• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 4

...und selbst wenn man nicht auf die ersten drei Plätze kommt, Credits und EP's gibt's immer. Die Tournee ist ein reiner Fun-Faktor. :)

Danke für das Auto-Geschenk. Wie soll ich mich da revanchieren? :D

Mein Alpen-Shot, den ich nicht bei Facebook eingereicht habe.

forza48cwn9.jpg

@Marcus
Also ich finde KI auch nicht gerade sehr prickelnd, aber so krass wie Du es schilderst finde ich die nicht und es ist eigentlich auch kein Vergleich zu Shift 2.

Ich fahre übrigens auch ohne Brems und Lenkassistent, ich benutze nur die Annehmlichkeiten die es im RL auch gibt, das wären ABS und Traktionskontrolle sonst ist alles aus.

Bisher war ich ja der Meinung dass das Fahrverhalten über alles erhaben ist, zumindest bis gestern, denn da bin ich 2 Audis gefahren mit Serienbereifung. Den S5 und den RS 6, die fahren sich beim anbremsen irgendwie wie Luftkissenboote, das ist echt sehr unrealistisch, zumal ich was den RS betrifft einen Vergleich zum RL habe. Ich durfte nämlich letzens einen RS 6 mit 579 PS fahren, woooooooow geht die Karre ab und hat jede Menge Grip, in Forza 4 schieße ich mit dem RS 6 Regelmäßig über das Ziel hinaus, das stimmt mich nachdenklich.^^

Aber es bleibt trotzdem ein geiles Spiel, ob ich jedoch das Game über Fahrer Lv. 50 hinaus zocken werde, weis ich noch nicht, jetzt zocke ich erstmal die Karriere durch, bin jetzt in der 6. Saison und dann sehen wir weiter, je nachdem wie gut dann BF 3 ist. ;)

@Wettbewerb
Ich habe kein Facebook Profil, darum hat sich das für mich sowieso erledigt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Na wer sagt es denn. 160 MSP für den R3 458 Italia ausgegeben, zwei Tuningteile eingebaut und dat Rennen gewonnen. Wat heißt, Saison 4 ist fertig.

Die Tokens habe ich heute erst gesehen. Bin mal auf Gutscheine gegangen und habe mir 2 mal für 80 MSP welche gekauft. Kostet jedes Auto 2 Gutscheine oder variiert das jenachdem wie teuer ein Auto ist? Weil kann mir net vorstellen, dass ich nen 2.500.000.000 teures Auto so günstig per Gutscheine bekomme. Wäre aber geil. So brauche ich wenigstens nicht meine Kohle für Autos verplempern, die ich eh nur einmal fahre.

ich denke, ich werde da ab und an mal ein kaufen. Die Token. :D

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst Dich nicht zu revanchieren. Momentan hab' ich Geld wie Heu. Dank der Tokens kann man immer ein paar Dumme finden, die einen Ferrari GTO noch für 25 Mio. Ingame-Credits ersteigern! :nice:
Ich dachte Wagen die man mit Tokens gekauft hat sind gesperrt und können nicht per Auktionshaus versteigert werden? Ist zumindest bei mir so... :confused:

Ich dachte Wagen die man mit Tokens gekauft hat sind gesperrt und können nicht per Auktionshaus versteigert werden? Ist zumindest bei mir so... :confused:
Man kann aber gewisse Autos "verschenken"... Es gibt Tricks, aber die kann ich hier nicht verraten, ich sage nur, Versteigerungshaus.
Ich bin gewiss kein Cheater und verrate hier sicher keine illegalen Methoden, sorry. Nichts als ein Bann läge mir ferner.
Man kann aber auch sehr gut sein Geld "legal" verdienen, so habe ich das immer gemacht: In der Tournee habe ich insgesammt 6 Mio. verdient (immer ohne Hilfen auf Sim) und bin jetzt auch viel online mit Freunden gefahren.
Meinen realen Verdienst, so wie den von jedem anderen Gamern kann man sogar hier erfahren, z.B.: Forza Motorsport - My Forza
!!! ;)
Jeder kann alles von anderen Forza 4-Gamern sehen, ob er möchte oder nicht. Manche mögen das bedenklich finden. Aber Fuck It!!!!!!!!!! Es ist ein Videogame, damn! :D

Dein Bild hier ist übrigens sehr cool gut geworden, imo:

http://forzamotorsport.net/Handlers/GetPhoto.ashx?id=1374530&full=true

Man kann aber gewisse Autos "verschenken"... Es gibt Tricks, aber die kann ich hier nicht verraten, ich sage nur, Versteigerungshaus.

