• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 4

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Strecke glänzt wirklich ie ein Baby-Popo. :D

Ich glaube gar nicht dass das an der Strecke liegt, sondern eher am nicht ganz optimalen Video, aber man wird sehen.
Da die Lichtreflektionen in meinen Augen einfach zu hell sind.

Damn, sieht das gut aus!:huh: Ich sehe Schwarz für GT5.^^

Trotzdem kann ich nicht glauben, dass in FM4 ein paar gute Sachen aus GT5 nicht übernommen wurden!
Ich fand die lizensierte Rennbekleidung in GT5 (Helme von Arai etc.) richtig gut!
Weshalb gibt es das nicht in FM4???
Ich denke die müssten dafür nicht mal Geld bezahlen, weil es ja quasi ingame Werbung wäre!
Wo sind die Karts??? Ich will Karts :(
Sind denn wenigstens wieder versch. Reifenhersteller wählbar?^^

GT5 sieht trotzdem besser aus... :D
Naja, dafür ist das Gameplay bei FM4 wohl besser.

Ich glaube gar nicht dass das an der Strecke liegt, sondern eher am nicht ganz optimalen Video, aber man wird sehen.
Da die Lichtreflektionen in meinen Augen einfach zu hell sind.

Hoffentlich!

Neuere Impressionen aus dem Spiel:

6167050331_0880b0c64f_8p30.jpg

6167585492_90eb205044_2rhp.jpg

6167051153_43dc3b99ce_1qok.jpg

6167586514_429d20789e_ipwx.jpg

Amalfi sieht deutlich besser aus, Montserrat hat man meiner Meinung nach aber komplett versaut. Ich habe keine Ahnung was die Berge darstellen sollen aber mit Montserrat haben die nichts zu tun. Da war der Vorgänger deutlich näher dran. Man hätte nur das Beleuchtungssystem austauschen müssen. :rolleyes:

Amalfi sieht deutlich besser aus, Montserrat hat man meiner Meinung nach aber komplett versaut. Ich habe keine Ahnung was die Berge darstellen sollen aber mit Montserrat haben die nichts zu tun. Da war der Vorgänger deutlich näher dran. Man hätte nur das Beleuchtungssystem austauschen müssen. :rolleyes:
Das letzte Bild ist von der Alpenstrecke, imo. Montserrat ist ja in der Abenddämmerung. Mal sehen, wie es im bewegten Spiel aussehen wird..

http://www.fanatec.com/

legendär^^

250€ und man kann es sogar für die PS3 verwenden xD
Mal sehen, was die Carbon Edition kostet :D

Ich denke das wird mein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr!
Selten so ein geiles Wheel (unter 1000€ gesehen) :hoch:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

9ILLq.jpg

Turn 10 Studios is offering fans a special deal to help fuel their car passion all year long with the “Forza Motorsport 4” Season Pass. The “Forza Motorsport 4” Season Pass is your ticket to six game add-on packs of the title’s downloadable content as they’re released through the next year. Check out the full details below:

Starting 14th October, players can purchase the Season Pass on the Xbox LIVE Marketplace and at participating retailers for only 2,400 Microsoft points – redeemable for six game add-on packs, representing a 30 per cent overall saving as compared to purchasing the content separately.

Delivering 60 of the hottest cars to supplement your “Forza” experience, the six game add-ons included in the Season Pass offer will be released from November 2011 to April 2012 and are must-haves for “Forza Motorsport” fans, whether you like to race, tune or simply collect cars from the hundreds of available models in “Forza Motorsport 4.”

The “Forza Motorsport 4” Season Pass is also the key to the ultimate day-one experience. Fans who purchase the Season Pass will receive the first game add-on, the “American Muscle” car pack as an additional bonus

· The American Muscle car pack includes:
o 1965 Pontiac GTO
o 1968 Pontiac Firebird
o 1970 Buick GSX
o 1970 Dodge Cornet Super Bee
o 1966 Chevrolet Nova SS
o 1969 Shelby GT500 428CJ
o 1971 Plymouth GTX 426 Hemi
o 1967 Dodge Cornet W023
o 1968 Dodge Dart HEMI Super Stock
o 1964 Ford Fairlane Thunderbolt

+ + +

Indianapolis

fm4_ims_announce_5c6j4.jpg

Muscle Cars

fm4_american_muscle_dlrf0i.jpg

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:14 Uhr ----------

Zusammenfassung der LCE:

Folgende Fahrzeuge sind in der Limited Edtion von Forza 4 enthalten

VIP Car Pack:
- 2011 Bugatti Veyron Super Sport
- 2011 Ferrai 458 Challenge
- 2011 Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera
- 2010 Noble M600
- 2011 RUF Rt 12R

das "Ship Bonus" Car Pack, für alle die frühzeitig bestellen
- 1965 Ford Mustang GT Coupe
- 2011 Koenigsegg Agera
- 1997 Lexus SC300
- 2011 RUF RGT-8
- 2011 Tesla Roadster Sport

