :confused:
Also ich musste von jedem Hersteller nur ein Auto kaufen und dann hatte ich den Erfolg.
Ganz wichtig ist halt das es von jedem Herseller mind. 1 Auto ist.
Dann sollte es eigentlich klappen.;)

Ganz wichtig ist halt das es von jedem Herseller mind. 1 Auto ist.
Dann sollte es eigentlich klappen.;)

:confused:

Zählen auch die gewonnen Wägelchen von den Herstellern? Den Großteil hatte ich nämlich gekauft und gestern meine letzten 2.500.000 Credits für die restlichen Autos ausgegeben und bin deswegen jetzt pleite...

Ich habe dafür extra zwei Listen angefertigt mit den Autos der Hersteller und abgehakt, welche ich halt schon besitze- der Mistkerl will trotzdem net auftauchen! :ugly:

Zurück