G
GenX66
Gast
mehr...
Das Problem bei FM3 waren eigentlich nicht die durchdrehenden Reifen bei der Traktion. Wenn man Rennreifen draufzieht, verhalten sich die Hecktriebler schon realistisch. Man kann den Druckpunkt des Gaspedals auch tiefer setzen, dann hat man mehr Gefühl für das gasgeben beim fahren ohne Automatikschaltung.
Das Problem lag vielmehr in der Überlegenheit der allradgetrtiebenen Autos bei FM3. Die waren einfach übertrieben stark. Das hat Dan Greenawalt aber bereits versprochen, dass daran gearbeitet wurde. Ich glaube, der Turn 10-Chef hat auf die Fans gehört, denn das war ein Kritikpunkt der meisten FM3-Profis (von mir eigentlich nicht ).
Also lassen wir uns einfach mal überraschen. Am Montag gibt's die FM4-Demo, dann wissen wir mehr.
SnF Minty: The "base" installation (discs 1 & 2 to the hard drive) is roughly 7.6 GB, and with all the other files (including some starting Car Packs) you'll get up to about 10.5 GB.
Whoa! Jetzt wird's bei meinen 120GB langsam eng. Mit Rage und Forza 4 ist meine HDD dann voll.Zur Installationsgröße:
Einige Unicorns sind schon bekannt:
1969 Camaro SS Coupe (über Profilimport von FM3 oder aus dem Auktionshaus)
2007 430 Scuderia (über Profilimport von FM3 oder aus dem Auktionshaus)
2007 Gallardo Superleggera (über Profilimport von FM3 oder aus dem Auktionshaus)
2007 Murciélago LP640 (nur aus dem Auktionshaus)
2002 RX-7 Spirit R Type-A (über Profilimport von FM3 oder aus dem Auktionshaus)
2006 Impreza S204 (über Profilimport von FM3 oder aus dem Auktionshaus)
Möglich ist es. Unicorns (also einzigartige Autos, die man nur ersteigern oder geschenkt bekommen kann) kommen aber noch einige dazu.Es war doch von einigen Wagen die Rede, die beim Profilimport übernommen werden. Und in der Liste war ja ein Wagen noch als geheim geennzeichnet. Könnte es nicht vielleicht sein, das dieser geheime Wagen vielleicht der LP640 ist? schließlich ist er ja in FM3 verfügbar. Ist jetzt nur mal ne Vermutung..
So Leute! Hab gestern voller Motivation wieder mal ne Runde FM3 zum Besten gegeben!
Dabei ist mir wieder ein Mangel aufgefallen den ich schon ganz vergessen hatte: Die Unfahrberkeit leistungsstarker Hecktriebler!
Ich weiß nicht obs an meinen Fahrkünsten liegt (eigentlich bin ich ein guter Fahrer), oder obs einfach nicht möglich ist..
Nimm z.B. mal einen Mazda RX-7 mit dem aufgeblasenen Mazda 3-rotor Motor mit knappen 1000 PS.
Ohne TKS ist das Teil frei von jeglicher Traktion!
Und mit TKS ists auch nicht besser, da der Wagen dadurch so dermaßen gedrosselt wird, dass man auch keine Chance hat gute Rundenzeiten zu ziehen.
Und das hat mich immer gestört. Bei GT5 hast du kein Problem mit einem Hecktriebler anständig zu fahren, aber ich finde, dass FM3 in diesem Aspekt das Fahrverhalten doch etwas unrealistisch darstellt.
Denn kein Hecktriebler mit dem ich jemals in Echt gefahren bin, hat sich so verhalten wie in FM3.
Bei Forza 3 konnte man nur rund zwei Dutzend Autos optisch mit Originalteilen tunen. Sonst gab es nur (ähnlich wie bei GT5) die Forza Front- und Heckspoiler.
Welche eigentlich? Gibts dazu vielleicht iwo eine Liste? Bis jetzt hab ich nur den Alfa MiTo den man optisch tunen kann.
Frage: Wie viele heckgetriebene PS Monster ohne Traktionskontrolle bist du denn in Wirklichkeit schon gefahren?
Vor 2 Jahren einen Honda Integra Type R mit 550 PS und einen Toyota Supra mit 620 PS am Salzburgring und letztes Jahr einen Roush Mustang mit 750 PS beim Supersportwagentreffen in Velden.
Stimmt, die Legalität ist so eine Sache...Du bist also bereits mit 16 gefahren? Ich bezweifle, dass dies (auch) in Österreich legal ist... Zudem solche PS-Monster.