Mit enthalten in der Forza Motorsport 4 Limited Collectors Edition ist auch ein Car Pack mit den zehn besten klassischen US-Muscles, ein speziell lackierter BMW von der "Forza Motosport 4 BMW Design Challenge", ein Vinyl Aufkleber-Set mit Logos von Forza Motorsport 4, Top Gear und Turn 10 sowie ein 96-Seiten umfassendes Buch geschrieben von den Top Gear Editoren. Zusätzlich gibt es wieder den aus Forza 3 bekannten VIP Status der wieder Vorteile in der Community, Leaderboard und auf ForzaMotorsport.net bringt.
Zu guter Letzt noch der 2012er BMW M5 F10, exclusiv für alle LCE Besitzer - und als allererstes in Forza Motorsport 4 fahrbar. Alle anderen Forza 4 Spieler die keine LCE besitzen werden, können den Wagen via Marktplatz runterladen. Ferner wird der neue M5 das Cover-Car für die Limited Collection Edition.

http://www.pcaction.de/screenshots/970x546/2011/06/Forza_4_Limited_Edition_Screenshots_01.jpg

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:19 Uhr ----------

fm4_m3_topgearstagenk9b.gif

fm4_m3_homespace9ont.gif

http://www.youtube.com/watch?v=w0qoMJA8JcA&feature=player_embedded

9ILLq.jpg

+ + +

Indianapolis

fm4_ims_announce_5c6j4.jpg

Muscle Cars

fm4_american_muscle_dlrf0i.jpg

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:14 Uhr ----------

Zusammenfassung der LCE:

Folgende Fahrzeuge sind in der Limited Edtion von Forza 4 enthalten

VIP Car Pack:
- 2011 Bugatti Veyron Super Sport
- 2011 Ferrai 458 Challenge
- 2011 Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera
- 2010 Noble M600
- 2011 RUF Rt 12R

das "Ship Bonus" Car Pack, für alle die frühzeitig bestellen
- 1965 Ford Mustang GT Coupe
- 2011 Koenigsegg Agera
- 1997 Lexus SC300
- 2011 RUF RGT-8
- 2011 Tesla Roadster Sport

Mit enthalten in der Forza Motorsport 4 Limited Collectors Edition ist auch ein Car Pack mit den zehn besten klassischen US-Muscles, ein speziell lackierter BMW von der "Forza Motosport 4 BMW Design Challenge", ein Vinyl Aufkleber-Set mit Logos von Forza Motorsport 4, Top Gear und Turn 10 sowie ein 96-Seiten umfassendes Buch geschrieben von den Top Gear Editoren. Zusätzlich gibt es wieder den aus Forza 3 bekannten VIP Status der wieder Vorteile in der Community, Leaderboard und auf ForzaMotorsport.net bringt.
Zu guter Letzt noch der 2012er BMW M5 F10, exclusiv für alle LCE Besitzer - und als allererstes in Forza Motorsport 4 fahrbar. Alle anderen Forza 4 Spieler die keine LCE besitzen werden, können den Wagen via Marktplatz runterladen. Ferner wird der neue M5 das Cover-Car für die Limited Collection Edition.

http://www.pcaction.de/screenshots/970x546/2011/06/Forza_4_Limited_Edition_Screenshots_01.jpg

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:19 Uhr ----------

fm4_m3_topgearstagenk9b.gif

fm4_m3_homespace9ont.gif

Komm' das ist doch jetzt nicht aus FM4???
So gut sieht das ja, wenn überhaupt, gerade mal bei GT5 aus... :D

Was sagt Ihr eigtl. zum neuen 360 Lenkrad von Fanatec???

PS:
Ich kapiere ja immer noch nicht, weshalb man den 458 Italia als Covercar nahm.
Das Ding ist irgendwie voll die Mogelpackung.
Ich habe desletzt zufällig nochmal einen Supertest aus der Sportauto in die Finger bekommen und gesehen, dass das Ding bei 200 km/h auf der Vorderachse ca. 300N "Upforce" generiert xD
Die neuen, von Ferrari selbst hoch gelobten, variablen Frontspoiler ließen sich im Test lediglich 5mm bewegen^^

Und sowas kommt dann auf's Cover^^
Dann lieber der SLS oder ein R8^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Limited Collectors Edition habe ich ja schon vorbestellt, gibts übrigens derzeit bei Amazon für 57,- Öcken.

@Fanatec
Sieht sehr schick aus, ist mir persönlich aber zu teuer, denn 250,- bis 300,- für ein "Spielzeug" gebe ich nicht aus bei Lenkräder ist bei mir bei ca. 150,- Schluß. Habe aber erst kürzlich das MS-Wheel gebraucht gekauft und bin bisher damit zufrieden.

