• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 3

Zählen auch die gewonnen Wägelchen von den Herstellern? Den Großteil hatte ich nämlich gekauft und gestern meine letzten 2.500.000 Credits für die restlichen Autos ausgegeben und bin deswegen jetzt pleite...
Die gewonnenen Wagen zählen auch. Welche restlichen Wagen meinst du denn, für die du 2.500.000 Credits ausgegeben hast?
Hast du alle Autos gekauft oder wie?
Wenn ja, denn solltest du eigentlich den Erfolg haben.
Die Beschreibung ist ja, besitze von jedem Hersteller mind. 1 Auto.

oder ein pagani oder ein range...geh nochmal auf auto kaufen, dann guck dir jede marke nocheinmal einzeln an, dort siehste anhand eines hauses ob du ein auto dieser marke besitzt... ganz egal ob geschnek oder gewonnen...

Holiday Car Pack Trailer:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9h7ergp1LQk"]YouTube- Forza 3 Holiday Car Pack.wmv[/ame]

Ein toller Trailer. Vor allen die Slowmos haben mir gut gefallen. Das wird wohl das Carpack sein wovon Rubberbandman im Club geredet hat. 400 MS Point? Und siehe da Ein Nissan ist auch drin. Ich weiß nicht ob ich mir das Pack holen soll. Im Spiel gibts Auto en´mas. holt sioch einer von euch die neuen Karren?

Die Rennversion von dem Ferrari California (Fiorano?) sieht gut aus. Weiß aber auch noch nicht, ob ich die mir alle holen soll. Ein Porsche Panamera oder der neue Mercedes SLS, am besten mit dem Heckspoiler-Feature, hätten mich schon eher interessiert.

Die Rennversion von dem Ferrari California (Fiorano?) sieht gut aus. Weiß aber auch noch nicht, ob ich die mir alle holen soll. Ein Porsche Panamera oder der neue Mercedes SLS, am besten mit dem Heckspoiler-Feature, hätten mich schon eher interessiert.

Wie 'alle holen'? Ist doch afaik ein Paket für 400 MSP.

bin jetzta uch noch schwer am überlegen.. jetzt sogar ein nissan GTR R35 dabei.. auf den ich so gewartet habe... es ist ein 599 Fioerano in xx version... kein california.. sondern ein kleiner FXX eigentlich..

muss mir aber noch punkte holen.. vllt hole ich es mir jazu weihnachten oder schon nächste woche..

es ist ja kein sls dabei, wass eig noch genau passen würde.. dafür ein stirling moss.. aber will lieber nen SLS AMG haben... und ein porsche panamera ist auch dabei..

fehlt nur noch ein großes patch mit spoileranimationen... schalten haben die ja schon... man muss abwarten..

bin jetzta uch noch schwer am überlegen.. jetzt sogar ein nissan GTR R35 dabei.. auf den ich so gewartet habe... es ist ein 599 Fioerano in xx version... kein california.. sondern ein kleiner FXX eigentlich..

muss mir aber noch punkte holen.. vllt hole ich es mir jazu weihnachten oder schon nächste woche..

es ist ja kein sls dabei, wass eig noch genau passen würde.. dafür ein stirling moss.. aber will lieber nen SLS AMG haben... und ein porsche panamera ist auch dabei..

fehlt nur noch ein großes patch mit spoileranimationen... schalten haben die ja schon... man muss abwarten..

also ich habe es und es lohnt sich schon alleine wegen dem GTR und dem Panamera ;)

Problem mit Forza 3 Shop

Hallo,

ich bekomme immer die Meldung "Momentan können sie keine cradits herhalte." Woran kann das legen?

Gruß

Daniel

Danke für die Antwort aber das klappt irgendwie nie. Komisch. Werde das mal weiter probieren.

Gruß

Daniel

Danke für die Antwort aber das klappt irgendwie nie. Komisch. Werde das mal weiter probieren.

Gruß

Daniel

Die Server spinnen zur Zeit total.Über die Feiertage hat das bei den Entwicklern leider auch keine Sau gejuckt.

Forza 3 hat übrigens praktisch alle "Rennspiel des Jahres"-Auszeichungen abgeräumt die es zu gewinnen gab.

Ein Teil davon ist hier aufgelistet:
The Turn 10 Studios Blog : Forza Motorsport 3: Racing Game of the Year!

