• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 4

Ich fahre besser als die KI, aber die klebt mir trotzdem am Arsch wie ne Briefmarke aufen Umschlag.. ist einfach unlogisch das nen Ferrari 20 Jahre braucht um nen Aufi TT oder nen mikrigen Alfa Romeo Mito zu überholen.

Ist scheißegal wie du fährst, die Gegner sind allgegenwärtig.. Massenklopperei ist das, mehr nicht.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich habe mich hier extra nur für den Forza 4-Thread neu angemeldet. Mein alter Account bleibt gelöscht, mit ihm auch alle Blogs usw.
Mit ein paar neuen Bildern oder Infos werde ich euch aber hier weiterhin terrorisieren. Aus dem Rest halte ich mich zukünftig raus. Die d.night-Diskussion ist für mich passé.

Also hier ein paar neue Bilder:

QuRbF.jpg

qxEx5.jpg

tiKe7.jpg

VgUdo.jpg
TGKib.jpg

ZaC7N.jpg

y8iFn.jpg

Turn 10 rekrutiert derzeit neue Mitarbeiter für Next Gen-Spiele - ich gehe also nicht davon aus, dass wir noch viel von Forza auf der 360 sehen werden. Das ist aber auch irgendwie gut. :)

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich habe mich hier extra nur für den Forza 4-Thread neu angemeldet. Mein alter Account bleibt gelöscht, mit ihm auch alle Blogs usw.
Mit ein paar neuen Bildern oder Infos werde ich euch aber hier weiterhin terrorisieren. Aus dem Rest halte ich mich zukünftig raus. Die d.night-Diskussion ist für mich passé.

Also hier ein paar neue Bilder:

QuRbF.jpg

qxEx5.jpg

tiKe7.jpg

VgUdo.jpg
TGKib.jpg

ZaC7N.jpg

y8iFn.jpg
Na also geht doch^^, welcome back GenX.

Mal eine Frage wie bekommt Ihr eigentlich die Bilder hier ins Netz?

Habe mich auch mal bei Forzamotorsport.net angemeldet, finde aber nichts.

Na also geht doch^^, welcome back GenX.

Mal eine Frage wie bekommt Ihr eigentlich die Bilder hier ins Netz?

Habe mich auch mal bei Forzamotorsport.net angemeldet, finde aber nichts.
Danke, Tobi hat ausnahmsweise sogar meinen Ur-Account wiederhergestellt. :)

@topic: Geh auf My Forza im Reiter, dann runterscrollen, dort sind Deine Fotos. Kannst auf Download klicken und dann mit einem Imagehoster hochladen.

Danke, Tobi hat ausnahmsweise sogar meinen Ur-Account wiederhergestellt. :)

@topic: Geh auf My Forza im Reiter, dann runterscrollen, dort sind Deine Fotos. Kannst auf Download klicken und dann mit einem Imagehoster hochladen.
Wo soll ich auf My Forza gehen?

Bei forzamotorsport.net habe ich keinen Link dafür?

Wo soll ich auf My Forza gehen?

Bei forzamotorsport.net habe ich keinen Link dafür?

Die Seite spinnt momentan etwas und geht relativ oft in die Knie. Manche sehen auch nur die alte FM3-Seite...

Ich empfehle für die Bilder-Uploads übrigens abload.de. Die haben aktuell mit die beste Qualität und versauen die Aufnahmen nicht mit übertriebener Kompression.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich lustig, Du kommst zu meinem Bild ich nicht. :D

Hier mein erstes Bild, ist zwar nichts besonderes, aber es fängt die Abendstimmung etwas ein.^^

vw1x6gi.jpg

vw1l.jpg

Danke GenX

Bin jetzt mit Lev. 62 die 10. Saison in der Tournee zuende gefahren, um dann den Abspann zu sehen. Ab Lev. 50 gab es übrigens keine Autos mehr zu gewinnen, sondern nur noch Bares, zu Beginn (also bei Level 51) 105.000 Cr., bei Level 60 ca. 130.000 Cr.

Jetzt werde ich nach und nach, den Veranstaltungskalender abklappern, da kann man wenigstens die KI regeln, die in der Karriere gegen Ende allerdings wieder etwas lockerer war. Vielleicht kam es mir auch nur so vor. :nice:

Dann gibt's ja noch den Rivalen-Modus, wo ich noch jede Menge zu tun habe, die Lackierwerkstatt, meine Ferrari-Sammelwut und viele spaßige Online-Rennen mit meinen xblsenioren.de! Langweilig wird's also noch lange nicht.
Porsche habe ich stellenweise schon vermisst. Die drei RUF's können mich nicht entschädigen, dazu sind sie auch alle in zu hohen Klassen (ab S), aber das sind schließlich auch getunte Porsche, wieso sollten die also langsam sein? :D

Das war aber bisher das einzige, was mir ein bischen sauer aufstieß. Ansonsten war die Tournee immer sehr abwechslungsreich. Kein Vergleich zur langweiligen Karriere im Vorgänger! Wenn man möchte, kann man die Tournee nach dem durchzocken weiterspielen. Es werden dann Rennen angeboten, die man beim ersten Durchlauf noch nicht gefahren ist. In meinem Fall also viele R1-Events. :D

Eine persönlich Bewertung könnte ich nicht abgeben, dazu bin ich zu parteiisch. Die 92% der Games Aktuell-Heftwertung kann ich aber so durchwinken. Geilstes Konsolenrennspiel, das stimmt auf jeden Fall!