Die Limited Collectors Edition habe ich ja schon vorbestellt, gibts übrigens derzeit bei Amazon für 57,- Öcken.

@Fanatec
Sieht sehr schick aus, ist mir persönlich aber zu teuer, denn 250,- bis 300,- für ein "Spielzeug" gebe ich nicht aus bei Lenkräder ist bei mir bei ca. 150,- Schluß. Habe aber erst kürzlich das MS-Wheel gebraucht gekauft und bin bisher damit zufrieden.

57€ ist eigtl. voll okay für das Gebotene :hoch:

Jep... habe ich ja auch... aber was mich stört ist eben, dass ich es nur für die 360 benutzen kann und sonst nirgends.
Das andere könnte man dann auch noch an der PS3 und sogar dem PC benutzen...

Das blöde ist aber auch, dass man die nirgendwo mal ausprobieren kann... wenn es allerdings so gut wie das G25 wäre, wäre es mir evtl. wenn ich für mein MS Wheel noch bei ebay 50€ bekommen könnte die 250 wert (klar Clubsport pedale muss man noch dazu rechnen).
Sehe gerade, dass das MS Wheel ja für über 100 bei ebay weg geht xD (http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Wireless-Racing-Wheel-Xbox-360-Neuwertig-/330616684191?pt=de_entertainment_games&hash=item4cfa4a3e9f)...
Krass... wenn ich überlege, dass ich meins für um die 80€ neu bekommen habe xD

Dann ist allerdings wieder die Frage, ob ich das auf meinen Playseat bekommen kann... dann auch noch fpr 1000€ die Konsole von Fanatec zu kaufen ist mir dann nämlich echt zu blöd...

Vorallem da ich desletzt gesehen habe, dass man für 405€ mal Lamborghini, Aston Martin, Porsche etc. fahren kann (Rennwagen selber fahren als Geschenke und Geschenkideen | MYDAYS xD

Zuletzt bearbeitet:
Boah!!!!!!!!! Die haben aber mächtig am Sound geschraubt! So muss ein Rennspiel klingen! Fett!

Eingebundener Inhalt

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:27 Uhr ----------

mehr...

Forza 4 Video Preview

Eingebundener Inhalt

1. Jo, klingt gut. Bleibt zu hoffen, dass am hud mph angezeigt werden. War schon beim dritten teil so, dass die tachoanzeige nicht mit dem hud übereingestimmt hat. Aber bei so einer großen differenz geh ich mal stark davon aus, dass es sich um mph handelt.

2. Ich hasse diese strecke. Barcelona ist mit das langweiligste was es gibt.

3. Der typ kanns mal gar nicht.

4. Echt jetz junge.

Details zur Demo liegen vor

Am 3. Oktober 2011 erscheint eine Demo zum Rennspiel Forza Motorsport 4 für die Xbox 360. Dies gab der Entwickler Turn 10 bereits vor einigen Tagen bekannt. Mittlerweile hat das Team auch einige Details zum Inhalt preisgegeben.

Demnach basiert die besagte Probierversion auf der Demo, die im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles präsentiert wurde. Demnach könnt ihr im Modus »Quick Race« über eine Strecke in den Alpen brettern. Des Weiteren dürft in den sogenannten »Rival Mode» reinschnuppern. In diesem Modus könnt ihr gegen Leute von eurer Freundesliste antreten - auch wenn diese gerade nicht online sind. Folgende Autos sind in der Demo von Forza Motorsport 4 enthalten:
  • 2011 Ferrari 599 GTO
  • 2011 Subaru WRX STI
  • 1970 Mercury Cougar Eliminator
  • Kia cee’d

Quelle: News: Xbox 360: Forza Motorsport 4 | Rennspiel | GamePRO.de

Boah!!!!!!!!! Die haben aber mächtig am Sound geschraubt! So muss ein Rennspiel klingen! Fett!

http://www.youtube.com/watch?v=WnFCPXntGm8&feature=player_embedded

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:27 Uhr ----------

mehr...
Forza 4 Video Preview

http://www.youtube.com/watch?v=v6CUm-A1SZg&feature=player_embedded

Ja geil!
Die machen definitiv da weiter, wo GT5 aufgehört hat!
Hier bekommt der Autoenthusiast die volle Packung... :hoch: GT5 kann ich wohl verkloppen... wird sich wohl nicht mal mehr für den Fotomodus lohnen :rolleyes:

Habe ich das eigtl. richtig gesehen?
Waren da bei dem Fahrer echt Rennhandschuhe von Alpinestars :D???
Geeeiiiil!

Das Spiel bekommt einfach mal ein dickes fettes AWESOME :rock:

Zurück