Das würde mich aber intressieren wie du das anstellst ;) Schreib mir halt einfach ne PN :D

[/QUOTE]Dein Bild hier ist übrigens sehr cool gut geworden, imo.[/QUOTE]

Danke :) Ich versuch mich noch mit dem Fotomodus. Aber ich bin zuversichtlich, dass auch ich mal den einen oder anderen Schnappschuss zustandebringe :D

Na wer sagt es denn. 160 MSP für den R3 458 Italia ausgegeben, zwei Tuningteile eingebaut und dat Rennen gewonnen. Wat heißt, Saison 4 ist fertig.

Die Tokens habe ich heute erst gesehen. Bin mal auf Gutscheine gegangen und habe mir 2 mal für 80 MSP welche gekauft. Kostet jedes Auto 2 Gutscheine oder variiert das jenachdem wie teuer ein Auto ist? Weil kann mir net vorstellen, dass ich nen 2.500.000.000 teures Auto so günstig per Gutscheine bekomme. Wäre aber geil. So brauche ich wenigstens nicht meine Kohle für Autos verplempern, die ich eh nur einmal fahre.

ich denke, ich werde da ab und an mal ein kaufen. Die Token. :D

Ich werde keinen einzelnen Cent in diese Tokens investieren. In dem Spiel wird man vom Geld überschüttet, vor allem dann, wenn man den Rivals Mode spielt. Ich habe bereits zwei der fünf teuersten Autos in dem Spiel und die anderen drei werde ich auch noch freispielen.

Aber ich denke, dass Microsoft und Turn 10 davon ausgehen, dass vor allem Achievement-Jäger echtes Geld in die Hand nehmen, um die Erfolge freizuschalten. Ich glaube sogar, die erhoffen sich das.

forza52ukbn.jpg

forza541jci.jpg

BTW. Irgendjemand könnte mal diese billige Mustergruppe in meinem Shop kaufen, damit ich das Achievement bekomme. Ich kaufe im Gegenzug bei euch ein. :D

Ich werde keinen einzelnen Cent in diese Tokens investieren. In dem Spiel wird man vom Geld überschüttet, vor allem dann, wenn man den Rivals Mode spielt. Ich habe bereits zwei der fünf teuersten Autos in dem Spiel und die anderen drei werde ich auch noch freispielen.

Aber ich denke, dass Microsoft und Turn 10 davon ausgehen, dass vor allem Achievement-Jäger echtes Geld in die Hand nehmen, um die Erfolge freizuschalten. Ich glaube sogar, die erhoffen sich das.

BTW. Irgendjemand könnte mal diese billige Mustergruppe in meinem Shop kaufen, damit ich das Achievement bekomme. Ich kaufe im Gegenzug bei euch ein. :D
Done. Du darfst auch gerne meine Fotos etc. bewerten. Hätte nichts dagegen! :D

Überhaupt sollten hier die Community-Leute sich mal gegenseitig bewerten! Das gibt nicht nur Selbstvertrauen, sonderm mit einer besseren Bewertung verkaufen sich auch Designs, Mustergruppen und Tuningeinstellungen (von denen ich aber leider zu wenig Ahnung habe) wesentlich besser. Das ist keine zu unterschätzende Nebeneinnahmequelle. Mucho Sicko [Gamertag] (aka Ex-DarXide, Ex-Xenomorph, Ex-Nonkonform) muss Millionen mit seinen Kunstwerken verdient haben! :D

@Tokens: Ja, ich bin ein Junkie. Habe gleich 2100 MS Points für die Sucht ausgegebn und mir den "5 teuerste Autos"-Erfolg gekauft. Da ich ein ziemlicher Ferrari-Freak (geworden) bin (Poirsch ist ja weg, braucht man eine andere Droge) - bin ich jetzt auch sehr nah am Ferrari-Sammelerfolg (Disk 1-Ferraris). Na und? Tokens? Wer kauft sich denn im RL einen Ferrari? Doch wohl auch nur Spinner! :p

Nun habe ich es geschafft, hier mein erstes Video aus Forza 4, ist jetzt nicht wirklich spektakulär, aber eben mein erstes.^^

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=MWRySn5B0iE

Warum wird eigentlich das Vid hier nicht angezeigt, sondern nur der Link?
Das passiert immer, wenn ein eingefügter Code durch einen geänderten Beitrag nachträglich eingefügt wurde. Abhilfe schafft in diesem Fall ein neuer Beitrag, der dann automatisch an den vorigen angehägt wird.

Hübsches Video übrigens, nur leider etwas kurz (systembedingt). Da wäre seitens Turn 10 auch mehr drin gewesen, z.B. eine Schneidefunktion oder Clubunterstützung.