Andere wie Gametrailers usw fehlen in dieser Auflistung aber. Hier zumindest das Video:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZCABhvMTzhI"]YouTube- Best Racing Game Of 2009 (Gametrailers)[/ame]

Ich habe mich heute Morgen etwas über das Spiel aufgeregt. Da fahre ich A-Klasse Rennen mit meinem Ferrari California (A 593) als erstes den kompletten Nürburgring und dann kommt tatsächlich dieses kleine Küstenstädtchen als Rennstrecke :ugly: Hallo? Durchschnittsgeschwindigkeit des Californias laf vielleicht bei 90Km/h, da die Strecke nur aus Kurven besteht. Aber egal, 9 Minuten für 12 Kilometer sind ja nicht schlimm.

Was für ein verkackter Loserverein. Der Website-Fix von gestern hat rein gar nix gebracht. Das gesamte fm.net ist nach wie vor tot sofern ich in irgendeiner Weise versuche über meinen Gamertag an meine Fotos zu kommen.

Nur die Foren funktionieren, alles andere ist tot. Wenn ich nicht eingeloggt bin und nach meinem Gamertag suche, dann bekomme ich ebenfalls Error-Pages.

Egal ob IE, Firefox, Opera, egal ob PC oder Mac. Nix geht. Seit fast vier Wochen.

Mein VIP-Status ist ebenfalls weg. Es ist als würde ich auf deren Servern nicht mehr existieren.

Na hoppala
Also ich habe gerade gestern noch ein paar Bilder hochgeladen, ging wie immer, Videos konnte ich ja eh noch nie hochladen, aber ansonsten fluppt die Seite ganz normal bei mir (benutze Firefox)

Bei mir ist ja das Spiel von der Festplatte verschwunden. Vorgestern habe ich es neu Installiert. Mein VIP Statuns habe ich laut der Krone immer noch aber, ich kan die VIP Autos nicht mehr kaufen. Als die man im Spiel für Credits kaufen kann. Wenn ich auf eines der Fahrzeuge klicke werde ich zum Microsoft Marktplatz weitergeleitet. Dann bekomme ich eine Fehlermeldung mit einer 8000er Nummer. Ich hab mich schon an dem Microsoft Support gewendet( Haben Sie eine X-Box 360? drücken Sie 1 Piep, Gehören Sie einer Terrorzelle an? Drücken Sie 2 piep, usw)Nachdem ich nach ca. 5 Minuten mit etwas Menschlichen verbunden worden bin und ich ein paar Minuten später eine Bearbeitungsnummer bekommen hatte. Rief ich noch ein mal den Support an. Wieder das gleiche Spiel ( Piep, Piep usw.). Ein wenig später war dann ein netter junger Mann am anderen Ende der Leitung dem ich erzählte das ich vor ein paar Minuten schon einmal angerufen hätte. Ich gab ihm die Bearbeitungs Nummer. Er zu mir "Sie haben ein Problem mit einem Spiel? Ich "JA". Er "Welches den" Ich "Das habe ich der jungen Dame eben doch schon alles erzählt!!!!!!. Mit Forza 3" Er "Ach so. Was für ein Problem haben Sie den mit dem Spiel?" Ich zu Ihm " Könnten Sie mir mal eben sagen was auf ihrem Schirm steht? Sie hatten doch eine Bearbeitungsnummer von mir erhalten. Er zu mir." Das er mit den Daten die auf dem Schirm stehen nicht viel anfangen könnte. Ich " Das habe ich mir gedacht. Er zu mir" Wieso ?" Ich " Weil die Dame am anderen Ende wohl der deutschen Sprache nicht mächtig war" Er " Ah. Ja das kommt vor. Dann sind Sie in Buenos Aires gelandet. Ich erwiderte" Na da freue ich mich aber". Das Ende vom lied war nach einem 30 Minuten Talk. Das wohl meine Festplatte im Eimer wäre. Und ich es mit einer anderen versuchen sollte. Morgen Abend ruft er mich wieder an um zu erfahren ob er recht hatte. Ich habe es schon mit einer anderen Festplatte ausprobiert. Da habe ich den elben fehler. Bin mal gespannt was er Morgen Abend dazu sagen wird. Warscheinlich das meine X-Box 360 kaputt sei, und ich mir eine neue kaufen müße.

Ich weiß gar nicht was ihr habt, bei mir funktioniert die Website einwandfrei. Bis jetzt hab ich noch nie Probleme mit den Servern gehabt.

Zurück