Mich nervt dieses Spiel so richtig ab. Wie kann das sein, dass ne scheiß R3-Rennschüssel nen Veyron überholen bzw. abhängen kann?

Ist egal welches Rennen man fährt, egal welches Auto man unterm Arsch hat und ganz egal ob du die schnellste Karre hast. Und zudem auch nicht fährst wie nen Horst, sondern besser als die KI. Aber du kommst einfach nicht weit. Es wird kein Platz gemacht und wirst einfach ins Kiesbett geschubst. Haste mal nen schönen Vorsprung, hält der nur bis zur ersten Kurve an. Weil dir dann das ganze Scheißpack am Arsch klebt und dich abschießt etc. Blabla.

Ich hätte lieber die 57 Euro sparen sollen. So ein Mist ist mir seit Shift 2 nicht mehr untergekommen. Zum Glück habe ich evlt. nen Abnehmer, meinen Händler, nehme Forza 4 als Inzahlungnahme für Uncharted 3! :autsch:

Mich nervt dieses Spiel so richtig ab. Wie kann das sein, dass ne scheiß R3-Rennschüssel nen Veyron überholen bzw. abhängen kann?

Ist egal welches Rennen man fährt, egal welches Auto man unterm Arsch hat und ganz egal ob du die schnellste Karre hast. Und zudem auch nicht fährst wie nen Horst, sondern besser als die KI. Aber du kommst einfach nicht weit. Es wird kein Platz gemacht und wirst einfach ins Kiesbett geschubst. Haste mal nen schönen Vorsprung, hält der nur bis zur ersten Kurve an. Weil dir dann das ganze Scheißpack am Arsch klebt und dich abschießt etc. Blabla.

Ich hätte lieber die 57 Euro sparen sollen. So ein Mist ist mir seit Shift 2 nicht mehr untergekommen. Zum Glück habe ich evlt. nen Abnehmer, meinen Händler, nehme Forza 4 als Inzahlungnahme für Uncharted 3! :autsch:
Whoah! Irgendwas machst Du falsch. Ich habe die Karriere jetzt durch, wie berichtet und hatte null Probleme. Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich komplett ohne jegliche Fahrhilfen gefahren bin. Zuerst mit Lenkrad, dann mit Pad, was sogar noch besser ging. Jedenfalls habe ich mich bei Shift 2 schwarz geärgert wegen der KI. Bei Forza 4 dagegen hatte ich nie größere Probleme. Komisch... :confused:

Hier was anderes, ein Fotowettbewerb:

Macht ein Foto in den Berner Alpen und ladet es hoch und verlinkt es hier auf Facebook: http://www.facebook.com/forzamotorsp.
Die besten Fotografen gewinnen Unicorns. Gamertag angeben nicht vergessen!

Ich verstehs auch nicht dass du mit dem Spiel nicht zurechtkommst... Vielleicht ist es für dich wirklich besser wenn du es weiter verscherbelst.

Habe ich Abnehmer vernommen? Eventuell plus 360 für 57_? :D Ich wäre dabei! :ugly:

Nix mache ich falsch. Die größten Fahrhilfen sind aus. Auch dieses nervige automatische Abbremsen weil man selbst in der Geraden ausgebremst wird. Der Schwierigkeitsgrad ist also individuell eingestellt.

Ich habe genau dieselben Einstellungen wie bei Forza 3 und es kann ja net sein, dass ich mitm vierten Teil nicht klar komme, weil die KI oberste Rotze ist.

@Don. Meine Box steht nicht zum Verkauf..

Solche Probleme habe ich nicht. Von etwa 110 Rennen habe ich 100 gewonnen. Ich spiele mit Sim, ohne Fahrhilfen und ohne Rewind.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 09:45 Uhr ----------

Hier was anderes, ein Fotowettbewerb:

Macht ein Foto in den Berner Alpen und ladet es hoch und verlinkt es hier auf Facebook: http://www.facebook.com/forzamotorsp.
Die besten Fotografen gewinnen Unicorns. Gamertag angeben nicht vergessen!

Nein...lass mal. Ich mache keine Werbung für die Entwickler. Früher wurden solche Wettbewerbe auf forzamotorsport.net abgehalten - innerhalb der Community.

Ich poste doch keine Forza-Beiträge auf meinem facebook-Account. :kaffee:

EDIT: Wer sich für den Fotomode interessiert - ein User bei GTp...pardon forzaplanet.net macht einen Schritt-für-Schritt-Guide. Teil 1 gibt es hier:
http://www.forzaplanet.net/forum/showthread.php?t=232

Und hier noch mein letztes Foto:

forza45l3p4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück