Bin jetzt mit Lev. 62 die 10. Saison in der Tournee zuende gefahren, um dann den Abspann zu sehen. Ab Lev. 50 gab es übrigens keine Autos mehr zu gewinnen, sondern nur noch Bares, zu Beginn (also bei Level 51) 105.000 Cr., bei Level 60 ca. 130.000 Cr.
Jetzt werde ich nach und nach, den Veranstaltungskalender abklappern, da kann man wenigstens die KI regeln, die in der Karriere gegen Ende allerdings wieder etwas lockerer war. Vielleicht kam es mir auch nur so vor.
Dann gibt's ja noch den Rivalen-Modus, wo ich noch jede Menge zu tun habe, die Lackierwerkstatt, meine Ferrari-Sammelwut und viele spaßige Online-Rennen mit meinen xblsenioren.de! Langweilig wird's also noch lange nicht.
Porsche habe ich stellenweise schon vermisst. Die drei RUF's können mich nicht entschädigen, dazu sind sie auch alle in zu hohen Klassen (ab S), aber das sind schließlich auch getunte Porsche, wieso sollten die also langsam sein?
Das war aber bisher das einzige, was mir ein bischen sauer aufstieß. Ansonsten war die Tournee immer sehr abwechslungsreich. Kein Vergleich zur langweiligen Karriere im Vorgänger! Wenn man möchte, kann man die Tournee nach dem durchzocken weiterspielen. Es werden dann Rennen angeboten, die man beim ersten Durchlauf noch nicht gefahren ist. In meinem Fall also viele R1-Events.
Eine persönlich Bewertung könnte ich nicht abgeben, dazu bin ich zu parteiisch. Die 92% der Games Aktuell-Heftwertung kann ich aber so durchwinken. Geilstes Konsolenrennspiel, das stimmt auf jeden Fall!