MarcusFenix
Bekanntes Gesicht
Sehr schick, muss ich auch mal hinsetzten und eins basteln.
darkness1968 schrieb:Was mir gestern abend aufgefallen ist, wenn man mit Wheel zockt ist der "gefühlte" Schwierigkeitsgrad erheblich höher als mit Controller.
Da ich gestern mal einen schönen Hecktriebler den Cevrolet Camaro SS testen wollte und ich echt fast einen Krampf im Fuß bekommen, da muss man mit Wheel echt wie auf rohen Eiern mit dem Gas und der Bremse umgehen, hatte dann keinen Bock mehr weil es echt sehr anstrengend war das Ding auf der Straße zu halten, obwohl ich ABS=an und Traktionskontrolle auch auf an habe.
Danach dachte ich mir, drehst mal ein paar Runden entspannt mit Controller und was musste ich feststellen, der Camaro hatte richtich viel Grip beim rausbeschleunigen und auch beim anbremsen, da stell sich für mich die Frage WHAT is this?
Kann mir mal einer das erklären, warum es mit Lenkrad soviel schwieriger ist, behandelt das Game ein Lenkrad anders als einen Controller und wie kann man das ändern, denn so sind die meisten Powerhecktriebler ja fast unfahrbar, bzw. sehr sehr anstrengend, wenn ich in jeder Kurve zu kämpfen habe das Ding auf der Straße zu halten, ausserdem verliert so auch dann sehr viele Rennen und das will ich nicht, ich will eine weiße Weste haben.^^
Mit dem ersten Muster in der Lackiererei kann man prima Carbon-Hauben designen:
Homage an Colin McRae:
Das Design gibt's bei mir kostenlos :
Der LFA ist doch ein einziges fahrbares Bodykit! Wozu brauchste da noch andere?JScheiße das es keine Bodykits für den LFA gibt, jetzt kann ick mein Vorhaben knicken. Denn ohne BK's würde es nur halb so cool aussehen. BTW diese hässlichen Spoiler habe ich gleich mal abmontiert.
Also ich finde nicht, dass man diese beiden Games vergleichen kann...Frage: was lohnt sich den eigen. mehr FM4 oder F1:2011 ?
ich Mag F1 aber es geht eher allgemein drum was Besser ist, Die Limited editon von FM4
krieg ich hier bei mir noch für 55€ gleiches gilt für die standart version von F1.
Nö eigentlich nicht, ich steh nich so sehr auf die Eier.^^Ja danke nochmal fürs Geschenk! ^^ Scheiße das es keine Bodykits für den LFA gibt, jetzt kann ick mein Vorhaben knicken. Denn ohne BK's würde es nur halb so cool aussehen. BTW diese hässlichen Spoiler habe ich gleich mal abmontiert.
Brauchst du nen Koenigsegg Agera? Habe den heute als Preis ausgewählt.
Wenn Du hier Bilder veröffentlichst, kann man Dich aber sehen!@GenX wie oben bereits erwähnt ist aussehen nicht alles und da ich eigentlich nicht wirklich online Spiele mit Forza, kann mich auch keiner sehen.^^
Die Designs Hellboy, Hulk und Cheech & Chong sind von unserem seeligen Xenomorph aka Nonkonform. Habe sie Dir mal geschickt, weil sie unverschlüsselt sind. Fast alles andere im Shop ist aber aus meiner Feder!@GenX
Habe in deinem Shop einen Hellboy und ein Cheech & Chong Design gesehen, hast Du das selbst erstellt?
Und wenn ja wie macht man sowas, kann man sich da Fotos hochladen?
Wenn Du hier Bilder veröffentlichst, kann man Dich aber sehen!
Danke, das macht schon sehr viel Spass, jedoch ganz so rund läufts bei mir noch nicht, aber es wird mit jedem mal besser.Der Cupra ist aber gut geworden. Ich habe lange üben müssen, bis ich solche Designs wie meine Top Secret Fairlady oder den McRae No Fear Subaru hinbekommen habe. Aber jetzt läuft's!
Oh danke dafür, als alter Cheech & Chong Fan werde ich mir dann mal einen netten Wagen basteln.Die Designs Hellboy, Hulk und Cheech & Chong sind von unserem seeligen Xenomorph aka Nonkonform. Habe sie Dir mal geschickt, weil sie unverschlüsselt sind. Fast alles andere im Shop ist aber aus meiner Feder!
Eine Frage zu den Clubs: Irgendwie schaffe ich es nicht, einem beizutreten (hatte es bei dir versucht, Forti). Es öffnete sich zwar ein Fenster, wo ich etwas hineinschreiben konnte, aber lediglich wenige Zeichen - war es das?
Der LFA ist doch ein einziges fahrbares Bodykit! Wozu brauchste da noch andere?
GenX3601966 schrieb:Der Forza-Frontspoiler kommt bei mir an kein einziges Auto. Lieber fahr ich langsam, als dass mich jemand mit so einem peinlichen Teil sehen könnte!
Das ist normal es gibt eben Deutschland und es gibt Bayern.Ich kann aus irgendeinem Grund nicht bei der BMW-Challenge teilnehmen. Die Veranstaltung ist nur für Leute zugelassen, die in Deutschland wohnen. Offenbar gehört Bayern laut Microsoft-Check nicht mehr zu Deutschland...
Meine Zulassung hatte 5 Tage gedauert, bei einigen noch länger. Da könnte also noch was kommen. Erst kommt eine E-Mail und nächsten Tag die i.d.R. Freischaltung. Oder ist die Konsole womöglich auf eine andere Region eingestellt?Ich kann aus irgendeinem Grund nicht bei der BMW-Challenge teilnehmen. Die Veranstaltung ist nur für Leute zugelassen, die in Deutschland wohnen. Offenbar gehört Bayern laut Microsoft-Check nicht mehr zu Deutschland...