Ick glaube, ich werde da nochmal ein paar Points für die Gutscheine verbraten. Mag zwar sein das man mit Ingame-Geld überschüttet wird und das ist ja eigentlich auch so, aber da kann ich wenigstens das Geld in Tuningteile stecken. Die sind ja auch teuer genug, wenn man bei den Autohändlern nicht beliebt ist sozusagen. ^^

Welches sind denn die 5 teuersten Fahrzeuge? Gibt ja sauviele die mehr als ne Million kosten. Bekommt man noch bis Stufe 50 den Lexus LFA? :D

Ich werde mich nachher auch mal an nem Design ranmachen.

@GenX
Danke für die Blumen.

Es war eigentlich ein neuer Beitrag, denn soweit ich mich erinnern kann, reicht es ja den Link einzufügen(ohne irgendwelchem gedöhns oder?), hatte bei Dirt 3 d... zu ergattern.^^ Schneidefunktion wäre toll.

Ick glaube, ich werde da nochmal ein paar Points für die Gutscheine verbraten. Mag zwar sein das man mit Ingame-Geld überschüttet wird und das ist ja eigentlich auch so, aber da kann ich wenigstens das Geld in Tuningteile stecken. Die sind ja auch teuer genug, wenn man bei den Autohändlern nicht beliebt ist sozusagen. ^^

Welches sind denn die 5 teuersten Fahrzeuge? Gibt ja sauviele die mehr als ne Million kosten. Bekommt man noch bis Stufe 50 den Lexus LFA? :D

Ich werde mich nachher auch mal an nem Design ranmachen.
Die 5 teuersten Autos sind:

Ferrari 250 GTO - 10 Million
Ferrari 330 P4 - 9 Million
Ferrari 250 Testa Rosa - 8 Million
Aston Martin DBR1 - 6 Million
Shelby Cobra Daytona Coupe - 5 Million

Den Lexus LFA kann man sich irgendwann aussuchen, jedenfalls war der dabei (denke so um Lev. 40). Habe aber einanderes Auto ausgesucht. Den LFA kaufe ich mir aber mit Sicherheit auch noch, der ist spitze!

Habe vorhin die ersten Runden drehen können, obwohl das Spiel seit 'ner Woche bei mir liegt, ich jedoch in der Zeit im Urlaub war.

Hat natürlich ein, zwei Rennen gedauert, eh ich mit der Steuerung und dem Spielgefühl vertraut war, da es ja doch die erste richtige Renn-Sim (mit Ausnahme von F1 2011) ist, die ich nach Forza 3 spielte. Und das ist ja wiederum ein paar Jahre her. War dementsprechend recht unangenehm die ersten Minuten. Verflog aber schnell. :)

Optisch über jeden Zweifel erhaben. Macht wirklich Laune, auf diversen Strecken in der Welt seine Runden zu drehen. Der Veranstaltungsübersicht zu glauben, scheint es wieder einige Stunden Zeit zu fressen.

Kinect habe ich ausprobiert, aber außer einer Zugabe ist es nichts. Da hatte ich mehr erhofft. Du lenkst wirklich nur. Bremsen und beschleunigen übernimmt das Spiel. Schwach, wirklich.

Eine Frage zu den Clubs: Irgendwie schaffe ich es nicht, einem beizutreten (hatte es bei dir versucht, Forti). Es öffnete sich zwar ein Fenster, wo ich etwas hineinschreiben konnte, aber lediglich wenige Zeichen - war es das?

Die 5 teuersten Autos sind:

Ferrari 250 GTO - 10 Million
Ferrari 330 P4 - 9 Million
Ferrari 250 Testa Rosa - 8 Million
Aston Martin DBR1 - 6 Million
Shelby Cobra Daytona Coupe - 5 Million

Ok, dafür lohnen sich die Gutscheine. Denn ich denke net, dass ich nur für ein Vehikel so viel Geld haben werde. ^^ Die anderen Karren kaufe ich mir dann so.

GenX3601966 schrieb:
Den Lexus LFA kann man sich irgendwann aussuchen, jedenfalls war der dabei (denke so um Lev. 40). Habe aber einanderes Auto ausgesucht. Den LFA kaufe ich mir aber mit Sicherheit auch noch, der ist spitze!

Coole Sache. Ich frage mich, ob es für den LFA Bodykits gibt. Denn den werde ich ebenfalls aufmöbeln. Nicht nur mit Leistung. Wenn ich den bekommen habe und die Sache ausgechekt hab, weiß ich mehr.

Zurück